Trouver un catsitter à Uznach

Commencer maintenant
5.0 6917 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Uznach →
Nous avons trouvé 230 profils d'emploi pour vous.
Veronika

Veronika

CHF 15 / heure

Mehr als 40 Jahre lang haben Hunde mein privates Leben bereichert. Zwischenzeitlich auch eine Katze, Hühner, Rennmäuse und Wellensittiche. Mit einem Schäferhund, Riesenschnauzer, Labrador- und Borderc…

Melanie

Melanie

Vérifié
CHF 30 / heure

Guten Tag ihr Tierfreunde :-) Ich besitze nun seit Januar 2018 zwei 7 Jährige Katzen von einer Tierrettungsstation. Früher hatte ich schon Katzen, die eine ist leider mit 7 Monaten verstorben. Ich bi…

(11)
Jasmin

Jasmin

CHF 25 / heure

Hallo ihr lieben Ich bin eine sehr liebe und gutmütige, erliche Person. Habe ein sehr grosses Herz für Tiere ohne sie geht es bei mir nicht. In meinem Leben haben mich schon sehr viele Tiere begleite…

Beatrix

Bea`s Katzenbetreuung

CHF 30 / heure

Suchen Sie jemanden der Ihre Katze, die Hasen oder die Fische liebevoll und fürsorglich betreut, während Sie sich in den Ferien erholen oder auf Geschäftsreise sind. …

(1)
Jessica

Jessica

Vérifié

Ich habe bereits seit meiner Kindheit eine starke Anziehung zu Tieren. Ich durfte ein paar Jahre mit meinen Eltern, den geliebten Hund meiner Cousine betreuen. So habe ich meine ersten Erfahrungen in …

Federica

Federica

Vérifié
CHF 15 / heure

Hallo zusammen! Ich mag Tiere aller Art. Sie sind meine Leidenschaft, seit ich klein bin. Ich habe eine Lehre als Tierpflegerin abgeschlossen. Zu Hause habe ich eine Zwergpudelhündin, eine Ragdollkat…

(2)
Laura

Laura

CHF 10 / heure

Hallo ich bin Laura ich habe selber 3 Hunde hatte auch Katzen. Ich liebe es zeit mit Tieren zu verbringen. Ich bin sehr flexibel einsetzbar.

Maria

Maria

CHF 20 / heure

Ich bin flexibel, zeitlich wie auch preislich, vertrauenswürdig und verlässlich. Meine Erfahrung beruht ausschliesslich anhand der Erfahrung durch eigene Haustiere (Hunde und Katzen). Ich freue mich ü…

Connie

Connie

CHF 15 / heure

Ich bin leidenschaftlicher Katzenbesitzer von 4 wunderbaren Samtpfoten und bringe hierfür mehr als 10 Jahre Erfahrung mit. Für Freunde und Bekannte passe ich regelmässig auf Katzen auf. Ich bin sehr z…

Lorena

Lorena

CHF 25 / heure

Guten Tag sehr geehrte Damen und Herren. Mein Name ist Lorena und möchte im August 2024 eine lehre als Tierpflegerin beginnen. Da ich dieses Jahr noch keine Lehrstelle habe würde ich nun gerne mehr Er…

Remo

Remo

CHF 20 / heure

Liebe Katzenhalter Suchen Sie einen zuverlässigen, verantwortungsbewusster Katzenbetreuer? Gerne besuche ich Ihre Katze, natürlich darf das Spielen und Kraulen nicht zu kurz kommen. Ich bin 23 Jahr…

Maiko

Maiko

CHF 20 / heure

Für mich sind Tiere die besseren Menschen. Ich bin mit Katzen, Hunden und Kanninchen aufgewachsen. Hatte selber Jahrelang Katzen zuhause und liebe einfach den Umgang mit Tieren. Ich möchte ihnen das…

Aleksandra

Aleksandra

CHF 15 / heure

Ich liebe Hunde und Katzen. Ich habe selbst einen Hund mit zwei Katzen. Sie sind Familienmitglieder für mich

Leonie

Leonie

Vérifié
CHF 15 / heure

Hallo :) Ich bin Leonie und arbeite derzeit in einem tiefen Pensum als Sozialpädagogin in einem Sonderschulheim. Ausserdem studiere ich im Masterstudiengang Soziale Arbeit und bin 23 Jahre jung. Als …

Edith

Edith

CHF 20 / heure

Ich bin pensioniert und habe Zeit, ich liebe Katzen und hüte schon seit mehreren Jahren die Katzen bei meiner Tochter und bei meinem Sohn.

Vasic

Vasic

CHF 20 / heure

Hallo Ich liebe Tiere. Vorallem Hunde & Katzen. Ich habe selber einen Kater zuhause. Ich wäre froh nochmals eine Chance zu haben, ein Haustier aufzupassen. Mir ist es wichtig, dass das Haustier ei…

Rowena

Rowena

Hey, Ich bin Rowena und 17 Jahre alt. Ich habe langjährige Erfahrung mit Katzen, Hunden und Pferden. Ich selber habe meine Leben lang eine eigene Katze. Ich hatte gut 9 Jahre lang ein Pferd und habe…

Manuela

Manuela

CHF 15 / heure

Ich bin mit Tieren auf dem Bauernhof gross geworden.Hattan Katzen Hunde Kühe und Pferde.jetzt haben wir zwei Meerschweinchen zu Hause und ein paar Fische

Vivian

Vivian

CHF 30 / heure

Ich habe das Glück seit meiner Kindheit mit Tieren umgeben zu sein. Aufgewachsen bin ich mit Hunden, Katzen, Hasen, Meerschweinchen, Ratten, Mäuse und Pferde. Selber habe ich vier Hunde, drei Grosspf…

Phetrat

Phetrat

CHF 30 / heure

Tierbetreuung ist Erfahrungssache und nicht durch Kurse erlernbar. Ich habe jahrelange Erfahrung mit Katzen.

Trouver un catsitter à Uznach

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant