Trouver un catsitter à Romanshorn

Commencer maintenant
5.0 6911 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Romanshorn →
Nous avons trouvé 158 profils d'emploi pour vous.
Tatjana

Tatjana

CHF 10 / heure

Ich geh mit den Hunden in den Wald und an den See spazieren. Ich habe noch nirgendswo gearbeitet bin noch in der Schule (3Sek). Bin mit Hunden, Katzen ,Vögel ,Schildkröten und klein Tieren aufgewachs…

(1)
Julia

Julia

Ich heiße Julia, bin 31 Jahre und lebe zusammen mit meinem Partner in einer 3½-Zimmer-Wohnung, die wir katzenfreundlich eingerichtet haben. Leider sind unsere beiden geliebten Katzen im letzten Jahr a…

Manuel

Manuel

Vérifié
CHF 20 / heure

Hi, Ich bin Manuel 18j und bin mit Katzen, Hunden, Nagern und sogar Ziegen gross geworden! :) Zurzeit habe ich nur zwei wundervolle Katzen und eine Kornnatter :) Da ich mich zurzeit in einer Ausbildu…

(1)
Melina

Melina

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallo liebe Tierfreunde! Ich möchte euch gerne unterstützen in Ferienabwesenheiten etc. und auf eure Schätze aufpassen und mir damit als Bonus mein Taschengeld aufbessern. Seit Jahren mache ich das sc…

Olena

Olena

CHF 20 / heure

Ich bin Olena, ich wohne in 8590 Romanshorn, habe viel Erfahrung mit Tieren, mit kleinen und grossen Hunden und habe auch Erfahrung mit Katzen. Ich kommuniziere mit dem Tier mit Liebe, Zuneigung und …

Michelle

Michelle

CHF 20 / heure

Grüezi mitenand Ich bin Michelle und 23 Jahre jung und habe selber einen Zwergspitz(3Jahre). Ich komme aus dem TG. Ich habe schon seit klein auf mit Tieren jeglicher Art zu tun, v.a mit Hunden und K…

Zarina

Zarina

CHF 20 / heure

Ich bin mit einem Hund, zwei Katzen, Rennmäusen, Hühnern und Hasen auf dem Land aufgewachsen. Das Betreuen der Tiere war zeitweise in meiner Verantwortung, die ich schon als Kind gut und gerne wahrnah…

Laura

Laura

CHF 15 / heure

Ich mag Tiere sehr und habe selbst auch einen Hund. Ich spiele gerne mit ihm und gehe auf lange Spaziergänge. Früher hatte ich auch eine Katze. Brauchen sie jemanden der mit ihrem Haustier zuhause bl…

Roman

Roman

CHF 15 / heure

Ich mag Tiere Hunde und Katzen habe auch schon auf Hunde aufgepasst. Ich komm sehr gut mit Hunden aus ich selbst mag Hunde und Katzen ich selbst besitze eine Katze. Und habe auch schon bei bekannten a…

Jasmin

Jasmin

CHF 20 / heure

Ich liebe Tiere. Bin sogar Veganerin :p Bin jung,dynamischen,aufgestellt. Und mit dem Auto mobil. Bei intresse lerne ich Sie und Ihren Schatz sehr gerne kennen. Liebe Grüße

Jeannette

Jeannette

CHF 20 / heure

ich habe 3 Katzen und 1 Border Collie. Mein ganzes Leben bin ich mit beides aufgewachsen und liebe sie gerne.

Patricia

Patricia

Vérifié
CHF 25 / heure

Sie gehen in die Ferien und haben niemanden? Dann sind Sie bei uns richtig. Wir sind ein Team bestehend aus 2 Frauen und bieten im Raum Amriswil eine Tierbetreuung an. Wir haben selbst seit über 20 …

Manon

Manon

CHF 25 / heure

Ich liebe Tiere seit ich klein bin und auch heute noch. Ich hatte lange einen Hund und bin jahrelang geritten. Aktuell habe ich eine Katze und schaue regelmässig auf Hunde jeglicher Rassen & Grössen. …

(1)
Laura

Laura

CHF 25 / heure

Liebe Tierfamily Ich heisse Laura, bin 25 Jahre jung und liebe Tiere überalles. ich hatte als kleines Kind 2 Hunde. 1 Hund ist leider im alter von 11 Jahren gestorben und der 2 lebt seit 15 Jahr…

Gabriela

Gabriela

CHF 15 / heure

Ich würde gerne auf Ihren Liebling aufpassen, Spazieren gehen oder ihn zu Hause betreuen. Meine Hündin ist 7 Jahre alt und verträglich mit allen Hunden und sie liebt Katzen (sie ist mit einem Kater au…

Petra

Petra

CHF 15 / heure

Seid meiner Kindheit habe und liebe ich Hunde und Katzen. Meine Tiere leben mit mir in der Wohnung und ich nehme auch Ferienhunde. Herzensgrüsse Petra

Anna

Anna

Bin pensioniert und auf einem Bauernhof aufgewachsen. Bin viel in der Natur, mache noch regelmässig Sport und habe Jahre Erfahrung mit der Pflege von Tieren. Es macht einfach mehr Spass mit einem Hund…

Sarah

Sarah

Ich hatte schon selbst einen Hund, mehrere Katzen und Ratten. Momentan lebe ich mit zwei Katzen zusammen.

Alexandra

Alexandra

CHF 30 / heure

Guten Tag , Ich heiße Alexandra und wohne in Rohmanshorn! Ich habe keine Referenzen vorzuweisen,ich bin gerne mit Tieren und habe oft Hund und Katze betreut.Und möchte somit gerne mich anbieten un…

Melissa

Melissa

CHF 30 / heure

Hallo mein Name ist Melissa Mit Hunden und Katzen bin ich aufgewachsen und der Umgang mit ihnen bin ich gewohnt. Selbst besitze ich zwei Katzen. Ich kümmere mich auch sehr oft um den Hund meiner Mutt…

Trouver un catsitter à Romanshorn

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant