Trouver un catsitter à Bachenbülach

Commencer maintenant
5.0 6917 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Bachenbülach →
Nous avons trouvé 416 profils d'emploi pour vous.
Hedi

Hedi

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich liebe Tiere über alles... Hallo, ich bin Hedieh. Ich bin eine absolute Hunde- und Katzen-Liebhaberin und beschäftige mich besonders gern mit dem Verhalten der Tiere. Seit meiner Kindheit habe i…

(27)
Ella

Ella

Vérifié
CHF 15 / heure

Hallo liebe Tierbesitzer! Mein Name ist Ella und ich bin absolut vernarrt in Tiere. (Wie sie es wohl auch sind.) Meine Freizeit nutze ich deshalb sehr gerne, um mich um alle möglichen Tiere zu kümmern…

(2)
Daphne

Daphne

Vérifié

*English below* *moment keine freie Kapazität* Ich studiere Tiermedizin an der Universität Zürich. Seit ich klein war habe ich den Kontakt und Umgang mit Tieren geliebt und sorge mich gerne verantwo…

(16)
Sandra

Sandra

CHF 20 / heure

Mein Name ist Sandra, wohne in 8302 Kloten mit meinem Partner zusammen. Wir wohnen in einer 4 1/2 Zimmerwohnung im 1. Stock. Ich bin mobil, besitze ein Auto. Habe schon Erfahrungen mit Hunden. Ich…

(2)
Isabelle

Isabelle

Vérifié

Liebe Hundebesitzer Innen Ich bin Hundecoach und habe meine Passion zum Beruf gemacht. Ich bin seit ca 15 Jahren im Hundebusiness tätig und liebe es Hunde um mich zu haben. Ich biete Privat Training …

(1)
Sabrina

Sabrina

CHF 20 / heure

Hallo Ich heisse Sabrina und komme aus Bachenbülach. Als Kind bin ich mit Meerschweinchen aufgewachsen. Ein Hamster, 5 Zwergkaninchen, 4 Wellensittiche und 2 Lovebirds hatten wir auch schon. Heute…

Nadja

Nadja

Ich selbst besitze einen Hund (mischling Tierschutz) seit zwei Jahren und eine katze seit 7 Jahren. Ich arbeite in der Geschäftsführung und habe nebenbei noch Zeit für dein Vierbeiner. Tagesbetreuung …

Catarina

Catarina

CHF 15 / heure

Ich liebe Tiere. Ich hatte schon immer Kontakt zu Hunden und Katzen und würde mich gerne in meiner Freizeit um Ihre kümmern.

(1)
Virginia

Virginia

Hallo ich heisse Virginia. Ich bin eine grosse Tierliebhaberin. Ich bin aufgewachsen mit verschiedenen Haustieren: Hunden, Katzen Meerschweinchen, Hamster. Ebenfalls habe ich selber 2 Labrador Rüden. …

Yolanda

Yolanda

CHF 25 / heure

Hallo, ich bin eine 57j. sehr zuverlässige Schweizerin, diskret und verschwiegen, habe selbst zwei Indoor-Katzen (Sphynxen). Betreue gerne liebevoll und erfahren Indoor-Katzen Stadt Zürich und Umgebun…

(1)
Serena

Serena

Ich heisse Serena und lebe in der Nähe von Neftenbach. Ich habe zwei Katzen und liebe Tiere. Dank meiner Arbeit im sozialen Bereich bin ich sehr flexibel und kann den Hund auch zur Arbeit oder ins Ho…

(1)
Madlaina

Madlaina

CHF 25 / heure

Guten Tag mein Name ist Madlaina Weyrich. Im moment arbeite ich bei Swiss Airlines als Flugbegleiterin. Ich liebe Tiere überalles. Ich habe selbst eine Katze und habe früher öffters Hunde ausgeführt,…

Aurora

Aurora

Liebe Besitzer und Besitzerinnen Ich befinde mich momentan in einem Zwischenjahr, und habe umfangreiche Erfahrung in der Betreuung von Hunden, Katzen und anderen Haustieren. Diese Erfahrungen reichen…

(3)
Leonie

Leonie

Vérifié
CHF 20 / heure

Hallo, ich bin Leonie. Seit klein auf bin ich mit Tieren gross geworden und habe ein grosses Herz für alle mögliche Tiere und liebe es Zeit mit Ihnen zu verbringen. Ich selbst hatte schon Kaninchen, K…

Gabriely

Gabriely

Vérifié
CHF 15 / heure

Hey, mein Name ist Gabriely und ich wäre die perfekte Tierbetreuung, da ich mit Tiere aufgewachsen bin. Ich hatte als Kind drei Hunde und eine Katze Zuhause. Ich arbeite sonst manchmal am Freitag als …

Ruth

Ruth

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich Tierliebend, bin... pensioniert und körperlich Top-fit spiele ab und zu Tennis und Golf gehe joggen, hatte eine eigene Pferdepension, bin selber geritten, hatte Hunde und Katzen, der Umgang mit …

Melia

Melia

Vérifié

My name is Melia. I am a 17-year-old girl. I grew up with a cat, a dog (German Shepard) and several other wild animals in the garden (hedgehogs, snakes, etc.). I really love animals. I can take care o…

Dominique

Dominique

CHF 30 / heure

Hallo liebe Tierbesitzer! Ich heisse Dominique und wohne in Volketswil. Ob gross oder klein, ich bin ein grosser Tierliebhaber! Ich habe ein guten Draht zu Tieren, bin sehr emphatisch, scheue mich …

Lilian

Lilian

CHF 25 / heure

Ich und mein Mann haben zwei Katzen, ein normale Haus Katze und ein Bengal. Früher habe ich auch ein Hund gehabt, leider ist sie nicht mehr bei uns.

Chrissi

Chrissi

CHF 20 / heure

Ich habe Erfahrungen mit kurz und langhaar Katzen. Bin sehr zuverlässig. Komme gerne zu ihnen ins Haus. Über Angebote freue ich mich sehr.

Trouver un catsitter à Bachenbülach

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant