Trouver un catsitter à Steinhausen

Commencer maintenant
5.0 6911 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Steinhausen →
Nous avons trouvé 214 profils d'emploi pour vous.
Susanne

Susanne

CHF 30 / heure

Sind Sie berufstätig, planen Sie Ferien, eine Geschäftsreise oder einen Spitalaufenthalt? Gerne kümmere ich mich liebevoll um Ihre Haustiere - bei Ihnen zuhause oder beim Hunde-Spaziergang. Auf Wu…

(29)
Fiona

Fiona

Vérifié
CHF 30 / heure

Seit meiner Kindheit hatte ich immer eine enge Bindung zu Tieren und ein starkes Verlangen, mich um ihr Wohlbefinden zu kümmern. Bereits in jungen Jahren hatte ich das Glück, mit verschiedenen Haustie…

(17)
Sabine

Sabine

CHF 20 / heure

Im 2018/19 habe ich eine Ausbildung für Tierbetreuung (FBA Tierbetreuung Hunde+Katzen) absolviert. Die Betreuung von Katzen bereitet mir sehr viel Freude. Aus Zeitgründen kann ich leider keine Hundebe…

(8)
Christine

Christine

Vérifié

Guten Tag / Hello there Ich habe die Ausbildung zur FBA Tierbetreuerin erfolgreich abgeschlossen und kümmere mich gerne professionell um Ihre Lieblinge. Ich biete vorallem folgende Dienstleistungen…

(8)
Silvia

Silvia

CHF 25 / heure

Bin sehr tierliebend, habe viel Freizeit und möchte diese gerne mit einem Hund in der Natur teilen. Auch habe ich Zeit für Katzen-Betreuung bei Ihnen zu Hause. Ich habe einen ausgesprochen guten 'Drah…

(2)
Timea

Timea

CHF 20 / heure

Hallo! Ich bin Timea und besuche die FMS Zug. Ich liebe generell Tiere über alles, jedoch habe ich nicht genügend Zeit, mich gerecht um ein eigenes Haustier zu kümmern. Ich habe schon Erfahrung mit Ka…

(2)
Reva

Reva

Vérifié

Ich bin vor einem Jahr in die Schweiz gekommen. Ich hatte dort ein aktives Geschäftsleben. Aber ich habe mich immer um streunende Tiere gekümmert und mich ehrenamtlich in einem Tierheim gemeldet. Ich …

(1)
Irene

Irene

CHF 20 / heure

Mein grosser Traum war seit der 3. Klasse ein eigener Hund! Aber ich war aber schon vorher und bis heute generell sehr Tierafin… Gibt nichts Besseres! Nachdem sich mein Hundewunsch nach schweren Krank…

Alexandra

Alexandra

CHF 20 / heure

(English below) Hi! Ich heisse Alexandra und wohne in Zug, in der Nähe von Oberwil. Ich arbeite im Spital, im Schichtbetrieb. Selber habe ich leider keine Haustiere, da ich mit meinen unregelmäss…

(3)
Luisa

Luisa

CHF 25 / heure

Ich bin Tierfan schon seit kleinauf. Selbst habe ich zwei Katzen. Im Februar nehme ich mein Studium in Erziehungswissenschaften wieder auf.

Corina

Corina

CHF 30 / heure

Hallo Zusammen Ich bin mit Tieren aufgewachsen und brenne für die Tiere. Mir war schon immer klar, dass ich was mit Tieren machen möchte und habe die Ausbildung zur FBA Hundepension/Zucht absolviert.…

Lara

Lara

CHF 10 / heure

Mein Name ist Lara und wohne in Steinhausen. Da ich arbeite und noch eine Weiterbildung mache, ist es mir leider nicht möglich Vollzeit für ein Haustier zu sorgen. Da ich mit Hunden und Katzen aufgewa…

Susi

Susi

CHF 25 / heure

Katzensitten Sie möchten am Wochenende weg gehen, oder in die Ferien gehen? Ich übernehme gerne das hüten von ihren Lieblinge. Ich bin mit Samtpfoten aufgewachen, habe auch jetzt Katzen, die mich beg…

Christine

Christine

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich bin Christine, 41 und Mama. Wir haben einen Boxerrüden und wohnen in Hausen am Albis. Ich hatte früher auch eigene Pferde, Vögel, Meersäuli und einen Labrador und liebe Tiere. Gerne würde ich spor…

Eva

Eva Tierbetreuung Säuliamt/Baar

Vérifié
CHF 40 / heure

Guten Tag, ich biete Tierbetreuung bei Ihnen zu Hause für Hunde, Katzen, Nager, Vögel, Fische im Säuliamt und Baar an. Haupteinzugsgebiet ist: Uerzlikon, Kappel a. A., Hauptikon, Rossau, Rifferswil, …

(1)
Maryna

Maryna

CHF 20 / heure

Ich liebe Tiere sehr. Ich verbringe meine Zeit gerne mit Tieren. Sie hat einen Hund der Rasse Alabai grossgezogen. Jetzt ist ein Mitglied unserer Familie eine Katze, die 13 Jahre alt ist. Ich hatte …

Chiara

Chiara

CHF 25 / heure

Hallo miteinander! Ich heisse Chiara, komme aus Steinhausen und bin Studentin. Schon seit ich auf der Welt bin, bin ich von Tieren umgeben. Vor allem Katzen und Hunde sind meine grosse Leidenschaft. F…

Artur

Artur

CHF 25 / heure

Dabei zählt nicht nur Professionalität, sondern auch ein Herz für Tiere. Ich bin seit über zwei Jahren Tiersitter. Meine ersten Erfahrungen sammelte ich bei der Betreuung meines eigenen Hundes u…

Aaron

Aaron

CHF 25 / heure

Mein Name ist Aaron 26 jährig aus Steinhausen und mobil. Tiere lagen mir schon immer am herzen. Ich durfte mit Hund und Katzen aufwachsen. Bin als Kind auch geritten. Momentan besitze ich selber 6 Kat…

Céline

Céline

CHF 20 / heure

Liebe Tierbesitzerinnen und Tierbesitzer, Mein Name ist Céline und ich studiere zurzeit an der HSLU in Rotkreuz und arbeite in Zürich. Ich wohne jetzt in der schönen Stadt Zug, komme aber ursprünglic…

Trouver un catsitter à Steinhausen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant