Trouver un catsitter à Weinfelden

Commencer maintenant
5.0 6917 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Weinfelden →
Nous avons trouvé 100 profils d'emploi pour vous.
Caroline

Caroline

CHF 20 / heure

Ice werde gerne auf den Katze oder fisch aufpassen.

Tana

Tana

CHF 10 / heure

Umkreis Märstetten/ Weinfelden (bitte lesen Sie den Text bis unten ganz durch, um Missverständnisse zu vermeiden) Wir bieten stundenweise Hundebetreuung zum Gassi gehen, sowie tageweise Betreuung (Fe…

(2)
Natasha

Natasha

CHF 20 / heure

Hallo liebe Tierfreunde! Ich bin seit klein auf mit der Betreuung von Katzen, Meerschweinchen, Hunden und Nagetieren vertraut. Auch bin ich lange Zeit geritten. Da ich leider keine Haustiere haben dar…

Ilona

Ilona

CHF 20 / heure

Hallo Ich bin eine rüstige Rentnerin. Habe über 40 Jahre Erfahrung mit Hunden und Katzen. Ich liebe Tiere. Ich freue mich auf ihre Kontaktaufnahme. Grüße Ilona

Gabriel

Gabriel

CHF 15 / heure

Ich bin sehr aufgestellt und habe freude an allerlei Tieren. Ich besitze seit 2 Jahren einen kleinen Hund mit meiner Partnerin sowie seit 2 monaten 2 Katzen. Bei zuhause haust ebenfalls ein Zwerghamst…

Seraina

Seraina

CHF 20 / heure

Bei uns gab es Zuhause schon immer Katzen, deshalb habe ich sehr viel Erfahrung mit dem Umgang mit Katzen. Ich habe auch schon Kitten mit dem Fläschchen grossgezogen. Im Moment habe ich selber zwei Ka…

Karina

Karina

CHF 20 / heure

Ich liebe Tiere, ich habe Katzen und Hunden von Geburt. Ich habe noch keine Erfahrung in der Schweiz, aber ich werde um sie sörgen wie eine Familie.

Jana

Jana

CHF 25 / heure

Mein Name ist Jana, ich habe diesen Sommer die Matura gemacht und suche jetzt nach einem Job für mein Zwischenjahr. Ich bewege mich in meiner Freizeit sehr gerne und viel und ich würde gerne auf meine…

Veronika

Veronika

CHF 20 / heure

Ich liebe Hunde. Ich gehe gerne spazieren und spiele mit ihnen. Ich bin flexibel, verantwortungsbewusst und gewissenhaft. Ich habe einen wundervollen Labrador, der Menschen, Hunde und Katzen liebt. Fr…

Tatiana

Tatiana

Vérifié
CHF 5 / heure

Ein herzliches Hallo! Tiere begleiten mich schon mein ganzes Leben – sei es der treue Hund, die neugierige Katze oder auch beeindruckende Pferde. Die Vielfalt der Tierwelt fasziniert mich, und ich bin…

(2)
Mirjam

Mirjam

CHF 30 / heure

Mit meiner Familie unserem Hund und unseren Ratten wohne ich im schönen Weinfelden. Gerne füttere ich Ihre Katzen bei Abwesenheit, kümmere mich um das Nagerkäfig sowie Ihr Aquarium. Auch die Pflanz…

Nadine

Nadine

CHF 30 / heure

Ich bin mit Tieren aufgewachsen. (Katzen, Hasen, Meerschweinchen, Mäuse). Selber habe ich bis zum heutigen Tag Katzen. Leider ist unser Hund vor bald 15 Jahren gestorben, dennoch erinnere ich mich gut…

Pascal

Pascal

CHF 30 / heure

Ich habe selbst Katzen und kenne mich gut damit aus.

Salome

Salome

Ich lebe mit meinen drei Schwestern und meiner Mutter in einem Haus. Als ich klein war hatten wir zwei Hasen, Mit etwa sieben Jahren ging ich regelmässig zu einer Pflegefamilie, die einen, manchmal au…

Saphira

Saphira

Hallo zusammen mein Name ist Saphira. Ich habe etwa 6 Jahre Hundeerfahrung, kann aber momentan keinen mehr haben, da wir unverträgliche Katzen habe. Ich biete Hundesitting, Ferienbetreuung und vie…

Michael

Michael

Mein Name ist Michael, bin 16 Jahre alt, lebe in Weinfelden und will ein Katzensitter in diesen Sommerferien 2023 werden. Ich selber habe 6 Katzten und weiss, wie man sich um Katzen kümmert.

Viola

Viola

Ich bin von Kindertagen an mit Katzen aufgewachsen und hatte über 30 Jahre Katzen zu Hause sowie Pflegekatzen. Bin eine Katzenliebhaberin und die Fellnasen bedeuten mir sehr viel. Bin offen und zuverl…

Sandra

Sandra

CHF 25 / heure

Meine Liebe und Leidenschaft gehört Tieren. Vor allem zu Katzen habe ich eine besondere Beziehung.-) Aber auch Hunde sind mir vertraut. Brauchen Sie Unterstützung in der Betreuung Ihres Vierbeiners,…

Alexandra

Alexandra

CHF 35 / heure

Ich heisse Alexndra komme aus Thurgau und ich möchte jemanden das Job einfacher zum machen wenn man Tiere zuhause hat aber auch arbeiten muss. Selbst hab ich 3 Katzen und 2 Hünde dabon vab ich 5 Jahre…

Nataliia

Nataliia

Mein Name ist Natalia und ich lebe seit 11 Monaten mit meinen beiden Töchtern in der Schweiz. Ich lerne gerade Deutsch. Ich habe drei Katzen, die ich sehr liebe. Ich würde mich freuen, Ihnen zu helfen…

Trouver un catsitter à Weinfelden

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant