Trouver un catsitter à Berg am Irchel

Commencer maintenant
5.0 6906 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Berg am Irchel →
Nous avons trouvé 174 profils d'emploi pour vous.
Dragana

Dragana

Vérifié
CHF 30 / heure

Hallo Selbst habe ich Zwei Hunde, und ich liebe Tiere überhaupt, sehr sehr oft habe ich Katze wegen Ferien betreuet , es ist überhaupt keine Problem , bin mobil , und sonst ich arbeite in Schicht, Se…

Luna

Luna

Vérifié
CHF 20 / heure

Ich habe ein Herz für Tiere, vor allem für Katzen. Des Öfteren passe ich auf Katzen von Nachbarn oder Freunden auf und bin deshalb auch schon ziemlich erfahren. Sie können sicher sein, dass ihre Liebl…

(2)
Catarina

Catarina

CHF 15 / heure

Ich liebe Tiere. Ich hatte schon immer Kontakt zu Hunden und Katzen und würde mich gerne in meiner Freizeit um Ihre kümmern.

(1)
Nataliya

Nataliya

CHF 30 / heure

Ich bin eine erfahrene, verlässliche, tierliebende Person, die gern auf die Hunde und Katzen aufpasst.

Morena

Morena

CHF 20 / heure

Ich habe keine Ausbildung als Tierpflegerin oder ähnliches aber wir haben seit 10 Jahre eine Hundedame und einen jungen Kater mit denen wir eine sehr gute & enge Beziehung haben. Tiere spetzifisch Hun…

Chanel

Chanel

CHF 20 / heure

Seit über 15 Jahre Erfahrung mit Hunden,Katzen und Pferden. Betreuungsart nach Absprache

Shania

Shania

Ich heisse Shania und bin 15 Jahre alt. Ich habe bisher keine Erfahrung im Pet sitting, aber ich würde gerne Ihnen aushelfen und neue Erfahrungen sammeln. In Zukunft möchte ich gerne als Tiermedizin…

Nadja

Nadja

CHF 15 / heure

Ich bin Nadja und ich liebe Tiere im allgemeinen. Ich bin mit Kaninchen und Katzen zu Hause und mit Hunden und Pferden in meinem Umfeld aufgewachsen. Ich arbeite sehr unregelmässig, was Nachteile wie …

Iris

Iris

CHF 20 / heure

Mein Name ist Iris, bin 31 Jahre jung und lebe in Volken. Seit ich mich erinnern und denken kann liebe ich Tiere, und durfte auch in den Genuss kommen, mit ihnen aufzuwachsen. Tiere sind eine Bereic…

Viktoriia

Viktoriia

Mein Name ist Victoria. Ich wohne in Berg am Irchel und lerne in Zürich. Seit meinem 13. Lebensjahr habe ich einen Hund. Ich interessiere mich für Hundetraining. Habe zentralasiatische und deutsche Sc…

Lilian

Lilian

CHF 25 / heure

Ich und mein Mann haben zwei Katzen, ein normale Haus Katze und ein Bengal. Früher habe ich auch ein Hund gehabt, leider ist sie nicht mehr bei uns.

Sebastian

Sebastian

CHF 25 / heure

Grüezi und Hallo geschätzte Hundefreunde , Ich bin Sebastian, ein Tierlieber, naturverbundener und empathischer und erfahrener 38j.Mann, der pflichtbewusst und zuverlässig im Umgang mit dem treuestes…

Beatrix

Beatrix

CHF 30 / heure

habe über 20 Jahre Hunde audgebildet , Uebungsleiterin Rettungshundewesen , Diverse Kurse gegeben und Hunde umvermittelt an eff. geeignete Lebensplätze Filmaufnahmen mit eigenen Hunden Ebenso 50 …

irene

irene

CHF 30 / heure

Hallo, ich bin Tierliebhaberin und habe selber zu Hause viele verschiedene Tiere.Ich betreue gerne Ihre Haustiere bei Ihnen zu Hause.Momentan habe ich selber 13 Hühner,6 Katzen,Bergmolche und ein Rot…

Michele

Michele

CHF 25 / heure

Hallo mein Name ist Michele. Ich habe seit Kindheit selber Katzenkinder und seit 17 Jahren Erfahrung mit Hundesitting (Hunde-und Katzen-Fan seit ich denken kann). Ich habe auch den SKN Ausweis. Ich ha…

Christina

Christina

Ich bin 40Jahre alt, wohnhaft in 8460 Marthalen. Meine 2 Jungs sind 12 und 13 Jahre alt.Wir sind sehr tierlieb.Gerne würde ich mit ihrem Hund spazieren gehen oder Ihre Katze füttern. Grüsse Chris…

Oskar

Oskar

CHF 35 / heure

Ich heisse Oskar. Ich bin 31 Jahre jung und bin mit Katzen aufgewachsen seit ich auf die Welt gekommen. Wohnhaft bin ich jetzt seit 4 Jahren im Zürcher Unterland in Rorbas ZH. Als ich noch zuhause be…

(2)
Robert

Robert

Vérifié
CHF 25 / heure

Guten Tag Wir 2 Erwachsene 2 Kinder Wohnen jetzt seit 2 Jahren im wunderschoenen Dorf. Ich war viele Jahre im Gesundheitswesen Taetig, habe mich aber dazu entschieden fuer die Familie da zu sein. …

Eva

Eva

Vérifié
CHF 25 / heure

Tierliebhaberin mit grossem Erfahrungsschatz und zoologischem Know-how bietet Petsitting für Ihr Haustier/Ihre Heimtiere. Unbesorgt in die Ferien reisen: Katzenfan betreut Ihre Samtpfoten während Ihre…

Marlen

Marlen

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallo zusammen. Ich bin mit tierlieb aufgewachsen, meine Großeltern hatten mehrere Katzen um die ich mich gekümmert habe wenn ich zu Besuch war. Ich habe mich regelmäßig um die Katze des Nachbarn und …

Trouver un catsitter à Berg am Irchel

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant