Trouver un catsitter à Kaltbrunn

Commencer maintenant
5.0 6932 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Kaltbrunn →
Nous avons trouvé 166 profils d'emploi pour vous.
Melanie

Melanie

Vérifié
CHF 30 / heure

Guten Tag ihr Tierfreunde :-) Ich besitze nun seit Januar 2018 zwei 7 Jährige Katzen von einer Tierrettungsstation. Früher hatte ich schon Katzen, die eine ist leider mit 7 Monaten verstorben. Ich bi…

(11)
Chantal

Chantal

Vérifié
CHF 20 / heure

Gerne betreue ich Ihre/n vierbeinige/n Liebling/e während Ihrer Abwesenheit. Ich bringe langjährige Erfahrung als Katzen- und Pferdebetreuerin mit und führe die gewünschten Aufgaben liebevoll und pf…

Beatrix

Bea`s Katzenbetreuung

CHF 30 / heure

Suchen Sie jemanden der Ihre Katze, die Hasen oder die Fische liebevoll und fürsorglich betreut, während Sie sich in den Ferien erholen oder auf Geschäftsreise sind. …

(1)
Roman

Roman

Vérifié
CHF 20 / heure

Grüße an alle Tierfreunde. Ich komme aus der Ukraine, mein Name ist Roman. Ich habe mein ganzes Leben lang Katzen in meinem Haus gehabt. Ich verstehe mich auch gut mit anderen Tieren. Mit Hunden un…

carina

carina

CHF 25 / heure

Guten Tag Ich heisse Carina bin 37 Jahre jung und wohne in kaltbrunn SG. Bin verheiratet habe einen kleinen Sohn und 1 Hund ( Mops). Früher hatte ich 11jahre lang noch einen belgischen schäferhund …

Sarina

Sarina

CHF 20 / heure

Hallo liebe Hunde- und Katzenfreunde !!!!! Ich bin Hausfrau, liebe die Vierbeiner und habe die Zeit dazu, jeder Zeit mich um die Tiere zu kümmern. Bewegung, Beschäftigung und Betreuung !!

Selina

Selina

CHF 20 / heure

Durch meine eigenen Tieren die ich hatte, hab ich viel Erfahrung gesammelt in meinem Leben bis heute. aich bin mit Katzen und Hunden aufgewachsen und hatte auch selbst nach meinem Auszug zuhause Katz…

Jasmin

Jasmin

CHF 25 / heure

Hallo ihr lieben Ich bin eine sehr liebe und gutmütige, erliche Person. Habe ein sehr grosses Herz für Tiere ohne sie geht es bei mir nicht. In meinem Leben haben mich schon sehr viele Tiere begleite…

Sandra

Sandra

CHF 25 / heure

Hallo zusammen Mit meinem grossen Herz für Tiere bin ich liebend gerne für eure Lieblinge da. Ich habe private Erfahrung mit verschiedenen Haustieren, sei es Hund, Katze, kleine Nagetiere, usw. …

Nikola

Nikola

CHF 25 / heure

Mein ganzes Leben lang bin ich ein Tiermensch. Habe schon über 12 Jahren selber eine Katze :) Ich mage allgemein alle Tiere und freue mich mit ihnen zu spielen. :)

Chiara

Chiara

CHF 25 / heure

Hi, ich bin Chiara Ich bin mit Katzen aufgewachsen und betreue meine Liebsten jeden Tag. Die Katzen mögen meinen liebevollen Umgang und freunden sich schnell mit mir an. Ich bin sehr unkompliziert un…

Corina

Corina

CHF 25 / heure

Meine Erfahrungen mit Tieren habe ich schon mein Leben lang. Katzen wie auch Hunde gehören zu meinem Leben. Wir haben seit 2018 eine Windhundzucht und betreuen seit dieser Zeit auch diverse Hunderasse…

Cäcilia

Cäcilia

CHF 25 / heure

Ich bin sehr Tierlieb und mit Hunden und Katzen aufgewachsen und besitze selber 4 Katzen. Auch Hunde mag ich sehr gerne und würde mich freuen mit ihnen laufen gehen zu dürfen, betreue ab und zu Borde…

Federica

Federica

Vérifié
CHF 15 / heure

Hallo zusammen! Ich mag Tiere aller Art. Sie sind meine Leidenschaft, seit ich klein bin. Ich habe eine Lehre als Tierpflegerin abgeschlossen. Zu Hause habe ich eine Zwergpudelhündin, eine Ragdollkat…

(2)
Sina

Sina

Vérifié

Hallo ich bin Sina. So bin seit 14 Jahren stolze Besitzerin zweier Katzen. In Zukunft ergänzt am liebsten durch einen Hund. Da ich schon seit ein paar Jahren mit einigen Hunden privat spazieren gehe, …

Messalina

Messalina

CHF 30 / heure

Ich bin auf einem Bauernhof gemeinsam mit Tieren aufgewachsen und hatte selbst schon einen Hund und eine Katze. Jetzt Wohne ich alleine, mache ein Studium und Arbeite nebenbei noch 3 Tage an einer Hei…

Shannen

Shannen

CHF 30 / heure

Ich arbeite im altersheim als fachfrau gesundheit. Meine arbeitszeiten sind individuell. Ich bin ein lenbensfreudiger offener mensch. Gehe gerne in die natjr. Da meine wohnung haustiere verbietet, …

Rafayella

Rafayella

CHF 25 / heure

Verheiratetes junges Frau, das Tiere sehr liebt und sich um ihr eigenes kümmert! Ich bin sicher, dass ich ein sehr guter Freund Ihres Hundes, Ihrer Katze, Ihres Vogels usw. werden konnte. Fühlen Sie …

Stefanie

Stefanie

Mein Name ist Stefani, ich besitze selbst einen Hamster, Fische und 2 Katzen. Ich würde sagen, dass ich den Umgang mit Tieren gut pflegen kann und es macht mir auch spass nach den Tieren zu sehen und …

Trang

Trang

J'aime beaucoup les animaux, surtout les chiens, les chats et les poissons.

Trouver un catsitter à Kaltbrunn

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant