Trouver un catsitter à Widnau

Commencer maintenant
5.0 6917 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Widnau →
Nous avons trouvé 145 profils d'emploi pour vous.
Zoe

Zoe

Vérifié
CHF 15 / heure

Ich verbringe gerne Zeit mit Tieren und habe auch schon jahrelange Erfahrung mit Katzen als Haustieren. Auch mit anderen Tieren kann ich gut umgehen und mich zuverlässig um sie kümmern.

Melanie

Melanie

CHF 20 / heure

Wir züchten seit 10 Jahren offiziell im Verband der FFH Schweiz Britisch Kurzhaar und Langhaar Katzen. Sind zudem seit über 20 Jahren Katzenliebhaber. Kennen uns also Bestens mit der Katzenhaltung un…

(21)
Barbara

Barbara

CHF 20 / heure

Hallo Tierfreunde Ich liebe Tiere über alles. Habe Erfahrung mit Hunden, Katzen und Kleintieren. Gerne nehme ich ihren Hund auf eine Wanderung oder Spaziergang mit. Urlaubsbetreuung für ihre Katze ode…

(3)
Jennifer

Jennifer

CHF 25 / heure

Hallo Zusammen Ich bin Tierpflegerin EFZ, ich habe sehr gute Kenntnisse in der Pflege von Kleintiere, Katzen und Hunde. Zuverlässigkeit in jeglicher Hinsicht (Medikamentengabe, Fütterung, Hygiene, Zu…

Michelle

Michelle

Ich arbeite ehrenamtlich in einer Katzenstation. Ich hatte selber zwei Katzen. Als Kind hatten wir Meerschweinchen, Katzen, Hasen und einen Hund. Bin auch offen für neue Tiere. Liebe und schätze alle …

Éva

Éva

Ich mag Tiere sehr, ich hatte einen Rottweiler-Hund, bis ich 10 Jahre alt war. Ich habe derzeit 2 Katzen. Wir sind vor kurzem hierher gezogen, ich habe noch keinen Job, aber ich möchte meine Zeit sinn…

Celine

Celine

Ich heisse Celine und bin 17 Jahre alt. Seitdem ich klein bin besitze ich Katzen, Kaninchen und Fische und finde Petsitting ist eine gute Gelegenheit, um etwas Geld zu verdienen, wobei ich gleichzeiti…

Szonja

Szonja

CHF 15 / heure

Ich werde bald anfangen zu studieren, davor würde ich gerne noch ein bisschen arbeiten. Da ich schon 2 Hunde hatte (ein Deutscher Schäferhund und jetzt ein Mix) und auch mal eine Katze (Sphynx) bin ic…

Rolf

Rolf

Bin mit Hunden und Katzen aufgewachsen (Mutter hat gezüchtet) und besass/besitze selbst diese Tiere.

Marco

Marco

Ich arbeite zur Zeit noch bei der Kantonspolizei ZH zu einem geringen Pensum. Dazu bin ich Selbstständig und arbeite von zuhause aus, daher kann ich mich zeitlich selber einplanen. Ich bin Vater einer…

(1)
Petra

Petra

CHF 25 / heure

Ich bin Petra aus Balgach, ich liebe alle Tiere und habe vor allem Erfahrung mit Katzen, Kaninchen und Nagetieren. Ganz besonders liebe ich aber auch Hunde.

Sonja

Sg-dogsittingdogschool

Vérifié

Seit ich geschlüpft bin lebe ich mit Tieren verschiedenen Arten (Hunden)zusammen. Habe eine ausbildung als tierpfleger leider abgebrochen , weil ich früh Mutter wurde.Habe neben meiner lieben Familie …

Simone

Simone

CHF 25 / heure

Hallo! Schön, dass sie hier gelandet sind. Sie wollen bestimmt wissen, was mich zum perfekten Tiersitter macht? Zunächst einmal wäre da meine Erfahrung im Umgang mit Tieren. Ich selbst bin seit Gebur…

Gianna

Gianna

CHF 20 / heure

Guten Tag! Als ich noch ein Kind war, hatten wir einen Hund und eine Katze, mit denen ich eine gute Verbindung hatte. Ich bin gerne draussen, egal bei welchem Wetter. Ich bin schon länger auf der Such…

Sina

Sina

CHF 10 / heure

Seit ich klein bin verbringe ich meine Zeit gerne mit Tieren aller Art. Angefangen hat es mit drei Familien-Katzen, wovon eine mit stolzen 17 Jahren noch immer unter uns weilt. Zudem habe ich über 14 …

Mara

Mara

CHF 20 / heure

Hallo Miteinander :) Seit ich klein bin, bin ich umgeben von Tieren- Papagei, Katzen, Hunde Kaninchen bis zu Hamstern und Mäusen. Ich selbst habe einen bald 3 Jährigine Hund und 2 Katzen.

Nina

Nina

CHF 20 / heure

Mein Name ist Nina und ich bin mit Hunden und Katzen aufgewachsen. Wohne zusammen mit meinem Partner und unseren Fellnasen, 2 Katzen und 1 Hund in Widnau. Ich betreue Hunde und Katzen seit ich denken …

Chiara

Chiara

CHF 15 / heure

Ich bin sehr Tierlieb. Ich habe 1 eigene Katze und kann sie gut beschäftigen und Fische habe ich auch. Ich würde gerne ihre Tire sitten da ich ein offenes Herz für Tiere habe. Wenn ich Ihr intresse ge…

Amal

Amal

CHF 15 / heure

Heyy ich bin 16 Jahre alt und wohne in Heerbrugg SG. Ich habe seit ich klein bin viel mit Katzen zu tun gehabt da ich immer welche als Haustiere hatte^^ Mit Hunden würde ich auch zurecht kommen. Ich h…

Sara

Sara

CHF 25 / heure

Ich habe eine Katze,um die ich mich selbst kummere. Ich kummere mich oft um den Hund meines Onkels, ich gehe mit ihm spazieren. Ich liebie Tiere und die Arbeit mit ihnen macht mir Freunde.

Trouver un catsitter à Widnau

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant