Trouver un catsitter à Bad Ragaz

Commencer maintenant
5.0 6906 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Bad Ragaz →
Nous avons trouvé 110 profils d'emploi pour vous.
Fabian

Fabian

CHF 20 / heure

Da ich Tiere liebe und gerne auf sie aufpasse würde ich mich freuen auch auf Ihre Tiere aufpassen zu dürfen. Mein ganzes Leben hatte ich mehrere Katzen und auch einen Hund ( Labrador ). Aktuel habe ic…

Leila

Leila

CHF 25 / heure

Grüezi! Ich heisse Leila und ich wohne in Bad Ragaz. Ich liebe Hunde und Katze und würde sehr gerne als Tierbetreuer arbeiten! Ich habe bereits Erfahrung mit den Haustieren von einigen Freunden. Es…

Ygor

Ygor

CHF 20 / heure

Hi Ich bin Ygor Max, ich bin ein junger Brasilianer, ich liebe Tiere, ich bin in einem Haus mit vielen Tieren aufgewachsen, Hunden, Katzen, Vögeln, Ratten, Schildkröten, Pferden und anderen, mein Va…

Ruth

Ruth

CHF 25 / heure

Ich habe Jahreslang selber immer und noch jetzt gehabt über Pferde, Hunde, Katzen sowie Kleintiere. Es würde mich freuen wieder einen Hund zu betreuen oder Katzen, sowie Pferde. Zur Zeit habe ich sel…

Chapuis

Chapuis

CHF 25 / heure

Olá, Seit über 10 Jahren betreue ich Hund, Katze etc im Alter von wenigen Monaten bis ca. 15 Jahren. Ich bin eine fröhliche Natur und finde leicht den Zugang mit Tieren. Ich bin pünktlich, verantwort…

Ursina

Ursina

Vérifié

Mein Name ist Ursina und ich wohne in Sargans. Tiere begleiten mich schon seit ich ca. 7 Jahre alt bin und die Verantwortung für mein eigenes Haustier übernehmen durfte (Kaninchen). Meine Sommerferien…

Jonas

Jonas

CHF 25 / heure

Ich bin mit Hunden und Katzen aufgewachsen. Während meiner Kindheit hatten wir insgesamt 3 Hunde und etwa 6 Katzen. Jetzt haben meine Freundin und ich uns einen Dackel Welpen zugetan. Ich liebe Tiere …

Aline

Aline

CHF 20 / heure

Hallo ich bin Aline Ich habe mit der Betreuung von fremden Tieren noch nicht viel Erfahrung ausser mit Hunden und Katzen. Seit einem Jahr Sitte ich Hunde neben bei im Hotel, in dem ich auch sonst Arb…

Lara

Lara

Hey, ich bin Lara und wohne in Bad Ragaz. Ich bin unglaublich tierlieb. Das liegt wohl auch daran, dass ich mein ganzes Leben lang immer Haus- und Pflegetiere (Hund, Katzen, Mäuse, Hamster, Pferde, E…

Maria

Maria

Ich liebe Tiere von ganzem Herzen: ich habe immer Tiere zu Hause gehabt und gerade habe 2 Katzen. Als Hunde Betreuung Erfahrung habe ich mit Hund von meine Freunde (zwischen 2 Woche und bis 3 Monaten…

Stefanie

Stefanie

Hallo :) Kurz zu mir: Seit über 30 Jahren lebe ich nun mit Tieren zusammen, egal ob Hund, Katze oder früher auch mit Nagetieren. Mein Chihuahua lebt nun seit 12 Jahren treu an meiner Seite, zusammen m…

(3)
Shannon

Shannon

CHF 20 / heure

Ich bin Shannon Mama zweier Töchter und habe selbst Katzen und einen Hund...ebenfalls bin ich vertraut mit Nagetieren, Stalltiere sowie Schildkröten und Fische da damit aufgewachsen. Ob als Täglicher…

(5)
Elvira

Elvira

Vérifié
CHF 10 / heure

Bin 26 Jahre Mutter und Hausfrau. Jop annamen erst wider am dem 12.2.24 da ich noch ein Kind bekomme. Daher solte Ihr vierbeiner mit Kinderwagen auskommen. Wier leben auf einem kleinen Bauernhof in …

Jenny

Jenny

CHF 30 / heure

Mein Name ist Jenny bin Schweizerin und wohnhaft in Buchs SG. Seit ich ein kleines Mädchen bin, liebe ich den Umgang mit Tieren. Ich hatte bereits eine Katze, Hamster, Fische, Schildkröte, Hunde. …

Olivia

Olivia

CHF 25 / heure

Hallo zusammen Bereits als Jugendliche wurde ich schon beauftragt, die Tiere der Nachbarn zu füttern und hüten, wenn diese in die Ferien gingen. Dabei handelte es sich um Katzen, Hunde, Meerschwei…

Marjo

Marjo

CHF 15 / heure

Grüezi, ich bin Hausfrau und liebe Tiere über alles. Ich bin auf der Suche nach einem Job mit Hunde, Katze oder Pferde während der Wochentagen z.B. spazieren, füttern, misten. Wochenendbetrieb nach Ve…

Petra

Petra

CHF 25 / heure

Hallo liebe Tierbesitzer. Ich stelle mich kurz vor und dann entscheiden sie ob wir uns kennenlernen sollen. Ich bin eine aufgestellte, 45-jährige Frau aus Mels. Mit mir zusammen leben meine 4 Katzen …

(2)
Helena

Helena

CHF 20 / heure

Ich habe schon immer Tiere geliebt und habe einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen für Vierbeiner. Ich selbst hatte eine Katze und einen Hund.

Stefan

Stefan

CHF 20 / heure

Ich bin Stefan, wohne in Felsberg und habe selber 2 Hunde und 3 Katzen :) Haustiere habe ich seit ca. 6 Jahren, und durfte bereits einige Betreuen

Corinne

Corinne

CHF 20 / heure

Hallo, ich heisse Corinne und werde ab kommendem September in Bern, Bümpliz wohnen. Zu meinen Stärken zählt auf jeden Fall, dass ich eine aufgestellte Person bin, die viel Geduld mitbringt. Zudem bi…

Trouver un catsitter à Bad Ragaz

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant