Trouver un catsitter à Bülach

Commencer maintenant
5.0 6934 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Bülach →
Nous avons trouvé 307 profils d'emploi pour vous.
Hedi

Hedi

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich liebe Tiere über alles... Hallo, ich bin Hedieh. Ich bin eine absolute Hunde- und Katzen-Liebhaberin und beschäftige mich besonders gern mit dem Verhalten der Tiere. Seit meiner Kindheit habe i…

(27)
Silvia

Silvia

Hi, mein Name ist Silvia. Ich wohne mit meiner Familie in Bülach und dachte mir, neben "Mami"sein könnte ich Euch aushelfen. Wir hatten früher als Kind immer Tiere zu Hause ( Hund, Enten, Nager, Hüh…

Ella

Ella

Vérifié
CHF 15 / heure

Hallo liebe Tierbesitzer! Mein Name ist Ella und ich bin absolut vernarrt in Tiere. (Wie sie es wohl auch sind.) Meine Freizeit nutze ich deshalb sehr gerne, um mich um alle möglichen Tiere zu kümmern…

(2)
Isabelle

Isabelle

Vérifié

Liebe Hundebesitzer Innen Ich bin Hundecoach und habe meine Passion zum Beruf gemacht. Ich bin seit ca 15 Jahren im Hundebusiness tätig und liebe es Hunde um mich zu haben. Ich biete Privat Training …

(1)
Michèle

Michèle

CHF 25 / heure

Seit 2019 arbeite ich als Tierpflegerin für die UZH und habe auch das EFZ darin. Seit ich denken kann, liegen mir Tiere am Herzen und meine 3 Katzen sind das Wichtigste für mich. Das Tierwohl setze …

(1)
Milena

Milena

CHF 35 / heure

Hallo liebe Tierfreunde Da wir unsere zwei Samtpfoten aufgrund einer Allergie in der Familie Fremdplatzieren mussten, würde ich mich sehr gerne um Ihre Fellnase(n) kümmern. Ich hatte über 15 Jahre K…

Sandra

Sandra

CHF 20 / heure

Mein Name ist Sandra, wohne in 8302 Kloten mit meinem Partner zusammen. Wir wohnen in einer 4 1/2 Zimmerwohnung im 1. Stock. Ich bin mobil, besitze ein Auto. Habe schon Erfahrungen mit Hunden. Ich…

(2)
Chrissi

Chrissi

CHF 20 / heure

Ich habe Erfahrungen mit kurz und langhaar Katzen. Bin sehr zuverlässig. Komme gerne zu ihnen ins Haus. Über Angebote freue ich mich sehr.

Jessica

Jessica

CHF 20 / heure

Ich liebe Tiere über alles. Bisher habe ich mich um verschiedene Fellknäuel gekümmert. Ob als Ferienbetreuung für die Katzen Rocky, Laila und Sina, als Spielkumpan für den Flat-Coated Retriever Syra …

Adriana

Adriana

Vérifié
CHF 30 / heure

Hallo ihr Lieben Ich freue mich Dich bei der Betreuung/Spaziergang deines Lieblings (Katze oder Hund) unterstützen zu dürfen. Das Wohlbefinden deines Tieres liegt mir sehr am Herzen. Letztes Jahr h…

(2)
Daphne

Daphne

Vérifié

*English below* *moment keine freie Kapazität* Ich studiere Tiermedizin an der Universität Zürich. Seit ich klein war habe ich den Kontakt und Umgang mit Tieren geliebt und sorge mich gerne verantwo…

(16)
Sara

Sara

CHF 15 / heure

Ich mag Tiere gerne. Insbesondere habe ich viel Erfahrung mit Katzen (bin selber Besitzerin eines 10 jährigen Katers). Früher hatte ich mehrfach verschiedene Nager. Etwas weniger Erfahrung habe ich be…

(1)
Silja

Silja

Vérifié

Liebe Tierbesitzer Ich bin liebevolle Katzenmama und Tierfreundin. Zur Zeit arbeite ich als Flugbegleiterin, da ich viel ungerwegs bin,ist es mir leider aktuell nicht möglich selber einen Hund halte…

Florence

Florence

CHF 20 / heure

J ai eu durant 13 ans un chien un beagle, c était que du bonheur. Pour l instant je ne souhaite pas reprendre un chien car mon chat est vieux 17 ans. J adore les animaux et j ai beaucoup de plaisir…

Lisbeth

Lisbeth

CHF 20 / heure

J'ai toujours aimé les animaux, en spécial les chiens. A la maison on a eu toujours un chien ou un chat, alors même sans expérience professionnelle de garde, je suis habituée à prendre soin des animau…

Jan

Jan

CHF 20 / heure

Hallo Guten Tag. Ich bin ein Tierfreundlicher Mensch und mage es mich mit den Tieren auseinanderzusetzen, Ich kann ihre Haustier bzw. ihr Hund oder ihr Katze versorgen und gut mit ihnen umzugehen. ich…

Seraina

Seraina

CHF 20 / heure

Liebe Tierhalter Ich bin 17 Jahre alt. Ich habe seit drei Jahren einen Hund auf den ich täglich aufpasse. Ebenfalls bin ich mit Katzen aufgewachsen und somit war ich schon sehr früh mit Haustieren ko…

Vanda

Vanda

CHF 20 / heure

Ich liebe Tiere und habe selbst schon verschiedene Tiere wie Katzen, Mäuse, Hamster gehabt. Zurzeit besitze ich einen Hund (Samojede). Es bereitet mir grosse Freude andere Tiere kennenzulernen und au…

Pablo

Pablo

CHF 15 / heure

Seit immer habe ich eine besondere Liebe für Tiere. Nebendem bin ich geduldig und bemühe mich darum, dass alles genau in Ordnung bleibt. Ich habe auch schon ein paar Mal auf Katzen von meinem Bekannte…

Peter

Peter

CHF 20 / heure

Ich mag Hunde und Katzen und passe gern auf sie auf. Auch spiele ich gern mit den Tieren und gehe mit den Hunden gern spazieren.

Trouver un catsitter à Bülach

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant