Trouver un catsitter à Niederbüren

Commencer maintenant
5.0 6911 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Niederbüren →
Nous avons trouvé 109 profils d'emploi pour vous.
Patchara

Patchara

Vérifié
CHF 15 / heure

Ich war ein Anfänger-Hundetrainer in der Royal Thai Army. Meine Aufgabe ist es, grundlegende Kommandos zu üben. und Prüfhunde zur weiteren Fortbildung. So habe ich Erfahrung mit vielen verschiedenen …

(1)
Keshia

WalkwithFriends

Vérifié
CHF 30 / heure

Guten Tag In meiner Familie lebt selbst auch ein Hund. Ein Mischlingsrüde. Ich habe etwa seit 6 Jahren hundeerfahrung und habe meine FBA Tierbetreuerin erfolgreich abgeschlossen. Der Hundespazier…

Christina

Christina

CHF 25 / heure

37jährige Schweizerin mit mehrjährigen Equiden erfahrung und Brevet. Gangpferdeerfahrung, reite aber mitlerweile freizeitmässi Western und liebe Bodenarbeit. Über 15jahre Hundeerfahrung, mit verschied…

(1)
Géraldine

Géraldine

Vérifié

Ich wohne bei Flawil und Tiere sind mein Hobby. Zuhause habe ich 2 Katzen und einen Hund mit welchem ich im Hundesport sehr aktiv bin. Ich hatte auch bereits Aquarien, diverse Reptilien, Amphibien und…

Nadin

Nadin

CHF 10 / heure

Ich besitze selbst eine Katze. Ich bin mit Hunden aufgewachsen und habe schon immer gerne auf die Hunde von Verwandten aufgepasst.

Regula

Regula

CHF 25 / heure

Ich bin 58 Jahre jung und biete Ihnen an mit Ihrem Hund spazieren zu gehen, ihre Katze zu füttern bzw zu pflegen. Gerne helfe ich ihnen Stallungen zu reinigen. Ich habe jahrelange eigene Erfahrung

Aline

Aline

Schon seit ich ganz klein bin möchte ich umbedingt einen Hund… Da es für mich mit dem bevorstehenden Studium leider unmöglich ist, einen Hund zu besitzen würde ich gerne auf diesem Weg den Kontakt zu …

Sonja

Sonja

CHF 20 / heure

Ich mag Tiere sehr und verbringe gerne meine Zeit mit ihnen. Aufgewachsen bin ich mit Katzen und Meerschweinchen. Ich bin sehr flexibel....einfach mal anfragen.

Karina

Karina

CHF 20 / heure

Ich liebe Tiere, ich habe Katzen und Hunden von Geburt. Ich habe noch keine Erfahrung in der Schweiz, aber ich werde um sie sörgen wie eine Familie.

Sibylle

Sibylle

CHF 25 / heure

Hallo Liebe Tierhalter Ich heisse Sibylle und komme aus Niederhelfenschwil. Mein Leben könnte ich mir ohne Haustiere nicht vorstellen! Egal ob Hunde, Katzen, Nager, Vögel oder Fische ich biete Ihnen …

Deborah

Deborah

CHF 25 / heure

Ilhana(19) und Deborah(18) befinden sich gerade im 2. Lehrjahr als Fachfrau Gesundheit. Wir sind beide große Tierliebhaber. Ilhana hat aktuell 2 Katzen (Miki&Mila) und früher 2 Hamster. Deborah hatte …

Mandy

Mandy

Guten Tag Ich bin 24 und liebe Tiere. Leider habe ich momentan nicht die Möglichkeit eigene Tiere zu haben, deshalb würde ich gerne kleinere Tiersittingjobs annehmen. Hatte selber schon Katzen.

Salome

Salome

Ich lebe mit meinen drei Schwestern und meiner Mutter in einem Haus. Als ich klein war hatten wir zwei Hasen, Mit etwa sieben Jahren ging ich regelmässig zu einer Pflegefamilie, die einen, manchmal au…

Janine

Janine

Hallo Ich heiße janine und komme aus Gossau SG. Bin mit Katzen aufgewachsen und habe meine Erfahrungen immer selber damit gemacht. Katzen sind meine Passion. Ich liebe die Samtpfoten. Mein Mann…

Doris

Doris

CHF 25 / heure

Ich bin gelernte Tierarzthelferin, besitze selber eine Katze, einen Hund und 3 Kleinpferde/ Ponys. Die letzten 10 Jahre arbeitete ich auf einem Privathof mit Pferden, Hunden und Katzen. Dank meiner …

Jasmin

Jasmin

CHF 15 / heure

Ich wohne auf den Bauernhof und habe allgemein alle Tiere sehr gerne. Ich konnte bis jetzt mit jedem Tier gut. Habe bis jetzt Erfahrung mit ( Schildkröten, Hasen, Hunden, Katzen und noch mehr). In m…

Jennifer

Jennifer

CHF 20 / heure

Ich liebe Tiere über alles. Ich habe Erfahrung mit Katzen, Hunden, Pferden, Ponys, Geckos, Nager, Kaninchen, Fische(drinnen, draussen). Ebenfalls auch ein wenig mit Nutztieren vorhandene Erfahrung.…

Raffael

Raffael

CHF 20 / heure

Hallo ich bin Raffael. Bin bereits mit Tieren aufgewachsen 2 Hunden und isgesamt 3 Katzen. Habe 9 Jahre Ratten gehalten und gezüchtet. Ebenfalls mit den grösseren Tieren Kann ichs gut. 1 jahr auf dem…

Pia

Pia

CHF 15 / heure

Ich bin mit sehr vielen verschiedenen Tieren aufgewachsen und habe Erfahrung in der Haltung und Pflege von Hunden, Katzen, Nagern, Vögeln und Zierfischen. Ich kann sehr gut mit Hunden umgehen (war se…

Priska

Priska

Vérifié
CHF 15 / heure

Für mich gibt es nichts schöneres, als mit Tieren unterwegs zu sein. Ich bin auf einem Bauernhof aufgewachsen und kenne mich mit diversen Tierarten aus. Ebenfalls habe ich 3 Jahre im Fressnapf als Stv…

Trouver un catsitter à Niederbüren

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant