Trouver un catsitter à Olten

Commencer maintenant
5.0 6917 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Olten →
Nous avons trouvé 259 profils d'emploi pour vous.
Gabriela

Gabriela

CHF 25 / heure

Hallo ich bin Gabriela, und von Deutschland, bitte schauen sie sich auch die Fotos genau an,für Infos. !!! Seit 2011 habe ich mich mit meiner Tierbetreuung erfolgreich selbständig gemacht !. Der lie…

(37)
Barbara

Barbara

Vérifié
CHF 10 / heure

Ich bin sehr gerne für Tiere da & schaue, dass es ihnen gut geht. Ich lasse ihnen jedoch auch gerne ihre Zeit sich an mich zu gewöhnen & bin dann für jede „Schmuse-Einheit“ zu haben. Für mich steht da…

(2)
Yvonne

Yvonne

CHF 25 / heure

Mein Name ist Yvonne und ich bin 32 Jahre jung. Ich bin auf einem Bauernhof aufgewachsen, weshalb mir die Tierwelt sehr Nahe am Herzen liegt. Da ich zwischenzeitlich in Olten, also in einer Stadt wohn…

Mel

Mel

Da ich bereits mit Tieren aufgewachsen bin, kenne ich vorallem den Umgang mit Katzen und Hunden sehr gut. Ich passe regelmässig auf Tiere auf und sie können sich sicher sein, dass Ihre Tiere in meinen…

(3)
Monica

Monica

CHF 25 / heure

Ich liebe Tiere habe selber welche( zwei hund zwei katzen und reptilien. Bin sehr verantwotlich bewusst lieb und pûnklich.

Svenja

Svenja

CHF 15 / heure

Hallo Zusammen Ich bin Svenja, 31 und lebe mit meiner Tochter und unseren zwei Katzen in Olten. Schon seit meiner Kindheit liebe ich Tiere und bin mit Hunden, Katzen und Nagetieren grossgeworden. Sehr…

(3)
Joelle

Joelle

CHF 25 / heure

Mein Name ist Joelle. Ich selber bin mit Katzen aufgewachsen und wollte immer einen eigenen Hund haben mit dem ich mein Leben teilen darf. Es erfüllt mich mit Freude, wenn ich etwas gutes für die Ti…

Anaëlle

Anaëlle

Vérifié
CHF 25 / heure

Mein Name ist Anaëlle und zurzeit studiere ich Ernährung und Diätetik. Nebst meinem Studium verbringe ich sehr gerne Zeit mit meinen beiden Katzen oder gehe in die Natur wandern. Tiere liegen mir beso…

Ramona

Ramona

CHF 15 / heure

Ich bin eine sehr grosse Tierliebhaberin und kenne mich vor allem mit Hunden und Katzen aus. Eine Katze hatte ich vor einigen Jahren und mit einem Hund bin ich aufgewachsen. Leider kann ich selbst k…

Susanne

Susanne

CHF 20 / heure

Weil Sie berufstätig sind - haben Sie vielleicht zu wenig Zeit für Ihren Liebling!? Ich selbst bin mit Schäferhunden gross geworden und heute bin ich Hundebesitzerin von einer sehr liebenswerten Labr…

Floriana

Floriana

Vérifié
CHF 10 / heure

Hallo Liebe Tierfreunde. Ich bin Floriana, 17 Jahre alt und ich lebe in Mühlethal. Ich hatte mein ganzes Leben lang schon Hunde und Katzen und bin daher erfahren. Ich suche zur Zeit einen Job den ich …

(1)
Nadine

Nadine

Vérifié
CHF 20 / heure

Hallo mein Name ist Nadine Die Gesellschaft von Tieren, vor allem die der Hunde und Katzen bereitet mir Freude und Zufriedenheit. Spazieren gehen empfinde ich als eine tolle Abwechslung vom Alltag, u…

Jasmin

Jasmin

Vérifié

Guten Tag Mein Name ist Jasmin und ich wohne in Olten. Ich bin eine nette,tierliebe,verlässliche und verantwortungsvolle Person. Wir haben selbst Katzen und zwei kleine Yorkshire Terrier zu Hause. …

Ursula

Ursula

CHF 15 / heure

Seit drei Jahren betreue ich Hunde und Katzen. Gassi gehen mit Hunden und Katzenbetreue beim Kunden zu Hause.

Louis

Louis

CHF 15 / heure

Ich heisse Louis und bin seit Kind grosser Tierliebhaber. Unsere Familie hatte schon immer Katzen. Heute habe ich drei Leopardengeckos, Achatschnecken, Argentinische Waldschaben und Stabschrecken. Vor…

Michelle

Michelle

CHF 20 / heure

Hello!!! ich bin Michelle, voller Abenteuerlust und einer tiefen Liebe für Tiere. Zurzeit befinde ich mich auf dem Weg, Flugbegleiterin zu werden, aber in der Zwischenzeit freue ich mich über die Gel…

Noelia

Noelia

CHF 20 / heure

Hallo, mein Name ist Noelia und Tiere sind für mich das wundervollste auf der Welt. Ich bin mit Katzen aufgewachsen und gehe seit einem Jahr mit Hunden aus dem Tierschutzheim Tierdörfli spazieren. Sei…

Martha

Martha

CHF 10 / heure

Hallo zusammen. :) Gemeinsam mit unseren Kindern im Alter von 10 und 13 Jahren :) Suchen wir Hunde und Katzen zur Betreuung. Wir würden gerne sehen, wie es ist, ein Tier zu Hause zu haben, bevor wi…

Daniela

Daniela

Vérifié

Ich bin mein ganzes Leben mit Hunde und Katzen aufgewachsen, daher kenne ich den Hund und die Katze ziemlich genau. Durch ihre gestik und Mimik kann man sie sehr gut verstehen, da ich immer sehr Tier…

Cosima

Cosima

CHF 20 / heure

Hallo Ich suche einen Job als Petsitting. Ich würde sehr gerne Ihren Hunde/e und Katze/n betreuen. Habe selber zwei Katzen. Ich bin sehr tierlieb und Ihr Vierbeiner ist bei mir in den besten Hän…

Trouver un catsitter à Olten

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant