Trouver un catsitter à Lütisburg

Commencer maintenant
5.0 6928 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Lütisburg →
Nous avons trouvé 100 profils d'emploi pour vous.
Darla

Darla

Vérifié
CHF 20 / heure

Da ich selbst mit Hunden und Katzen aufgewachsen bin verfüge ich über die notwendige Erfahrung im Umgang mit Haustieren. Der Umgang mit Tieren bereitet mir grosse Freude. Ich bin sportlich, so dass ic…

Christina

Christina

CHF 25 / heure

37jährige Schweizerin mit mehrjährigen Equiden erfahrung und Brevet. Gangpferdeerfahrung, reite aber mitlerweile freizeitmässi Western und liebe Bodenarbeit. Über 15jahre Hundeerfahrung, mit verschied…

(1)
Selina

Selina

Vérifié
CHF 25 / heure

Selina's Spazier - und Betreuungsservice Ich komme bis zu 12 km Entfernung, hole ihren Vierbeiner zuhause ab, gehe ausgiebig Spazieren und bringe ihn zufrieden wieder nachhause. Für einen einzelnen Sp…

Jessica

Jessica

CHF 15 / heure

Da ich selbst mit Katzen aufgewachsen bin, verfüge ich über die notwendige Erfahrung mit Katzen. Ich habe selber zwei Katzen und viele Exoten. Daher habe ich auch ein bisschen Erfahrung mit Exotischen…

Belinda

Belinda

CHF 25 / heure

Hallo Schon als kind half ich bei der Kaninchen Pflege. Wir hatten auch immer wider junge Katzen. Und jetzt habe ich einen Hund.

Franziska

Franziska

CHF 25 / heure

Ich wohne in Jonschwil und habe selbst 4 Katzen die zur Familie gehören. ;-) Ich bin mit Hunden, Katzen sowie Meerschweinchen, Zwergkannienchen einem Papagei und zwei Nyphensittichen aufgewachsen. Ic…

Géraldine

Géraldine

Vérifié

Ich wohne bei Flawil und Tiere sind mein Hobby. Zuhause habe ich 2 Katzen und einen Hund mit welchem ich im Hundesport sehr aktiv bin. Ich hatte auch bereits Aquarien, diverse Reptilien, Amphibien und…

Doris

Doris

CHF 25 / heure

Ich bin gelernte Tierarzthelferin, besitze selber eine Katze, einen Hund und 3 Kleinpferde/ Ponys. Die letzten 10 Jahre arbeitete ich auf einem Privathof mit Pferden, Hunden und Katzen. Dank meiner …

Manuela

Manuela

CHF 20 / heure

Hallo Ich bin Manuela, ich bin seit ich denken kann mit Katze, Hunden, Vogel und Hasen, Meerschweinchen aufgewachsen. Ich selbst besitze im moment nur noch 2 Katzen. Ich betreu öffters die Haustiere m…

Gisela

Gisela

CHF 20 / heure

Ich arbeitete viele Jahre mit Kindern und 3 Kleinpferden die mir gehörten. Isländer, Haflinger, Deutsches Reitponny Arabermischling . viele Jahre war ich Hundebesitzter Katzenbesitzer, Meine Kinder …

Jennifer

Jennifer

CHF 15 / heure

Habe selber seit über 10 Jahren Katzen. Liebe Tiere überalles und möchte gerne Sie entlasten. Sei es mal in den Ferien zu schauen oder einfach täglich das Tier zu unterhalten. Als Teenager habe ich ge…

Eliane

Eliane

Vérifié

Guten Tag Mein Name ist Eliane und ich wohne im Kanton SG. Ich habe ein grosses Herz für Tiere aller Art. Verschiedene Tiere wie Hamster, Rennmäuse, Lemminge und Fische habe ich schon selbst gehalten…

Carolyn

Carolyn

Ich liebe Tiere und habe selbst drei Katzen. Über mehrere Jahre habe ich mit Hunden, Katzen, Wellensittiche und Kaninchen zusammen gelebt. Ich habe mehrere Ausbildungen im Gesundheitsweisen und bin …

Emily

Emily

CHF 20 / heure

Bereits seit Jungen Jahren waren Haustiere für mich ein muss. Selbst bin ich nun Hundemama von einem 2 Jährigen Pomsky. Zusammen mit meinem Freund und seinem Hund leben wir in einem ruhigen Häuschen a…

Rhea

Rhea

CHF 20 / heure

Hey mein Name ist Rhea Ich liebe Tiere! Als Petsitter bin aktuell vorallem zur betreuung von Hunden und Katzen interessiert. Falls du einen anderen kleinen schatz zu betreuen hast, kannst du mir trot…

(1)
Jennifer

Jennifer

Ich liebe Tiere. Selbst haben wir schon lange Jahre Katzen. Mit einem Cockerspaniel-Mischling bin ich aufgewachsen. Ich bin sehr einfühlsam Tieren gegenüber. Gerne nehme ich mir Zeit das Tier zu strei…

Daniela

Daniela

CHF 15 / heure

Ich liebe Tiere und bin mit versch. Tieren aufgewachsen. Die Tiere spüren das und kommen auf mich zu. Ich habe selber einen Hund (Flatcoated-Retriever-Mischlingsdame) und eine Katze (Bengal)...und zwe…

Efekan

Efekan

Vérifié

Hey! Für mich steht das Wohlsein deines Haustiers in oberster Priorität. Hatte mal eine Katze und war viel mit Hunden meiner Freunde unterwegs.

Jeniffer

Jeniffer

Seit klein auf lebe ich mit Tieren zusammen und bin damit aufgewachsen. Am meisten Erfahrung konnte ich mit Hunden und Katzen sammeln. Teilweise helfe ich auch in einen Tierheim aus. Ihr Liebling ist…

Ari

Ari

CHF 10 / heure

Guten Tag Ich habe ein Herz für Tiere. Da wir selbst 6 Katzen und 2 kleine Hunde besitzen und ich schon so einige Ferien Hunde betreut habe, weiss ich was es heisst, sich liebevoll um einen 4 Beiner …

Trouver un catsitter à Lütisburg

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant