Trouver un catsitter à Muolen

Commencer maintenant
5.0 6929 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Muolen →
Nous avons trouvé 177 profils d'emploi pour vous.
Melina

Melina

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallo liebe Tierfreunde! Ich möchte euch gerne unterstützen in Ferienabwesenheiten etc. und auf eure Schätze aufpassen und mir damit als Bonus mein Taschengeld aufbessern. Seit Jahren mache ich das sc…

Manon

Manon

CHF 25 / heure

Ich liebe Tiere seit ich klein bin und auch heute noch. Ich hatte lange einen Hund und bin jahrelang geritten. Aktuell habe ich eine Katze und schaue regelmässig auf Hunde jeglicher Rassen & Grössen. …

(1)
Patricia

Patricia

Vérifié
CHF 25 / heure

Sie gehen in die Ferien und haben niemanden? Dann sind Sie bei uns richtig. Wir sind ein Team bestehend aus 2 Frauen und bieten im Raum Amriswil eine Tierbetreuung an. Wir haben selbst seit über 20 …

Pascale

Pascale

CHF 25 / heure

Ich bin in Luzern aufgewachsen und lebe in Langrickenbach im Thurgau. Die Liebe zu den Tieren wurde mir bereits in die Wiege gelegt.  Ich hatte das grosse Glück, mit vielen verschiedenen Tieren aufzuw…

(1)
Jocelyne

Jocelyne

CHF 30 / heure

Ich bin Jocy und wohne in Hatswil TG und bin mit Tieren groß geworden ( Hunden, Kstzen, Ratten,Hasen, Meerschweinchen, Pferde, die ich geritten bin,kann auch Fütterung und Spaziergänge anbieten, bei …

Regula

Regula

CHF 25 / heure

Ich bin 58 Jahre jung und biete Ihnen an mit Ihrem Hund spazieren zu gehen, ihre Katze zu füttern bzw zu pflegen. Gerne helfe ich ihnen Stallungen zu reinigen. Ich habe jahrelange eigene Erfahrung

Chiara

Chiara

Vérifié
CHF 20 / heure

Ich bin seit klein auf mit Tieren aufgewachsen, v. a. Hunden, Katzen und Pferden. Ich studiere zur Zeit an der Uni Zürich Tiermedizin.

Sandra

Sandra

CHF 20 / heure

Guten Tag Ich bin Sandra, Deutschweizerin, eine fröhliche, kreative, zuverlässige und flexible Frau von 61 Jahren. Tiere begleiten mich seit meiner Kindheit. Ich bin mit Pudeln und Cockerspaniels aufg…

Tatjana

Tatjana

CHF 10 / heure

Ich geh mit den Hunden in den Wald und an den See spazieren. Ich habe noch nirgendswo gearbeitet bin noch in der Schule (3Sek). Bin mit Hunden, Katzen ,Vögel ,Schildkröten und klein Tieren aufgewachs…

(1)
Jessy

Jessy

CHF 25 / heure

Hallo zusammen, ich führe 1 Schäferhund und habe Fische. Erfahrungen mit verschiedenen Nagern, Katzen, Vögeln usw. Ich kann meine Dienste anbieten zum Sitten, versorgen, reinigen, Laufen oder Train…

(1)
Nef

Nef

CHF 25 / heure

Ich bin sehr versiert mit fas allen tieren da ich schon von klein auf tiere besitzte. Ich auf einen hof aufgewachsen mit Hunden, Katzen, Pferden, Vögel, Fische, Hühner, Meerschweinchen, und viele mehr…

Nicole

Nicole

CHF 20 / heure

Hallo!!! Mein Name ist Nicole, und ich bin Peruanerin, Ich bin ein Industrietechniker. Ich liebe Haustiere, Ich habe eine 5 Jahre alte Chihuahua-Hündin, mit ihr zusammen sind wir mit meine Mann in die…

Lara

Lara

Vérifié

Seit ich klein bin, liebe ich Tiere. Besonders Hunde, Katzen und Fische mag ich, da ich schon viel Erfahrung mit Ihnen habe. Ich habe viel Energie und kann stundenlang mit Hunden spazieren gehen und m…

Linda

Linda

Ja wo soll ich anfangen, ich hab schon immer einen super Draht zu Tieren und liebe Tiere über alles. Das ist nicht mein Hauptberuf, ich mache das aus Freude und um Zeit mit Tieren verbringen zu können…

Anabella

Odyses moser

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich bin ein sehr tierfreundliche person und mag es mit tieren zu sein. Bin gerne auch in verschiedenenen zoos. Hatte bis jetzt einen Hasen, 2 hamster und zurzeit einen Dobermann mit meinem freund zusa…

Edith

Edith

CHF 25 / heure

Seit mehr als 20 Jahren bereichern Tiere mein Leben. Viele Katzen aus drei Würfen und auch zwei Hunde (Eurasier), die leider schon über die Regenbogenbrücke gegangen sind. Wir leben mit 5 Katzen zusam…

Gabriela

Gabriela

CHF 25 / heure

Ich würde mich freuen, wenn ihr treuer Freund mich begleiten dürfte. Ich liebe Tiere und bin damit auch aufgewachsen. Habe selbst zwei Katzen und vorher 15 Jahre lang einen Hund (Akita Inu). Ich gehe …

Jeannine

Jeannine

CHF 15 / heure

Hallo Zusammen Zu Hause habe ich selber einen Hund und eine Katze. Im Alter von 14-16 habe ich wöchentlich eine Hundeschule besucht und dort auch mehr über die Erziehung gelernt. Falls sie Interesse …

Manuel

Manuel

Vérifié
CHF 20 / heure

Hi, Ich bin Manuel 18j und bin mit Katzen, Hunden, Nagern und sogar Ziegen gross geworden! :) Zurzeit habe ich nur zwei wundervolle Katzen und eine Kornnatter :) Da ich mich zurzeit in einer Ausbildu…

(1)
Kinga

Kinga

Vérifié
CHF 20 / heure

Guten Tag, Ich bin Kinga und komme aus Ungarn. Ich wohne im Schweiz seit 2 jahre und suche nebenjob mit hunde oder katzen. Die tiere ist immer im mein herz, für mich im erste platz die hunde und katze…

Trouver un catsitter à Muolen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant