Trouver un catsitter à Walenstadt

Commencer maintenant
5.0 6934 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Walenstadt →
Nous avons trouvé 31 profils d'emploi pour vous.
Regula

Regula

CHF 20 / heure

Aufgewachsen bin ich mit Katzen und kleinen weissen Mäusen. Als Mutter von 2 erwachsenen Töchtern habe ich Erfahrung mit verschiedenen Haustieren sammeln können, Meersäuli, Ratten, Katzen, eigenem Hun…

(6)
Selina

Selina

Ich habe immer Tiere gehabt und anderen deren Tiere umsorgt. Einfach, weil es sich für mich wunderbar anfühlt in Tiernähe zu sein. Ich hatte bon Kaninchen über Ratten zu Katzen und Hunde schon alles. …

Leonie

Oase im Grünen

CHF 20 / heure

Ich liebe es Tiere zu betreuen und bin gerne für sie da - meine Tierkinder und die Natur - eine Herzensangelegenheit und meine Passion - Tiere und Kinder haben noch ein natürliches Gespür und intuitiv…

Marlen

Marlen

Vérifié
CHF 30 / heure

Ich bin mit Katzen und kleinen Säugetieren aufgewachsen und hatte lange selber Haus- und Freigängerkatzen. Später betreute ich auch Schlangen, Gekkos, Bartagamen und Vogelspinnen mit. Ich bin flexibel…

Christina

Christina

CHF 25 / heure

Ich bringe viel Erfahrung und Herzblut für das Tierwohl mit. Selbst habe/hatte ich Hunde, Katzen und Meeris. Ich bin freiwillige Helferin bei der Kleintierrettung.ch und schon immer Petsitterin für Fr…

Eva

Eva

CHF 25 / heure

Ich habe einen Australischen Shepherd schon 3 Jahre und er ist mein beste Lehrer wenn man über Hunde spricht. 2 Jahre ging ich ins Tierheim zum helfen und ich hatte solche Hunde in Betreuung auch. Mir…

Svenja

Svenja

CHF 15 / heure

Zuhause habe ich meine 3 Katzen und einen Hund aber sehr gerne würde ich nich nebenbei andere Hunde ausführen. Oder andere Katzen kennenlernen. Ich bin sehr Natur nahe und gehe bei Wind und Regen nac…

Monika

Monika

CHF 20 / heure

Schon mein ganzes Leben habe ich Pferde, Katzen,Meerschweinchen, Kaninchen und Hühner selber versorgt. Viel Erfahrung , habe aber noch nie ausser bei Freunden Tiere gehütet.

(1)
Janet

Janet

CHF 25 / heure

Mein Name ist Janet, 53 Jahre und wohne in Wildhaus. Ich liebe Hunde und bin auch mit ihnen aufgewachsen, hatte Jahre lang selber Hunde und Katzen. Seit Oktober haben wir unseren Grossen Schweizer Se…

Janik

Janik

CHF 25 / heure

Ich habe seit vielen Jahren selbst zwei Ragdoll Katzen, einen Kater und eine Kätzin. Ich bin ein absoluter Katzenmensch. Ich liebe es mich mit Katzen zu beschäftigen, mit ihnen spielen, sie zu streich…

Ursina

Ursina

CHF 25 / heure

Ich bin sehr tierlieb. Ich bin mit Meerschweinchen gross geworden. Nun haben wir zwei ganz liebe Hauskatzen. Hunde hatte ich selbst noch keine eigenen. Ich mag sie aber .

Marta

Marta

CHF 30 / heure

Grüezi. Ich bin keine Tierbetreuerin, Aber Ich haben schon immer Katzen gehabt und ich Liebe Tieren. Wenn Sie interessiert sind, Kontaktieren bitte Mich. Beste Grüsse.

Vanessa

Vanessa

CHF 20 / heure

Hallo, Mein Name ist Vanessa, ich bin 25 Jahre jung und bin neu in die Schweiz gezogen. Ich bin selbst mit einem kleinen Chihuahua und einer Katze aufgewachsen. Ich bin sehr aufgeschlossen und da…

Rico

Rico

Ich bin 34 Jahre jung, habe eine ruhige ausstrahlung und liebe Tiere über alles. Leider ist es mir Arbeitsbedingt nicht möglich selbst einen Hund zu halten deswegen würde ich gerne auf Ihren Vierbeine…

Gioana

Gioana

CHF 25 / heure

Ich komme aus Grabs 9472 SG. Ich bin selbst gross geworden mit Katzen und habe jetzt auch selbst 3. Ich liebe Tiere & würde selbst auch alles für meine 3 Katzen tun. Ich schaue immer das es ihnen best…

Ilona

Ilona

CHF 20 / heure

Hallo, Ich bin eine junge und aufgestellte Persöndlichkeit. Selber habe ich im Moment zwei Katzen und eine Sildkröte. Früher hatte wir einen Hund in der Familie, ich habe etwas erfahrung mit dem…

Lucia

Lucia

CHF 20 / heure

Ich bin eine verantwortungsbewusste, tierliebende Person, die Ihnen bei der Pflege Ihrer Haustiere helfen kann. Ich kann auch beim Hausputz oder beim Kochen helfen. Ich habe viel Erfahrung mit Hunde…

Claudia

Claudia

CHF 25 / heure

Ich bin sehr tierlieb. Bin mit Katzen, Meerschweinchen und Hasen aufgewachsen und habe schon auf Hunde von Freunden aufgepasst.

Ewelina

Ewelina

CHF 20 / heure

Hallo, ich liebe Tiere! Ich bin immer mit Hunden/Katzen und anderen Haustieren aufgewachsen. Ich würde mich gerne um Ihre Tiere kümmern. Liebe Grüsse

Erik

Erik

CHF 25 / heure

Hallo ich bin ein zuverlässig und junger Tier haber ich liebe Tier ich habe selbst ein Hund und Katze jeder Tier ist mein Freund ich liebe sie einfach gesagt ich freue mich über jeden job vielen dank …

Trouver un catsitter à Walenstadt

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant