Trouver un catsitter à Boppelsen

Commencer maintenant
5.0 6917 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Boppelsen →
Nous avons trouvé 513 profils d'emploi pour vous.
Monika

Monika

CHF 20 / heure

Ich habe schon über 20 Jahre eigene Katzen. Ich kenne Katzen und deren Bedürfnisse sehr gut. Wichtig ist mir dass es den Tieren gut geht und sie happy sind. Auch Hunde mag ich sehr und sie mich. Sie…

(12)
Guido

Cats & Dogs Betreuung Dubler

Vérifié
CHF 30 / heure

Mit viel Liebe, Aufmerksamkeit und Fachkenntnissen sorge ich dafür, dass Ihre Katze(n) und oder Hund(e) bestmöglich versorgt werden. So können Sie sorglos unterwegs, bei der Arbeit sein oder die Ferie…

(2)
Yulia

Yulia

CHF 20 / heure

Guten Tag zusammen. Ich hatte seit 3 Jahre Britische Kurzhaarkatze. Und seit 8 Jahre habe ich Papageien gehalten. Auch nahm ich Katzen und Hunde mit nach Hause, wenn deren Gastgeber irgendwo verreist …

(5)
Kevin

Kevin

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallo :) Mein Name ist Kevin. Zurzeit wohne in Schlieren mit meinem Bruder zusammen. Wir besitzen zwei Katzen im Alter von zwei Jahren. Mir ist das Wohl der Tiere sehr wichtig und liegt mir sehr a…

(8)
Ivo

Ivo

Vérifié
CHF 20 / heure

Hallo, ich bin Ivo, und ich liebe Hunde & Katzen einfach! Ich bin in einer Familie aufgewachsen, die immer Hunde & Katzen hatte, und habe jetzt seit 5 Jahren einen eigenen Hund. Ich habe mich in d…

Luana

Luana

Vérifié
CHF 25 / heure

Dogwalkerin & Katzensitterin mit Herz und Verstand. Seit ich denken kann, haben mich Hunde & Katzen in meinem Leben begleitet, egal ob gross oder klein. Ich liebe es meine Zeit mit ihnen zu verbring…

(1)
Daphne

Daphne

Vérifié

*English below* *moment keine freie Kapazität* Ich studiere Tiermedizin an der Universität Zürich. Seit ich klein war habe ich den Kontakt und Umgang mit Tieren geliebt und sorge mich gerne verantwo…

(16)
Fabienne

Fabienne

CHF 20 / heure

Ich hatte in meinen Kindertagen das Glück, jedes Wochenende auf einen Bauernhof mit Hunden, Katzen, Pferden, Schweinen und Kühen zu dürfen. Ich hatte 2 Jahre einen Hund zum hüten, jeweils 2 mal pro Wo…

Edith

Edith

Vérifié

Ich liebe Tiere über alles, und das Tierwohl steht bei mir an erster Stelle. Fast 20 Jahre lang hatte ich 2 Katzen, die nun leider verstorben sind. Damit ich nun für andere Tiere da sein kann, betr…

(1)
Raquel

Raquel

CHF 15 / heure

My name is Raquel and I am a crazy cat lady: I have three lovely Maine Coons and a beautiful doggy called Flakes. I have also had small rodents and rabbits in the pasttttttttttskjnfjkchjdkszhc (sorry …

Gina

Gina

Vérifié

Wir sind mit Kleintieren und Katzen aufgewachsen und haben immer wieder Tiere von Freunden bei Ferienabwesenheiten gehütet und gelegentlich auch Hundespaziergänge für Nachbarn übernommen. Nachdem wir …

(1)
Valentina

Valentina

CHF 20 / heure

Hallo, ich habe eine Katze während 17 Jahren gehabt, in einem Haus sowie in einer Wohnung gewohnt. Habe auch kleine Hündchen meiner Freunde während Ferien oder einfach zum Spass betreut, um ihnen zu…

Vanessa

Vanessa

Vérifié
CHF 15 / heure

Liebe Katzenbesitzer Ich heisse Vanessa und ich bin zurzeit 16 Jahre alt. Ich habe meine Lehre im Sommer gestartet, weshalb ich nur Abends oder am Wochenende verfügbar bin. Jedoch besonders in den …

(1)
Flavia

Flavia

CHF 20 / heure

Hallo! Ich komme gleich zum Punkt: Ich liebe (Haus-)Tiere und kümmere mich gerne um sie. Ich hatte mal welche (3 Hunde, 1 Katze, Vögel, Fische, Hasen und eine Schildkröte), aber leider kann ich moment…

Johann

Johann

CHF 20 / heure

Ich bin selbst von 3 Katzen gefunden worden und von ihnen ausgesucht worden sie zu bedienen und zu verwöhnen

Dijana

Dijana

CHF 20 / heure

Liebe Tierhalter, mein Name ist Dijana und ich habe Biologie studiert. Ich würde euch sehr gerne bei der Betreuung eurer Haustiere unterstützen. Selbst habe ich einen Labrador und jede Menge Erfahrung…

Isabelle

Isabelle

Vérifié

Liebe Hundebesitzer Innen Ich bin Hundecoach und habe meine Passion zum Beruf gemacht. Ich bin seit ca 15 Jahren im Hundebusiness tätig und liebe es Hunde um mich zu haben. Ich biete Privat Training …

(1)
Nadine

Nadine

CHF 10 / heure

Wir lieben Haustiere vorallem Katzen und Hunde. Haben auch seit Jahren Katzen zu Hause. Gerne möchten wir bez. meine Tochter Tiere betreuen und ein bisschen Taschengeld dazu verdienen.

Saskia

Saskia

CHF 10 / heure

Guten Tag Ich bin eine sehr verlässliche und verantwortungsvolle Person. Ich liebe Tiere über alles und sie werden immer ein Teil meines Lebens sein! Nagetiere (Meerschweinchen und Fabratten) kenne i…

Natascha

Natascha

CHF 15 / heure

Mit Katzen aufgewachsen. Langjährige Erfahrung im Umgang mit Katzen

Trouver un catsitter à Boppelsen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant