Trouver un catsitter à Balgach

Commencer maintenant
5.0 6929 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Balgach →
Nous avons trouvé 152 profils d'emploi pour vous.
Melanie

Melanie

CHF 20 / heure

Wir züchten seit 10 Jahren offiziell im Verband der FFH Schweiz Britisch Kurzhaar und Langhaar Katzen. Sind zudem seit über 20 Jahren Katzenliebhaber. Kennen uns also Bestens mit der Katzenhaltung un…

(21)
Zoe

Zoe

Vérifié
CHF 15 / heure

Ich verbringe gerne Zeit mit Tieren und habe auch schon jahrelange Erfahrung mit Katzen als Haustieren. Auch mit anderen Tieren kann ich gut umgehen und mich zuverlässig um sie kümmern.

Barbara

Barbara

CHF 20 / heure

Hallo Tierfreunde Ich liebe Tiere über alles. Habe Erfahrung mit Hunden, Katzen und Kleintieren. Gerne nehme ich ihren Hund auf eine Wanderung oder Spaziergang mit. Urlaubsbetreuung für ihre Katze ode…

(3)
Petra

Petra

CHF 25 / heure

Ich bin Petra aus Balgach, ich liebe alle Tiere und habe vor allem Erfahrung mit Katzen, Kaninchen und Nagetieren. Ganz besonders liebe ich aber auch Hunde.

Nadine

Nadine

CHF 10 / heure

Hallo zusammen Ich heisse Nadine. Ich bin selbst mit Hunden und Katzen aufgewachsen und reite in meiner Freizeit. Auch ein Aquarium mit Fischen habe ich einmal besessen. Ich bin sehr tierlieb und habe…

Karoline

Karoline

CHF 25 / heure

Zuverlässige & liebevolle Katzenbetreuung im Rheintal Hallo, mein Name ist Karoline und ich biete Katzen- oder Kleintierbetreuung während Ihrer Ferien oder Abwesenheit bei Ihnen Zuhause. Seit ich D…

Nicola

Nicola

Hi Mein Name ist Nicola und ich wohne in Altstätten. Aus eigener Erfahrung (Katzen, Hunde, Hamster, Fische und Hasen) und der liebe zu Tieren behandel ich Tiere wie Familienmitglieder. Gerne würde ic…

Szonja

Szonja

CHF 15 / heure

Ich werde bald anfangen zu studieren, davor würde ich gerne noch ein bisschen arbeiten. Da ich schon 2 Hunde hatte (ein Deutscher Schäferhund und jetzt ein Mix) und auch mal eine Katze (Sphynx) bin ic…

Sarah

Sarah

Ich lebe für die Tiere und besitze selbst 2 süsse Katzen. Früher hatten wir auch einen grossen Hund und Fische. Mir ist es sehr wichtig die Tiere glücklich zu sehen

Sarah

Sarah

Wir haben schon mein ganzes Leben lang Katzen. Ausserdem haben wir seit 3 Jahren einen Hund und 6 Hühner zu Hause. Seit ich 4 Jahre alt bin reite ich in meiner Freizeit sehr gerne. Das wohl der Tiere …

Gianna

Gianna

CHF 20 / heure

Guten Tag! Als ich noch ein Kind war, hatten wir einen Hund und eine Katze, mit denen ich eine gute Verbindung hatte. Ich bin gerne draussen, egal bei welchem Wetter. Ich bin schon länger auf der Such…

Sonja

Sg-dogsittingdogschool

Vérifié

Seit ich geschlüpft bin lebe ich mit Tieren verschiedenen Arten (Hunden)zusammen. Habe eine ausbildung als tierpfleger leider abgebrochen , weil ich früh Mutter wurde.Habe neben meiner lieben Familie …

Simone

Simone

CHF 25 / heure

Hallo! Schön, dass sie hier gelandet sind. Sie wollen bestimmt wissen, was mich zum perfekten Tiersitter macht? Zunächst einmal wäre da meine Erfahrung im Umgang mit Tieren. Ich selbst bin seit Gebur…

Beatrice

Beatrice

CHF 20 / heure

Ich bin Beatrice, mehrjährige habe ich Erfahrung mit Tieren, da ich von klein auf mit Katzen und Hunde aufgewachsen bin. Ich bin in Brasilien geboren aber Mutter ist Schweizerin. Heute wohne ich in …

Jennifer

Jennifer

CHF 25 / heure

Hallo Zusammen Ich bin Tierpflegerin EFZ, ich habe sehr gute Kenntnisse in der Pflege von Kleintiere, Katzen und Hunde. Zuverlässigkeit in jeglicher Hinsicht (Medikamentengabe, Fütterung, Hygiene, Zu…

Claudio

Claudio

CHF 15 / heure

Gerne kümmere ich mich während Ihrer Abwesenheit um Ihre Tiere durch regelmässige Besuche oder auch bei mir zu Hause. Auto sowie jahrelange Hunde- und Katzenerfahrung vorhanden. Eigene Tiere habe ich …

Marlies

Marlies

CHF 20 / heure

Ich bin pensioniert und habe genügend Zeit, um Hunde und Katzen zu betreuen. Habe selber einen Hund (weiblich, 8 Jahre alt) und kenne mich bestens aus. Bin praktisch immer abrufbereit.

Chiara

Chiara

CHF 15 / heure

Ich bin sehr Tierlieb. Ich habe 1 eigene Katze und kann sie gut beschäftigen und Fische habe ich auch. Ich würde gerne ihre Tire sitten da ich ein offenes Herz für Tiere habe. Wenn ich Ihr intresse ge…

Éva

Éva

Ich mag Tiere sehr, ich hatte einen Rottweiler-Hund, bis ich 10 Jahre alt war. Ich habe derzeit 2 Katzen. Wir sind vor kurzem hierher gezogen, ich habe noch keinen Job, aber ich möchte meine Zeit sinn…

Jana

Jana

CHF 25 / heure

Hallo ich heiße Jana,liebe Hunde und Katzen,hab selber Tiere zu hause gehabt vielle jahre,wurde ich gerne unterstützen jemanden wer braucht)

Trouver un catsitter à Balgach

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant