Trouver un catsitter à Ebnat-Kappel

Commencer maintenant
5.0 6917 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Ebnat-Kappel →
Nous avons trouvé 80 profils d'emploi pour vous.
Vanessa

Vanessa

Vérifié

Hallo zusammen Da wir ab 1 März in Ebnat-Kappel leben werden habe ich wieder plätze frei Ferienbetreuung / Tagesbetreuung / Halbtagesbetreuung / Spaziergänge Suchen Sie für ihren Liebling einen sch…

Anja

Anja

CHF 25 / heure

Ich bin eine freundliche, zuverlässige und pflichtbewusste Person. Ich habe eine Ausbildung zur Tierbetreuerin. Die Pflege verschiedenster Tiere bereitet mir grosse Freude und ist für mich keine neue …

Heidi

Heidi

CHF 20 / heure

Hallo Ich heisse Heidi und bin auf einem Bauernhof aufgewachsen mit mittelgrossen Hunden, Hühnern, Katzen, Kühen, Schweinen, Hasen, Meerschweinchen und Kühen. Als Hundesitter habe ich 1 Jahr Erfahr…

Jana

Jana

CHF 25 / heure

Momentan arbeite ich an der Schule Nesslau und werde im September das Studium an der Pädagogischen Hochschule beginnen. Nicht nur um etwas Geld für das Studium zu verdienen, sondern auch um persönlic…

Samantha

Samantha

CHF 15 / heure

Mein Name ist Samantha, ich bin mit Katzen und Hunden groß geworden und habe auch jetzt eine 12 Jahre alte Katze. Ich kümmere mich gerne auch um ihre Katze mit allen was dazu gehört.

(2)
Charlotte

Charlotte

CHF 15 / heure

Ich bin eine sehr Tierliebende, 56 jährige Frau, die sich ein Leben ohne Tiere gar nicht vorstellen kann. Sie geben uns Menschen mindestens so viel Liebe zurück wie sie von uns erhalten. Sie sind die …

Fiona

Fiona

Ich liebe Tiere, habe selbst eine 2 jährige Hündin. In meiner Familie gab es schon immer Hunde und Katzen auf die ich natürlich auch geschaut habe. Vor einigen Jahren auch Sitterin für ein Pferd.

Michaela

Michaela

CHF 25 / heure

Hi. Ich selbst habe schon seid klein auf Hunde und Katzen weshalb ich auch gut mit diesen zurechtkommen und weiss worauf man achten muss. Wichtig istmir das es dem Tier gut geht und es aich genügend A…

Tony

Tony

CHF 20 / heure

Betreuen, Bewegen, Beschäftigen Ich betreue Ihren Hund stunden- oder Tageweise. Für Katzen, Meerschweinchen, Kaninchen, .. biete ich Homesitting an. Ich bin mit Tieren aufgewachsen, habe schon imme…

(2)
teresa

teresa

CHF 25 / heure

Mir ist es wichtig, dass es dem Tier gut geht. Seit über 20 Jahre haben wir Katzen zu Hause. Ich bin aufgeschlossen und tierlieb. Habe allerdings noch nie in einem Job der mit Tieren zu tun gehabt hat…

Vanessa

Vanessa

CHF 20 / heure

Hallo Ich betreue gerne Ihre Katze in Ihrer Abwesenheit. Füttern, Katzenkiste reinigen und auch Streicheleinheiten und Spielen kommen nicht zu kurz. Ich bin Mutter von 2 kleinen Kindern und wir habe…

Jagoda

Jagoda

CHF 5 / heure

Hallo Ich Bin Jagoda und ich Liebe Tiere. Ich wohne im Wattwil. Ich habe eine Katze. Ich kann arbeiten mit Katze und Hunde. Bitte kontaktieren Sie sich mit mir wenn Haben Sie Interesse.

Vincenza

Vincenza

CHF 25 / heure

Guten Tag Liebe Damen und Herren Ich suche einen Nebenjob, ich hatte selber zwei Hunde ( Yorkshire Terrier und Pudel )und Sitte manchmal einen Pomeranian aus meiner Familie. Natürlich habe ich auch E…

Toichube

Toichube

Sehr geehrte Damen und Herren Seit meiner Kindheit habe ich bereits Erfahrung in der Eigentum von Tieren, da wir immer einen Hund und Katze hatten und mit ihm auch in die Schule gegangen sind. De…

Vesna

Vesna

CHF 25 / heure

Ich bin Vesna.Ich bin nett,korrekt und zuverlässig.Beim Arbeit ich alles in griff.Jede Arbeit ich mache genau wie in meine Wohnung mit gute Herz.Freue mich immer mit katze oder kleine hunde zeit verbr…

Julia

Julia

CHF 20 / heure

Ich bin mit Tieren aufgewachsen. Lebe mit Hunden, Katzen, Kaninchen und vielem mehr zusammen. Ebenfalls reite ich seit 10 Jahren.

Beat

Beat

CHF 25 / heure

Ich bin mit Hunden und Katzen bestens vertraut.Meine Eltern hatten 2 Hunde Katzen Meerschweinchen.So bin ich als Kind an Tiere und deren Körpersprache gewöhnt, vertraut.Jetzt bin ich selber Vater von …

Julia

Julia

CHF 30 / heure

Hallo! :) Ich bin Julia und ich hatte das Glück bereits mit mehreren Hunden, Katzen und weiteren Tieren aufwachsen zu können. Meine Mutter hatte alle möglichen Hunderassen (von Dackel bis Labrador) s…

Stephanie

Stephanie

CHF 20 / heure

Ich bin eine Tierliebhaberin aus Wattwil. Mein ganzes Leben lang hatte ich Katzen und Hunde. Nichts macht mich glücklicher als Zeit mit Tieren zu verbringen und mich um sie zu kümmern. Ich habe ein Au…

Patrick

Patrick

Guten Tag Danke das Sie Interesse an mir haben. Ich bin ein aktiver Hündeler, habe selbst seit 18 Jahre Hunde gehabt und immer noch einen. Ich hatte in meinem leben schon einige Tiere gehabt zB: Ratte…

Trouver un catsitter à Ebnat-Kappel

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant