Trouver un catsitter à Wittenbach

Commencer maintenant
5.0 6932 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Wittenbach →
Nous avons trouvé 293 profils d'emploi pour vous.
Manon

Manon

CHF 25 / heure

Ich liebe Tiere seit ich klein bin und auch heute noch. Ich hatte lange einen Hund und bin jahrelang geritten. Aktuell habe ich eine Katze und schaue regelmässig auf Hunde jeglicher Rassen & Grössen. …

(1)
Iris

Iris

Vérifié
CHF 30 / heure

Guten Tag Ich heisse Iris, bin auf einem Bauernhof aufgewachsen und nach St. Gallen umgezogen. Hier in der Stadt fehlen mir die Tiere. Es würde mich deswegen sehr freuen, wenn im Raum St. Gallen ei…

Sunita

Sunita

CHF 35 / heure

Hallo mein Name ist Sunita Ich habe 2009 meine Abschluss als Fachfrau Gesundheit EFZ gemacht und dann in verschiedenen Institutionen wie Spitäler gearbeitet. Ich habe mich letztes Jahr einbisschien üb…

(1)
Anncatherine

Anncatherine

CHF 15 / heure

Ich bin 15 Jahre alt und besuche momentan die 2. Kantonsschule. Ich habe über 14 Jahre Katzenerfahrung und auch schon mehrere Jahre Hundeerfahrung. Seit März 2023 haben wir, meine Eltern und meine zwe…

Elisabeth

Elisabeth

CHF 15 / heure

Ich wohne in der Stadt St.Gallen. Ich hatte 13 Jahre einen eigenen Hund. Katzen hatte ich auch schon. Ich bin auf einem Bauernhof aufgewachsen und kann es gut mit Tieren. Wie Sie sehen, biete ich die…

Nicole

Nicole

CHF 25 / heure

Ich heisse Nicole, bin 1966 in St. Gallen geboren und wohnte zusammen mit meinen Eltern und meiner Schwester in Abtwil in der Nähe eines Tierheims. Dort verbrachte ich sehr viel Zeit und es entwickel…

Ella

Ella

Tiersitter und Hundeführer. Lebenslanger Tierhalter und Tierliebhaber mit mehr als 10 Jahren Erfahrung als Tiersitter und Hundeführer. Bieten Sie einer Vielzahl von Tieren sichere und pflegende Pfle…

(4)
Ladina

Ladina

CHF 25 / heure

Hallo Zusammen :) Ich heisse Ladina und bin gerne bereit ihr Tier zu betreuen. Zuhause habe ich zwei liebevolle Katzen. Gelegentlich gehe ich mit dem Hund von meiner Oma spazieren.

Damian

Damian

Vérifié

Hey, ich heisse damian und wohne in St. Gallen. Ich arbeite momentan als Informatiker und bin viel im Homeoffice. So kann ich auch am Nachmittag für 1-2 Stunden verfügbar sein. Ich hatte als Kind s…

Julia

Julia

CHF 15 / heure

Ich hatte selber schon einen Hund und momentan die vierte Freilaufkatze. Ich bin sehr geduldig und beobachte gut.Ich bewohne mit meinem Ehemann ein Haus mit Garten der umzäunt ist. Ich spaziere ge…

Lara

Lara

CHF 5 / heure

Hallo, ich heisse Lara und wohne in Wittenbach. Ich bin eine grosse Tierliebhaberin, ich habe selbst einen Kleinspitz, eine kleinere mischlings Hündin, einen Rottweiler und einen Kater. Ich bin auch …

Nevena

Nevena

CHF 15 / heure

Hundeführung, training, Kommunizieren, gehe liebvoll und korrekt mit Tieren um, Habe selber zwei Katzen und einen Hund. Ich habe keine Angst und kann sehr gut mit verschiedenen Tierenarten umgehen.…

Sabrina

Sabrina

Vérifié
CHF 30 / heure

Ich liebe Tiere über alles. Ich habe bereits seit 2014 immer mehrere Monate auf die 8-13 Katzen meiner Freundin aufgepasst während sie auf Reisen war. Die Katzen waren unterschiedlich alt und teilwe…

Medzida

Medzida

CHF 20 / heure

Hallo:) Mein Name ist Medzida und ich bin 17 Jahre alt. Zurzeit gehe ich aufs Gymnasium und möchte mit spassigen Mini- Jobs etwas Taschengeld verdienen. Haustiere hab ich zwar keine, würde aber sehr g…

Lucy

Lucy

CHF 10 / heure

Hallo ich heisse Lucy und ich liebe Tiere. Ich bin selbst schon von klein auf mit Tieren gross geworden. Ich habe zuhause selber 2 Katzen & Fische:)

Nina

Nina

CHF 25 / heure

Ich bin von klein auf mit Katzen und einem Hund aufgewachsen. Aktuell bin ich arbeitslos und habe daher aktuell viel Zeit für eine Betreuung.

Iris

Iris

Ich bin die Iris (24) und wohne alleine ohne Tiere in einer Wohnung im Zentrum von St. Gallen. Ich bin mit Tiere aufgewachsen (Katzen, Meerschweinchen, Hamster, Kaninchen, Maus und Fische) und kümm…

Heidi

Heidi

Ich (54) habe 3 erwachsene Kinder und demzufolge selber diverse Tiere gehabt. Meine Erfahrungen: Mäuse, Ratten, Vögel, Meerschweinchen, Zerghasen, Katzen und Hunde…. Meine Kinder sind alle ausgeflogen…

Melina

Melina

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallo liebe Tierfreunde! Ich möchte euch gerne unterstützen in Ferienabwesenheiten etc. und auf eure Schätze aufpassen und mir damit als Bonus mein Taschengeld aufbessern. Seit Jahren mache ich das sc…

Renate

Renate

CHF 20 / heure

Ich heisse Renee, bin zuverlässig, verantwortungsbewusst und sportlich. Ich mag Tiere, hatte lange Jahre Hunde (deutsche Schäfer) und Katzen, kann aber im Moment keine halten. Ich vermisse den Umgang …

Trouver un catsitter à Wittenbach

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant