Trouver un catsitter à Degersheim

Commencer maintenant
5.0 6934 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Degersheim →
Nous avons trouvé 103 profils d'emploi pour vous.
Patchara

Patchara

Vérifié
CHF 15 / heure

Ich war ein Anfänger-Hundetrainer in der Royal Thai Army. Meine Aufgabe ist es, grundlegende Kommandos zu üben. und Prüfhunde zur weiteren Fortbildung. So habe ich Erfahrung mit vielen verschiedenen …

(1)
Christina

Christina

CHF 25 / heure

37jährige Schweizerin mit mehrjährigen Equiden erfahrung und Brevet. Gangpferdeerfahrung, reite aber mitlerweile freizeitmässi Western und liebe Bodenarbeit. Über 15jahre Hundeerfahrung, mit verschied…

(1)
Keshia

WalkwithFriends

Vérifié
CHF 30 / heure

Guten Tag In meiner Familie lebt selbst auch ein Hund. Ein Mischlingsrüde. Ich habe etwa seit 6 Jahren hundeerfahrung und habe meine FBA Tierbetreuerin erfolgreich abgeschlossen. Der Hundespazier…

Géraldine

Géraldine

Vérifié

Ich wohne bei Flawil und Tiere sind mein Hobby. Zuhause habe ich 2 Katzen und einen Hund mit welchem ich im Hundesport sehr aktiv bin. Ich hatte auch bereits Aquarien, diverse Reptilien, Amphibien und…

Jessica

Jessica

CHF 15 / heure

Ich habe selbst Hunde und Katzen gehalten. Mir ist wichtig das sie mir für die Betreuung, die eigenheiten, gewohnheiten und was ich zu beachten habe bei ihrem Vierbeiner mitteilen. Es würde mic…

Celine

Celine

CHF 15 / heure

Hallo Ich heisse Celine Ich habe eine Hund Seit ich klein bin habe ich immer eine Hunde Katze gehabt. Ich habe eine Praktikum gemacht mit Pferde

Mia

Mia

CHF 25 / heure

Ich bin Mia, und ich habe selber einen Hund und eine Katze. Ich gehe sehr liebevoll mit Tieren um und unterstütze gerne andere Leute.

Doris

Doris

CHF 25 / heure

Ich bin gelernte Tierarzthelferin, besitze selber eine Katze, einen Hund und 3 Kleinpferde/ Ponys. Die letzten 10 Jahre arbeitete ich auf einem Privathof mit Pferden, Hunden und Katzen. Dank meiner …

Jasmin

Jasmin

CHF 20 / heure

Hallo, mein Name ist Jasmin und ich liebe Tiere und kann sehr gut mit Tieren, bin mit Hunden und Katze aufgewachsen und habe selber 4 Katzen seit 8 Jahren. Ich bin seit ich klein bin an Grosse Hunde g…

Christa

Christa

Ich bin eine grosse Tierliebhaberin. Habe selber Haustiere (Katzen) gehabt und mich auch um Hunde gekümmert.

teresa

teresa

CHF 25 / heure

Mir ist es wichtig, dass es dem Tier gut geht. Seit über 20 Jahre haben wir Katzen zu Hause. Ich bin aufgeschlossen und tierlieb. Habe allerdings noch nie in einem Job der mit Tieren zu tun gehabt hat…

Annette

Annette

CHF 15 / heure

Hallo Liebe Tierfreunde Ich bin die Annette, Mami von 2 Kindern und einer Katze. Bin mit Katzen, Hunden und Pferden gross geworden. Meine kinder und ich ziehen gerne durch die Natur, können uns gut …

Ursula

Ursula

CHF 25 / heure

Hallo Seit meiner frühen Kindheit haben mich Tiere immer begleitelt, egal ob gross oder klein, ich liebe sie alle! Selber Halte ich 2 Katzen, 2 Landschildschildkröten und 2 Wasserschildkröten. …

Nadin

Nadin

CHF 10 / heure

Ich besitze selbst eine Katze. Ich bin mit Hunden aufgewachsen und habe schon immer gerne auf die Hunde von Verwandten aufgepasst.

Aline

Aline

Schon seit ich ganz klein bin möchte ich umbedingt einen Hund… Da es für mich mit dem bevorstehenden Studium leider unmöglich ist, einen Hund zu besitzen würde ich gerne auf diesem Weg den Kontakt zu …

Samantha

Samantha

CHF 15 / heure

Mein Name ist Samantha, ich bin mit Katzen und Hunden groß geworden und habe auch jetzt eine 12 Jahre alte Katze. Ich kümmere mich gerne auch um ihre Katze mit allen was dazu gehört.

(2)
Tanja

Tanja

CHF 15 / heure

Ich habe eine Leidenschaft für Katzen. Ich habe eine Maine-Coon-Katze. Katzenbesitzer mit 15 Jahren Erfahrung in der Katzenbetreuung inkl. Kätzchen. Ich wohne in Flawil, SG und würde mich gerne um Ihr…

Silja

Silja

CHF 20 / heure

Ich habe seit ich klein bin mit diversen Tieren zu tun. Tiere gehören zu meinem Leben. Ich ging oft mit Hunden spazieren, hatte eigene Pferde und habe eigene Katzen. Ich liebe es, mich um Tiere zu küm…

Samantha

Samantha

CHF 20 / heure

Ich bin mit Katzen aufgewachsen, seit 11 Jahren ist noch einen Hund mit dabei. Suche ein zweites Standbein, wo ich auch meine kleine Tochter miteinbeziehen kann und sie somit nicht öfters zur Betreuu…

Gisela

Gisela

CHF 20 / heure

Ich arbeitete viele Jahre mit Kindern und 3 Kleinpferden die mir gehörten. Isländer, Haflinger, Deutsches Reitponny Arabermischling . viele Jahre war ich Hundebesitzter Katzenbesitzer, Meine Kinder …

Trouver un catsitter à Degersheim

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant