Trouver un catsitter à Sennwald

Commencer maintenant
5.0 6898 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Sennwald →
Nous avons trouvé 55 profils d'emploi pour vous.
Jacqueline

Jacqueline

CHF 15 / heure

Ich habe selbst seit meiner Kindheit Katzen. Auch mit Hunden habe ich meine Erfahrung. Wir (ich und mein Freund) hätten liebend gerne einen Hund, haben aber ganz einfach keine Zeit dafür da wir beide …

Edita

Edita

CHF 25 / heure

Hallo, mein name ist Edita, ich ziehe zum 15.12 nach Sennwald. Gerne möchte ich auf Ihre Katze aufpassen, da ich Tiere liebe und meine kleine Tochter (1 Jahr alt) liebt Tiere genauso. Gerne würde ich…

Diana

Diana

CHF 25 / heure

Dear Petfriends! Few words about me: I came from Hungary and now live in Sennwald together with my 2 cats, who both moved here last year as I. I take care of them each and every day and love to play w…

Katty

Katty

Ich mag Tiere sehr, ich hatte immer Katzen und Hunde, im Moment kann ich sie nicht haben, aber es wäre schön, mit ihnen in Kontakt zu treten und es zu einem Job zu machen

Katrin

Katrin

In Zusammenarbeit mit der Katzenstation Cat Box in Gams, biete ich professionelles Katzensitting bei Ihnen Zuhause an. Ich habe einen extra Katzensittervertrag mit alles wichtigen Infos und Details.…

(2)
Olha

Olha

CHF 25 / heure

Mein Name ist Olga, ich komme aus der Ukraine und habe eine Katze, einen Hund (Spitz) und vier grosse Aquarien. Ich bin sehr tier- und fischliebend und verfüge über ein fundiertes Wissen über die Beso…

Alice

Alice

CHF 25 / heure

Guten Tag liebe Familie Nach genauer Absprache stehe ich unter der Woche, am Wochenende oder auf längere Zeit (in ihren Ferien) zu Verfügung, ihr Haustier wohlbehütet zu betreuen :-) Da ich mit H…

Lorena

Lorena

CHF 15 / heure

Hallo Meine Lieblingsbeschäftigung ist kuscheln mit meine zwei Katzen. Meine Famile hatte Pferde,Hund und ein Esel daher könnte ich viel Erfahrungen sammeln mit Tieren. Es würde mich freuen dein Tie…

Nadine

Nadine

CHF 20 / heure

Hallo, ich bin Nadine und lebe im schönen Dörfchen Rüthi. Seit meiner Kindheit sind Hunde meine absoluten Lieblingstiere. Deshalb habe ich immer den Hund der Nachbarn Gassi geführt. Obwohl ich mir imm…

Rahel

Rahel

CHF 20 / heure

Rahel 19 Nationalität: Schweiz. Ich habe selbst eine Katze ( seit ca.14 Jahren) und einen Hund (knapp 2 Jahre) Ich beschäftige mich gerne mit Tieren und verbringe viel Zeit mit ihnen. Ich möchte in me…

Sonja

Sonja

Vérifié
CHF 15 / heure

Hallo zusammen Ich lebe seit Kind auf mit Pferden, Katzen, Hunden und Fischen zusammen. (Bin Pferde Trainerin) Kleinere Erfahrungen mit Vögel und Bartagamen hab ich bei kollegen erfahren.

Miah

Miah

CHF 20 / heure

Ich habe selber eine Katze und früher auch schon auf Hunde aufgepasst und würde mich gerne wieder mehr Zeit mir Tieren verbringen, weil ich ein grosser Tierfreund bin.

Anke

Anke

CHF 25 / heure

Ich weiblich 38 Jahren , verheiratet, Mutter eines 3 jährigen und lebe mit 2 Katern zusammen. Ich bin mit verschieden Hunderassen , Vögeln, Nagetieren und Fischen gross geworden. Ebenfalls passe ich r…

Stefanie

Stefanie

CHF 20 / heure

Hallo zusammen, ich heisse Stefanie und habe die Lehre zur Tiermedizinischen Praxisassistentin (TPA EFZ) gemacht. Ich würde mich freuen, wenn ich mich auch bald um Ihre Lieblinge kümmern darf! Ich se…

Nicole

Nicole

Ich bin mit diversen Tieren (Katzen, Hunde, Pferde, und div. andere) aufgewachsen und habe inzwischen selbst 3 Katzen. Ich kümmere mich liebevoll und zuverlässig um meine und die mir anvertrauten Tie…

Sita

Sita

CHF 30 / heure

☆...Hallo zusammen...☆ Gerne betreue ich mittelgrosse und kleinere Kinderfreundliche Hunde. Ich kümmere mich liebevoll um deinen Schatz. Ich nehme nur 1 Hund auf pro Auftrag , oder höchstens 2 von de…

Lena

Lena

Hallo, mein Name ist Lena und ich lebe seit neustem in Rüthi. Mein Partner und ich haben nun seit 1 Jahr zwei aufgeweckte Katzen zuhause. Ich bin mit Katzen großgeworden und würde mich freuen …

Antoinette

Antoinette

CHF 10 / heure

Bin 54j, arbeite seit 8 1/2j, im Home Office, jüngste Tochter 14. ob Kleinkind, wie auch Hunde und Katzen, habe ich schon oft betreut, und es funktioniert, weil ich auf das Wesen eingehe. Es ist kein …

Anja

Anja

CHF 5 / heure

Hallo liebe Fellnasenbesitzer. Mein Sohn Noah, mein Mann und ich wohnen im schönen Gams SG und würden uns gerne um eure Fellnasen kümmern. Mein Sohn liebt Hunde sowie auch Katzen, er ist ein Bewegung…

Jessica

Jessica

CHF 20 / heure

Seit ich ein Kind bin lebe ich mit Tieren zusammen. Meine Familie besitzt selbst einen Hund und eine Katze. Als ausgleich zu meinem Beruf im Spital wäre Petsitting der perfekte Ausgleich.

Trouver un catsitter à Sennwald

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant