Trouver un catsitter à Alt St. Johann

Commencer maintenant
5.0 6934 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Alt St. Johann →
Nous avons trouvé 18 profils d'emploi pour vous.
Regula

Regula

CHF 20 / heure

Aufgewachsen bin ich mit Katzen und kleinen weissen Mäusen. Als Mutter von 2 erwachsenen Töchtern habe ich Erfahrung mit verschiedenen Haustieren sammeln können, Meersäuli, Ratten, Katzen, eigenem Hun…

(6)
Janet

Janet

CHF 25 / heure

Mein Name ist Janet, 53 Jahre und wohne in Wildhaus. Ich liebe Hunde und bin auch mit ihnen aufgewachsen, hatte Jahre lang selber Hunde und Katzen. Seit Oktober haben wir unseren Grossen Schweizer Se…

Erik

Erik

CHF 25 / heure

Hallo ich bin ein zuverlässig und junger Tier haber ich liebe Tier ich habe selbst ein Hund und Katze jeder Tier ist mein Freund ich liebe sie einfach gesagt ich freue mich über jeden job vielen dank …

Lucia

Lucia

CHF 20 / heure

Ich bin eine verantwortungsbewusste, tierliebende Person, die Ihnen bei der Pflege Ihrer Haustiere helfen kann. Ich kann auch beim Hausputz oder beim Kochen helfen. Ich habe viel Erfahrung mit Hunde…

Selina

Selina

Ich habe immer Tiere gehabt und anderen deren Tiere umsorgt. Einfach, weil es sich für mich wunderbar anfühlt in Tiernähe zu sein. Ich hatte bon Kaninchen über Ratten zu Katzen und Hunde schon alles. …

Erik

Erik

CHF 25 / heure

Hallo ich heiße Erik ich liebe Tiere ich habe selbst 2 Hunde und 1katze gehabt und freuen mich über jedes Tier um dem ich mich kümmern kann

Moisha

Moisha

CHF 5 / heure

Guten Tag. Danke, dass sie mein Profil besuchen. Ich bin sehr Tier freundlich und habe selbst 4 Jahre mit Hunden gelebt. Ich habe viel Freude an Tieren und kümmere mich sehr gerne um sie. Ich würde mi…

Irena

Irena

CHF 20 / heure

Ich habe seit 15 Jahren Hunde und Katzen aus dem Tierschutz bei mir aufgenommen und auch kranke Tiere gepflegt. Ich habe Referenzen von der Tierklinik, dass ich die Tiere sehr gut betreue.

Vanessa

Vanessa

CHF 20 / heure

Hallo, Mein Name ist Vanessa, ich bin 25 Jahre jung und bin neu in die Schweiz gezogen. Ich bin selbst mit einem kleinen Chihuahua und einer Katze aufgewachsen. Ich bin sehr aufgeschlossen und da…

Gioana

Gioana

CHF 25 / heure

Ich komme aus Grabs 9472 SG. Ich bin selbst gross geworden mit Katzen und habe jetzt auch selbst 3. Ich liebe Tiere & würde selbst auch alles für meine 3 Katzen tun. Ich schaue immer das es ihnen best…

Ursina

Ursina

CHF 25 / heure

Ich bin sehr tierlieb. Ich bin mit Meerschweinchen gross geworden. Nun haben wir zwei ganz liebe Hauskatzen. Hunde hatte ich selbst noch keine eigenen. Ich mag sie aber .

Thomas

Thomas

Bin auf eine Hofe aufgewachsen mit 1 Hund und ein Haus Katze

Eva

Eva

CHF 25 / heure

Ich habe einen Australischen Shepherd schon 3 Jahre und er ist mein beste Lehrer wenn man über Hunde spricht. 2 Jahre ging ich ins Tierheim zum helfen und ich hatte solche Hunde in Betreuung auch. Mir…

Maya

Maya

CHF 35 / heure

Da ich seit Kindheit ( geborene 1977)mit Haustiere aufgewachsen bin , habe ich ein Gespühr für Tiere. Hatte bis vor kurzem noch eine Hündin. Zur Zeit haben wir 3 Katzen und 3 Hasen. Ich bin sehr Natur…

Jylia

Jylia

CHF 30 / heure

30 Jahre Erfahrung.Arbeiten mit Vögeln, Nagetieren,Katzen,Hunden.Liebe Tiere.)

Monika

Monika

CHF 20 / heure

Schon mein ganzes Leben habe ich Pferde, Katzen,Meerschweinchen, Kaninchen und Hühner selber versorgt. Viel Erfahrung , habe aber noch nie ausser bei Freunden Tiere gehütet.

(1)
Selina

Selina

CHF 20 / heure

Guten Tag, ich kümmere mich schon mein Leben lang gerne um Vierbeiner. Ich bin mit Pferden, Hunden, Katzen und vielen verschiedenen Kleintieren in der Familie gross geworden. Selber hatte ich einen Be…

Rico

Rico

Ich bin 34 Jahre jung, habe eine ruhige ausstrahlung und liebe Tiere über alles. Leider ist es mir Arbeitsbedingt nicht möglich selbst einen Hund zu halten deswegen würde ich gerne auf Ihren Vierbeine…

Trouver un catsitter à Alt St. Johann

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant