Trouver un catsitter à Einsiedeln

Commencer maintenant
5.0 6906 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Einsiedeln →
Nous avons trouvé 119 profils d'emploi pour vous.
Wenting

Wenting

Vérifié
CHF 10 / heure

--> I grew up with a dog ( English Beagle), it was magic to be with him. --> 15 years ago when we *( me and my boyfriend) moved to switzerland from England we adopted a dog from rescue center in zuric…

(5)
Lou

Lou

Vérifié
CHF 25 / heure

EN: I love cats and can connect with most that I meet. I cared for my elderly rescue cat in his final years, and have been caring for my two Norwegian Forest cats since they were 4 months. I have taug…

(1)
Yara

Yara

CHF 20 / heure

Ich bin Yara und habe mehrere Jahre erfahrung mit Pferden, Hunden und Katzen

Oscar

Oscar

CHF 10 / heure

Ich bin Ein ein Schüler und möchte Tiere Betreuen. Und wir haben einen Kleinen Hund und eine Katze. Seit Jahren und ich helfe sehr viel. Ich gehe gerne Spazieren mit Den Hunden und auch noch mit den …

Ayse

Ayse

CHF 15 / heure

Hallo:) Ich bin eine junge Dame und ich reite schon seit ich klein bin. Ich verbringe meine freizeit oft mit Hunden, Katzen oder eben Pferde- bitte kontaktieren Sie mich !:)

Ramona

Ramona

CHF 20 / heure

Da ich auf einem Bauernhof aufgewachsen bin, kenne ich den Umgang mit Tieren sehr gut. Wir hatten immer Katzen und meine Schwester hat seit mehreren Jahren einen Hund, den ich auch oft betreue.

Alexandra

Alexandra

CHF 25 / heure

Schon von Klein auf bin ich mit Tieren aufgewachsen und durfte mich immer um Sie kümmern. In einem Tierheim konnte ich meine Leidenschaft zum Beruf machen und Tier sowie auch Mensch etwas Gutes tun. I…

Vivienne

Vivienne

Ich habe schon die verschiedensten Hunde betreut, auf Katzen über die Ferien aufgepasst und ich kümmere mich regelmässig um ein Pferd. Ausserdem habe ich selbst jahrelang Kaninchen, Hamster und Mäuse …

Noémie

Noémie

Nach der Matura, die ich soeben absolviert habe, bin ich hochmotiviert, jedes Angebot anzunehmen und dieses auch Ihren Wünschen entsprechend auszuführen. Da ich bereits selbst Besitzerin einer Kat…

Nathalie

Nathalie

CHF 35 / heure

Schon seit ich ein kleines Kind war, fühle ich mich stark zu Tieren hingezogen und habe einen besonderen Draht zu ihnen. Durch meine eigenen zwei "Stubentiger" eignete ich mir in den vergangenen 13 Ja…

Janine

Happy Cat Katzenbetreuung

Katzenbetreuung mit Herz. Ich biete eine professionelle Betreuung für Katzen und kleine Säugetiere mit langjähriger Erfahrung an. Detaillierte Informationen über mich und mein Angebot, inkl. den Preis…

Svenja

Svenja

CHF 20 / heure

Hallo ihr Lieben Ich hatte schon immer ein grosses Herz für Tiere. Sie zaubern den Menschen ein Lächeln ins Gesicht. Selber bin ich in einem Haushalt mit einer Katze aufgewachsen. Diese Erfahrung hat…

Anna

Anna

Ich bin Anna, ich bin 16 Jahre alt, ich komme aus der Ukraine. Ich verstehe die deutsche Sprache ganz gut und studiere sie jetzt intensiv. Ich habe eine Katze (britische Rasse) und einen Hund (Jack …

Cornelia

Cornelia

CHF 20 / heure

Ich bin mit Hunde und Katzen gros geworden. Habe auch mehrere Jahre in einer Hunde Pension gearbeitet.Und habe die Schule zum Tierheim Betreuer erfolgreich abgeschlossen.Gerne können wir uns bei eine…

Nicole

Nicole

CHF 25 / heure

Ich bin mit vollem Herz beim Tier und darf mich glücklich schätzen mit Tieren aufgewachsen zu sein (Hunde, Katzen, Meerschweinchen etc.). Mir ist die Gesundheit und Zufriedenheit eines Tieres sehr wic…

Daniela

Daniela

Vérifié

In meiner Freizeit möchte ich mich künftig vermehrt dem widmen was mir am meisten am Herzen liegt – das Wohl der Tiere. Ein Leben ohne Tiere wäre für mich unvorstellbar. Aktuell besitze ich einen Bor…

Michelle

Michelle

CHF 25 / heure

Hallo, ich bin Michelle, 18 Jahre jung und ein grosser Tierfreund. Ich habe selbst 2 Katzen und arbeite in einem Hundehort. Ich hatte einen Labrador und einen golden Retriever als ich jung war, mit de…

sandra

sandra

CHF 25 / heure

Hallo liebe Tierfreunde ich möchte gerne in meiner Freizeit Tiere betreuen.Ich bin mit Hunde Katzen Kaninchen,Meerschweinchen aufgewachsen.Und bin sehr tierlieb und mache ab und zu Dog und Catsit…

(1)
Irene

Irene

CHF 20 / heure

Hallo Zusammen Gerne passe ich auf Ihre Katze, Ihren Hund auf. Spiele mit Ihnen und gehe Gassi sowie Pflege der Tiere.

Martina

Martina

CHF 15 / heure

In meiner Kindheit, wollte ich unbedingt einen Hund, leider durfte ich keinen. Hatte aber immer regelmässigen Kontakt zu Hunden und Katzen. Ich gehe sehr gerne spazieren, und wenn ich dabei noch eine…

Trouver un catsitter à Einsiedeln

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant