Trouver un catsitter à Häggenschwil

Commencer maintenant
5.0 6898 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Häggenschwil →
Nous avons trouvé 466 profils d'emploi pour vous.
Melina

Melina

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallo liebe Tierfreunde! Ich möchte euch gerne unterstützen in Ferienabwesenheiten etc. und auf eure Schätze aufpassen und mir damit als Bonus mein Taschengeld aufbessern. Seit Jahren mache ich das sc…

Manon

Manon

CHF 25 / heure

Ich liebe Tiere seit ich klein bin und auch heute noch. Ich hatte lange einen Hund und bin jahrelang geritten. Aktuell habe ich eine Katze und schaue regelmässig auf Hunde jeglicher Rassen & Grössen. …

(1)
Katharina

Katharina

CHF 15 / heure

Nur Hundesitting, keine Katzen oder andere Tiere - Danke gewissenhaft, zuverlässig, sportlich, fit, mobil, „hundeerfahren“ spreche deutsch (Muttersprache), französisch und englisch verfügbar …

Jeannine

Jeannine

CHF 15 / heure

Hallo Zusammen Zu Hause habe ich selber einen Hund und eine Katze. Im Alter von 14-16 habe ich wöchentlich eine Hundeschule besucht und dort auch mehr über die Erziehung gelernt. Falls sie Interesse …

Jesmitha

Jesmitha

CHF 20 / heure

Liebe Tierhalter/innen Hunde brauchen unterhaltung wie auch betreuung und genau das kann ich besonderst gut. Ich habe riesen freude an Tiere wie Hunde und Katzen. Habe keine Angst vor grossen oder et…

Ella

Ella

Tiersitter und Hundeführer. Lebenslanger Tierhalter und Tierliebhaber mit mehr als 10 Jahren Erfahrung als Tiersitter und Hundeführer. Bieten Sie einer Vielzahl von Tieren sichere und pflegende Pfle…

(4)
Elisabeth

Elisabeth

CHF 15 / heure

Ich wohne in der Stadt St.Gallen. Ich hatte 13 Jahre einen eigenen Hund. Katzen hatte ich auch schon. Ich bin auf einem Bauernhof aufgewachsen und kann es gut mit Tieren. Wie Sie sehen, biete ich die…

Tanja

Tanja

Ich bin mit einem Hund und Katzen aufgewachsen. Wir hatten Ferien Hunde bei uns Zuhause und haben diese betreut, während ihre Besitzer in den Ferien waren. Ich selbst habe momentan eine Katzen. Ich d…

(1)
Damian

Damian

Vérifié

Hey, ich heisse damian und wohne in St. Gallen. Ich arbeite momentan als Informatiker und bin viel im Homeoffice. So kann ich auch am Nachmittag für 1-2 Stunden verfügbar sein. Ich hatte als Kind s…

Gabriela

Gabriela

CHF 25 / heure

Ich würde mich freuen, wenn ihr treuer Freund mich begleiten dürfte. Ich liebe Tiere und bin damit auch aufgewachsen. Habe selbst zwei Katzen und vorher 15 Jahre lang einen Hund (Akita Inu). Ich gehe …

Patricia

Patricia

Vérifié
CHF 25 / heure

Sie gehen in die Ferien und haben niemanden? Dann sind Sie bei uns richtig. Wir sind ein Team bestehend aus 2 Frauen und bieten im Raum Amriswil eine Tierbetreuung an. Wir haben selbst seit über 20 …

Larissa

Larissa

Hallo Ich habe selbst eine Katze und habe jahrelang Hunde um mich gehabt. Ich bin offen und aufgestellt. Mir ist ein freundlicher und Tiergerechter Umgang sehr wichtig.

Ramona

Ramona

CHF 20 / heure

Hallo mein Name ist Ramona Ich wohne zusammen mit meinen Kindern und meinem Partner in Arbon. Mit in userem Haushalt wohnt auch unsere 15 Jährige Katzendame Mandy. Ich bin ein sehr einfühlsamer…

Sibylle

Sibylle

CHF 20 / heure

Liebe Tier Besitzer, Ich wuchs an einem Bauernhof auf mit vielen Tieren. Wir hatten einen Hund, Hasen, Meerschweinchen, Schweine, Hühner, Hahn, Enten, Kühe, Kelber und einen Pfau. Im Jahr 2000 hörte…

Yanice

Yanice

CHF 10 / heure

Ich habe mein ganzes Leben lang mit Hunden und Katzen gelebt. Einmal haben wir uns um 15 Hunde gekümmert, 6 davon waren unsere eigenen, der Rest waren Pflegestellen, und ich hatte auch schon mit gestö…

Leni

Leni

Ich lebe seit fast zwei Jahren ohne Haustiere und ich vermisse sie . Wir hätten immer einen Hund oder eine Katze zu Hause . Ich freue mich, zumindest für kurze Zeit von jemandem betreut zu werden…

Regula

Regula

CHF 25 / heure

Ich bin 58 Jahre jung und biete Ihnen an mit Ihrem Hund spazieren zu gehen, ihre Katze zu füttern bzw zu pflegen. Gerne helfe ich ihnen Stallungen zu reinigen. Ich habe jahrelange eigene Erfahrung

Renate

Renate

CHF 20 / heure

Ich heisse Renee, bin zuverlässig, verantwortungsbewusst und sportlich. Ich mag Tiere, hatte lange Jahre Hunde (deutsche Schäfer) und Katzen, kann aber im Moment keine halten. Ich vermisse den Umgang …

Evelyn

Evelyn

CHF 25 / heure

Ich bin Evelyn und liebe Tier von ganzem Herzen. Seit ich auf der Welt bin, habe ich Tiere um mich und trete mit fast jedem Vierbeiner, den ich auf der Strasse antrete in Kontakt . Ich bin mit Katzen…

Cara

Cara

CHF 25 / heure

Hallo Liebe Tierfreunde, mein Name ist Cara (22). Schon seit meiner Kindheit liebe ich Tiere jeglicher Art. Ich genieße es, Zeit mit ihnen zu verbringen & habe auch Erfahrung im Umgang mit verschi…

Trouver un catsitter à Häggenschwil

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant