Trouver un catsitter à Schmerikon

Commencer maintenant
5.0 6917 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Schmerikon →
Nous avons trouvé 297 profils d'emploi pour vous.
Melanie

Melanie

Vérifié
CHF 30 / heure

Guten Tag ihr Tierfreunde :-) Ich besitze nun seit Januar 2018 zwei 7 Jährige Katzen von einer Tierrettungsstation. Früher hatte ich schon Katzen, die eine ist leider mit 7 Monaten verstorben. Ich bi…

(11)
Federica

Federica

Vérifié
CHF 15 / heure

Hallo zusammen! Ich mag Tiere aller Art. Sie sind meine Leidenschaft, seit ich klein bin. Ich habe eine Lehre als Tierpflegerin abgeschlossen. Zu Hause habe ich eine Zwergpudelhündin, eine Ragdollkat…

(2)
Beatrix

Bea`s Katzenbetreuung

CHF 30 / heure

Suchen Sie jemanden der Ihre Katze, die Hasen oder die Fische liebevoll und fürsorglich betreut, während Sie sich in den Ferien erholen oder auf Geschäftsreise sind. …

(1)
Edith

Edith

CHF 20 / heure

Ich bin pensioniert und habe Zeit, ich liebe Katzen und hüte schon seit mehreren Jahren die Katzen bei meiner Tochter und bei meinem Sohn.

Monika

Monika

CHF 20 / heure

Hallo lieber Tierbesitzer. Meine Name ist Monika. Ich liebe Tiere über alles und verbringe gerne und viel Zeit mit Ihnen. Zurzeit betreue ich jeden Mittwoch einen Golden Doddle Namens Aysha den ganze…

(7)
Connie

Connie

CHF 15 / heure

Ich bin leidenschaftlicher Katzenbesitzer von 4 wunderbaren Samtpfoten und bringe hierfür mehr als 10 Jahre Erfahrung mit. Für Freunde und Bekannte passe ich regelmässig auf Katzen auf. Ich bin sehr z…

Marielle

Marielle

Hey, ich bin die Marielle. Seit klein auf bin ich mit Tieren aufgewachsen! Schon als Kind hatte ich das Glück, viele verschiedene Tiere um mich herum zu haben. Von Hühnern bis hin zu Katzen habe ic…

Leonie

Leonie

Vérifié
CHF 15 / heure

Hallo :) Ich bin Leonie und arbeite derzeit in einem tiefen Pensum als Sozialpädagogin in einem Sonderschulheim. Ausserdem studiere ich im Masterstudiengang Soziale Arbeit und bin 23 Jahre jung. Als …

Veronika

Veronika

CHF 15 / heure

Mehr als 40 Jahre lang haben Hunde mein privates Leben bereichert. Zwischenzeitlich auch eine Katze, Hühner, Rennmäuse und Wellensittiche. Mit einem Schäferhund, Riesenschnauzer, Labrador- und Borderc…

Jasmin

Jasmin

CHF 25 / heure

Hallo ihr lieben Ich bin eine sehr liebe und gutmütige, erliche Person. Habe ein sehr grosses Herz für Tiere ohne sie geht es bei mir nicht. In meinem Leben haben mich schon sehr viele Tiere begleite…

Jana

Jana

Vérifié

Liebe Tierfreunde Ich liebe Tiere, ja wirklich alle. Jedes ist auf seine Art und Weise interessant und hat verschiedenste Bedürfnisse. In meiner Kindheit hatten wir Meerschweinchen, Goldfische, Hamst…

(2)
Jasmin

Jasmin

CHF 20 / heure

Hallo, ich bin Jasmin und liebe Hunde und Katzen. Ich bin selbst mit Hunden und Katzen augewachsen und betreue momentan auch bei Ferienabwesenheiten eine diabetis erkrankte Katze. Mir liegt das Tierwo…

Angelina

Angelina

CHF 20 / heure

Ich war schon mein ganzes Leben von Hunden und Katzen umgeben. Ich habe also viel Erfahrung in der Betreuung von Hunden und Katzen gesammelt. Ausserdem macht es mir spass, mit ihnen zu spielen und sie…

Michaela

Michaela

CHF 20 / heure

Hallo Zusammen Sie suchen einen Sitter für Ihr Haustier? Gerne stelle ich mich vor: Von Beruf bin ich Tiermedizinische Praxisassistentin. Im Umgang mit Hunden und Katzen bin ich sehr versiert und h…

(2)
Nikola

Nikola

CHF 15 / heure

Hallo. Mein Hund ist letztes Jahr gestorben und ich vermisse Spaziergänge, deshalb möchte ich gerne bei der Hundebetreuung helfen. Mein Hund war ein englischer Cockerspaniel und er starb im Alter von …

Manuela

Manuela

CHF 15 / heure

Ich bin mit Tieren auf dem Bauernhof gross geworden.Hattan Katzen Hunde Kühe und Pferde.jetzt haben wir zwei Meerschweinchen zu Hause und ein paar Fische

Kristýna

Kristýna

CHF 30 / heure

Hallo, ich bin eine Krankenschwester, die derzeit in Tschechische Republik. Ich bin an der Arbeit in allen Bereiche wie Reinigung, Babysitting, Altenpflege oder Tierbetreuung. Ich weiß es nicht. De…

Mary

Mary

LiebeTierhalter Mein Name ist Mary, wohne in Schmerikon SG, bin mit Hunden und Katzen aufgewachsen&liebe Tiere über alles! da ich momentan 80% arbeite habe ich Zeit auf jegliche Art Vierbeiner aufzupa…

Sarah

Sarah

CHF 25 / heure

Sind sie auf der Suche, nach einer Guten, Zuverlässigen Ferien oder Wochenend Betreuung für ihre/n Liebling/e? Dann sind sie bei mir an der Richtigen Adresse! Mein Name Ist Sarah, und Seit Kindsbe…

Martina

Martina

Vérifié

Ich spreche, Deutsch, Englisch, Französisch und verstehe etwas Italienisch. Ich habe mich vorallem mit Katzen intensiv beschäftigt. Ich kenne mich mit Erziehung, Ernährung, Bedürfnissen und Katzenspr…

Trouver un catsitter à Schmerikon

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant