Trouver un catsitter à Oberuzwil

Commencer maintenant
5.0 6934 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Oberuzwil →
Nous avons trouvé 101 profils d'emploi pour vous.
Keshia

WalkwithFriends

Vérifié
CHF 30 / heure

Guten Tag In meiner Familie lebt selbst auch ein Hund. Ein Mischlingsrüde. Ich habe etwa seit 6 Jahren hundeerfahrung und habe meine FBA Tierbetreuerin erfolgreich abgeschlossen. Der Hundespazier…

Darla

Darla

Vérifié
CHF 20 / heure

Da ich selbst mit Hunden und Katzen aufgewachsen bin verfüge ich über die notwendige Erfahrung im Umgang mit Haustieren. Der Umgang mit Tieren bereitet mir grosse Freude. Ich bin sportlich, so dass ic…

Christina

Christina

CHF 25 / heure

37jährige Schweizerin mit mehrjährigen Equiden erfahrung und Brevet. Gangpferdeerfahrung, reite aber mitlerweile freizeitmässi Western und liebe Bodenarbeit. Über 15jahre Hundeerfahrung, mit verschied…

(1)
Géraldine

Géraldine

Vérifié

Ich wohne bei Flawil und Tiere sind mein Hobby. Zuhause habe ich 2 Katzen und einen Hund mit welchem ich im Hundesport sehr aktiv bin. Ich hatte auch bereits Aquarien, diverse Reptilien, Amphibien und…

Jessica

Jessica

CHF 15 / heure

Da ich selbst mit Katzen aufgewachsen bin, verfüge ich über die notwendige Erfahrung mit Katzen. Ich habe selber zwei Katzen und viele Exoten. Daher habe ich auch ein bisschen Erfahrung mit Exotischen…

Franziska

Franziska

CHF 25 / heure

Ich wohne in Jonschwil und habe selbst 4 Katzen die zur Familie gehören. ;-) Ich bin mit Hunden, Katzen sowie Meerschweinchen, Zwergkannienchen einem Papagei und zwei Nyphensittichen aufgewachsen. Ic…

Doris

Doris

CHF 25 / heure

Ich bin gelernte Tierarzthelferin, besitze selber eine Katze, einen Hund und 3 Kleinpferde/ Ponys. Die letzten 10 Jahre arbeitete ich auf einem Privathof mit Pferden, Hunden und Katzen. Dank meiner …

Mariella

Mariella

Habe verschiedenste Tiere schon betreut. Seit meinem 6. Lebensjahr Katzen, insgesamt 10 Jahre mit Hunden, 4 Jahre mit Kleinvögeln und 2 Jahre mit Hasen un nun seit einigen Monaten habe ich auch ein A…

Ari

Ari

CHF 10 / heure

Guten Tag Ich habe ein Herz für Tiere. Da wir selbst 6 Katzen und 2 kleine Hunde besitzen und ich schon so einige Ferien Hunde betreut habe, weiss ich was es heisst, sich liebevoll um einen 4 Beiner …

Carina

Carina

CHF 20 / heure

Ich lebe schon immer mit Tieren zusammen. Ich hatte schon von klein auf, Hasen, Katzen & Vögel & vor 4 Jahren ist mein Labrador/Border Collie Mischling eingezogen. Auf den Fotos siehst du mein Hund Ai…

Regula

Regula

CHF 20 / heure

Ich heisse Regula und wohne mit meiner familie in Bichwil. Wir haben einen Hund und eine Katze die wir sehr lieben ! Tiere liegen mir sehr am Herzen! Ich bin sehr einfühlsam und lieb zu den Tieren !!

Kelsang

Kelsang

CHF 20 / heure

Ich habe ein Herz für Tiere und lebe schon seit ich klein bin mit Hund und Katze zusammen wie auch Wellensittiche hatte ich auch schon. Tiere machen mich glücklich, habe aber nur mit gut erzogenen Tie…

Gisela

Gisela

CHF 20 / heure

Ich arbeitete viele Jahre mit Kindern und 3 Kleinpferden die mir gehörten. Isländer, Haflinger, Deutsches Reitponny Arabermischling . viele Jahre war ich Hundebesitzter Katzenbesitzer, Meine Kinder …

Sonja

Sonja

CHF 20 / heure

Ich mag Tiere sehr und verbringe gerne meine Zeit mit ihnen. Aufgewachsen bin ich mit Katzen und Meerschweinchen. Ich bin sehr flexibel....einfach mal anfragen.

Selina

Selina

Vérifié
CHF 25 / heure

Selina's Spazier - und Betreuungsservice Ich komme bis zu 12 km Entfernung, hole ihren Vierbeiner zuhause ab, gehe ausgiebig Spazieren und bringe ihn zufrieden wieder nachhause. Für einen einzelnen Sp…

Belinda

Belinda

CHF 25 / heure

Hallo Schon als kind half ich bei der Kaninchen Pflege. Wir hatten auch immer wider junge Katzen. Und jetzt habe ich einen Hund.

Carolyn

Carolyn

Ich liebe Tiere und habe selbst drei Katzen. Über mehrere Jahre habe ich mit Hunden, Katzen, Wellensittiche und Kaninchen zusammen gelebt. Ich habe mehrere Ausbildungen im Gesundheitsweisen und bin …

Memduh

Memduh

CHF 25 / heure

Ich habe 4 Katzen und 1 Hund großgezogen von Freunden und Familie

Sandro

Sandro

CHF 35 / heure

Habe sehr viel Erfahrung mit Hunden ,hatte 4 Hunde 17 jahre Erfahrung , Hunde sind super , vorallem wenn man auch die Hundesprache, Verhalten lesen kann . Mit Katzen habe ich ca 20 jahre Erfahrun…

Sayaband

Sayaband

CHF 25 / heure

Hallo Ich wohne in Niederuzwil . ich kann deine Katze futtern und beachten . Mit freundliche grüssen

Trouver un catsitter à Oberuzwil

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant