Trouver un catsitter à Mogelsberg

Commencer maintenant
5.0 6932 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Mogelsberg →
Nous avons trouvé 80 profils d'emploi pour vous.
Patchara

Patchara

Vérifié
CHF 15 / heure

Ich war ein Anfänger-Hundetrainer in der Royal Thai Army. Meine Aufgabe ist es, grundlegende Kommandos zu üben. und Prüfhunde zur weiteren Fortbildung. So habe ich Erfahrung mit vielen verschiedenen …

(1)
Christina

Christina

CHF 25 / heure

37jährige Schweizerin mit mehrjährigen Equiden erfahrung und Brevet. Gangpferdeerfahrung, reite aber mitlerweile freizeitmässi Western und liebe Bodenarbeit. Über 15jahre Hundeerfahrung, mit verschied…

(1)
Jasmin

Jasmin

CHF 20 / heure

Hallo, mein Name ist Jasmin und ich liebe Tiere und kann sehr gut mit Tieren, bin mit Hunden und Katze aufgewachsen und habe selber 4 Katzen seit 8 Jahren. Ich bin seit ich klein bin an Grosse Hunde g…

Géraldine

Géraldine

Vérifié

Ich wohne bei Flawil und Tiere sind mein Hobby. Zuhause habe ich 2 Katzen und einen Hund mit welchem ich im Hundesport sehr aktiv bin. Ich hatte auch bereits Aquarien, diverse Reptilien, Amphibien und…

Manuela

Manuela

CHF 20 / heure

Hallo Ich bin Manuela, ich bin seit ich denken kann mit Katze, Hunden, Vogel und Hasen, Meerschweinchen aufgewachsen. Ich selbst besitze im moment nur noch 2 Katzen. Ich betreu öffters die Haustiere m…

teresa

teresa

CHF 25 / heure

Mir ist es wichtig, dass es dem Tier gut geht. Seit über 20 Jahre haben wir Katzen zu Hause. Ich bin aufgeschlossen und tierlieb. Habe allerdings noch nie in einem Job der mit Tieren zu tun gehabt hat…

Doris

Doris

CHF 25 / heure

Ich bin gelernte Tierarzthelferin, besitze selber eine Katze, einen Hund und 3 Kleinpferde/ Ponys. Die letzten 10 Jahre arbeitete ich auf einem Privathof mit Pferden, Hunden und Katzen. Dank meiner …

Bernd

Bernd

CHF 15 / heure

Hallo, in unserem Haushalt sind 5 Katzen, deshalb bin ich mit diesen Tieren sehr vertraut. Grosse Erfahrungen habe ich ebenfalls in der Pflege mit Reptilien; über 15 Jahre habe ich selbst kleine und …

Franziska

Franziska

CHF 25 / heure

Ich wohne in Jonschwil und habe selbst 4 Katzen die zur Familie gehören. ;-) Ich bin mit Hunden, Katzen sowie Meerschweinchen, Zwergkannienchen einem Papagei und zwei Nyphensittichen aufgewachsen. Ic…

Ursula

Ursula

CHF 25 / heure

Hallo Seit meiner frühen Kindheit haben mich Tiere immer begleitelt, egal ob gross oder klein, ich liebe sie alle! Selber Halte ich 2 Katzen, 2 Landschildschildkröten und 2 Wasserschildkröten. …

Samantha

Samantha

CHF 15 / heure

Mein Name ist Samantha, ich bin mit Katzen und Hunden groß geworden und habe auch jetzt eine 12 Jahre alte Katze. Ich kümmere mich gerne auch um ihre Katze mit allen was dazu gehört.

(2)
Eliane

Eliane

Vérifié

Guten Tag Mein Name ist Eliane und ich wohne im Kanton SG. Ich habe ein grosses Herz für Tiere aller Art. Verschiedene Tiere wie Hamster, Rennmäuse, Lemminge und Fische habe ich schon selbst gehalten…

Gisela

Gisela

CHF 20 / heure

Ich arbeitete viele Jahre mit Kindern und 3 Kleinpferden die mir gehörten. Isländer, Haflinger, Deutsches Reitponny Arabermischling . viele Jahre war ich Hundebesitzter Katzenbesitzer, Meine Kinder …

Vanessa

Vanessa

CHF 20 / heure

Hallo Ich betreue gerne Ihre Katze in Ihrer Abwesenheit. Füttern, Katzenkiste reinigen und auch Streicheleinheiten und Spielen kommen nicht zu kurz. Ich bin Mutter von 2 kleinen Kindern und wir habe…

Mia

Mia

CHF 25 / heure

Ich bin Mia, und ich habe selber einen Hund und eine Katze. Ich gehe sehr liebevoll mit Tieren um und unterstütze gerne andere Leute.

Jeniffer

Jeniffer

Seit klein auf lebe ich mit Tieren zusammen und bin damit aufgewachsen. Am meisten Erfahrung konnte ich mit Hunden und Katzen sammeln. Teilweise helfe ich auch in einen Tierheim aus. Ihr Liebling ist…

Kelsang

Kelsang

CHF 20 / heure

Ich habe ein Herz für Tiere und lebe schon seit ich klein bin mit Hund und Katze zusammen wie auch Wellensittiche hatte ich auch schon. Tiere machen mich glücklich, habe aber nur mit gut erzogenen Tie…

Regula

Regula

CHF 20 / heure

Ich heisse Regula und wohne mit meiner familie in Bichwil. Wir haben einen Hund und eine Katze die wir sehr lieben ! Tiere liegen mir sehr am Herzen! Ich bin sehr einfühlsam und lieb zu den Tieren !!

Ari

Ari

CHF 10 / heure

Guten Tag Ich habe ein Herz für Tiere. Da wir selbst 6 Katzen und 2 kleine Hunde besitzen und ich schon so einige Ferien Hunde betreut habe, weiss ich was es heisst, sich liebevoll um einen 4 Beiner …

Tanja

Tanja

CHF 15 / heure

Ich habe eine Leidenschaft für Katzen. Ich habe eine Maine-Coon-Katze. Katzenbesitzer mit 15 Jahren Erfahrung in der Katzenbetreuung inkl. Kätzchen. Ich wohne in Flawil, SG und würde mich gerne um Ihr…

Trouver un catsitter à Mogelsberg

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant