Trouver un catsitter à Horw

Commencer maintenant
5.0 6917 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Horw →
Nous avons trouvé 457 profils d'emploi pour vous.
Sina

Die Katzensitter

Vérifié
CHF 25 / heure

Unsere Namen sind Sina und Luca und wir betreuen bereits unser Leben lang verschiedenste Katzen. Wir hatten beide schon seit dem wir klein waren immer eigene Katzen gehabt und sind auch jetzt, stolze …

(16)
Marie

Marie

CHF 20 / heure

Herzlich willkommen bei meinem Profil! Ich heisse Marie und komme aus Paris. Ich spiele Querflöte und studiere an der HSLU. Außerdem arbeite ich als Saaldame im KKL. Ich hatte eine Katze in meinem Elt…

(1)
Jeanette

Jeanette

CHF 25 / heure

Hallo zusammen ich heisse Jeanette und bin halb griechin. In meinen jungeren Jahre besitzte ich 8 Katzen und 1 Hund. Zurzeit suche ich eine Nebenbeschäftigung die mich persönlich Erfühlt daher habe i…

Flo

Flo

Vérifié
CHF 20 / heure

Hallo, ich bin Flo. Ich bin ein absoluter Hunde- und Katzen-Liebhaber und beschäftige mich besonders gern mit dem Verhalten der Tiere. Seit meiner Kindheit hatte ich immer eine enge Bindung zu Tier…

(2)
Fabienne

Fabienne

Vérifié
CHF 5 / heure

Mein Name ist Fabienne, ich bin 21 Jahre jung und sehr tierlieb. Ich habe zwar keine Ausbildung in diesem Bereich, konnte aber teils schon Erfahrung sammeln. Zu Hause habe ich selbst einen Hund und zw…

Astrid

Astrid

CHF 20 / heure

Ich biete Hundespaziergänge und Hunde + Katzen Betreuung an im Raum Luzern und Agglomeration. Mein vierbeiniger Wegbegleiter ist stets an meiner Seiten, wenn es stimmig ist, mit ihrer Fellnase zusam…

Sabrina

Sabrina

CHF 25 / heure

Ich bin mit Tieren aufgewachsen (Katze, Kaninchen, Hamster, Fische, Rennmäuse) und oft mit Hunden aus der Nachbarschaft spazieren gegangen. Ich habe auch schon in einer Igelauffangstation geholfen. Be…

(4)
Anita

Anita

CHF 40 / heure

Ich heisse Anita bin 54 u. lebe mit meiner Tochter in Horw. Ich liebe Tiere u.bin gerne draussen in der Natur unterwegs. Seit Jahren arbeite ich auch als Hunde u. Katzenbetreuerin. Ich freue mich au…

Nadia

Nadia

CHF 20 / heure

Als ich noch bei meinen Eltern wohnte, hatten wir einen Manchester Terrier von klein an bis sie 17 Jahre alt wurde. Nachdem ich mit meinem Partner zusammengezogen bin, nahmen wir zwei Senioren Katzen …

Anna

Anna

CHF 20 / heure

Hallo! Ich bin Anna und Studentin. Ich liebe Bewegung und ich liebe Hunde und Katzen. Jeden Tag gehe ich Joggen oder Spazieren und habe gerne Begleitung - genau wie ihr/e Hund/Hündin! Katzen und Hun…

Larissa

Larissa

CHF 20 / heure

Ich bin Larissa und wohne in Horw. Tiere sind seit ich denken kann meine grosse Liebe. Seit ich neun bin habe ich Erfahrungen mit Pferden gesammelt. Mit einer Katze und einem Hund bin ich gross geword…

Ramona

Ramona

CHF 15 / heure

Hallo zusammen, mein Name ist Mona und schon mein ganzes leben lang schlägt ein Herz mit Tieren. Als ich als Baby heimkam, erwarteten mich schon meine zwei Katzen. Später hatte wir einen halben Ba…

Livio

Livio

CHF 15 / heure

Guten Tag Ich bin Livio, 25 Jahre jung und wohne in einem Haus in Horw. In meiner Kindheit hatte ich selber einmal einen Hund, Katzen, Meerschweinchen und Fische. Dasshalb habe ich mit Tieren gr…

Marietta

Marietta

CHF 15 / heure

Da ich früher selber Katzen hatte, liegen mir diese Samtpfoten besonders am Herzen. Hüte regelmässig bei meinem Sohn die Katze. Da ich leider keine Katze halten kann, freue ich mich ab und zu Katzen…

Luca

Luca

CHF 20 / heure

Habe selber seit ich klein bin mit Hunden und Katzen zu tun und bin mit Tieren aufgewachsen.

Jasmin

Jasmin

CHF 20 / heure

Ich liebe Tiere und habe selber 2 Katzen zu Hause und Sie bedeuten alles für mich. Ich würde mich sehr freuen auch Ihr Tier zu betreuen. Meine Ausbildung zur Detailhandelsfachfrau habe ich im 2018 abg…

Camila

Camila

Vérifié
CHF 25 / heure

WARNING! your dog/cat will be spoilt! I'm Camila and I am a dog/cat lover! I am a Mexican living in Luzern. Since I was a little girl I have grown up with dogs, which I consider my children, a part o…

(5)
Zulajka

Zulajka

Vérifié
CHF 25 / heure

Bin mit Tieren aufgewachsen. Habe momentan eine Katze namens Pantera und nehme Reitunterricht teil. Tiere sind für mich wunderbare Wesen und können nur einen Menschen bereichern.

Jenifer

Jenifer

Vérifié
CHF 20 / heure

Ich habe während meiner ganzen Kindheit sehr viele Tiere gehabt, wir hatten 4 Hunde und 4 Katzen Zuhause. Ich LIEBE die Tiere, fühle mich mit Ihnen sehr verbunden, sie sind die besten. :) Ich bin eine…

(1)
Romaine

Romaine

CHF 30 / heure

Als einfühlsamer Mensch mit einer lebenslangen Liebe und Leidenschaft für Tiere, bin ich seit meiner Kindheit von der wunderbaren Verbindung zwischen Mensch und Tier fasziniert. Die 15 Jahre, die wir …

Trouver un catsitter à Horw

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant