Trouver un catsitter à Eglisau

Commencer maintenant
5.0 6932 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Eglisau →
Nous avons trouvé 178 profils d'emploi pour vous.
Catarina

Catarina

CHF 15 / heure

Ich liebe Tiere. Ich hatte schon immer Kontakt zu Hunden und Katzen und würde mich gerne in meiner Freizeit um Ihre kümmern.

(1)
Alina

Alina

CHF 20 / heure

Hallo ich bin Alina Ich war bisher mein ganzes Leben lang immer von Tieren umgeben. Im Moment habe ich einen Hund, Katzen und Fische und kenne mich natürlich auch mit deren Betreuung aus. Einen Hamst…

Eva

Eva

Vérifié
CHF 25 / heure

Tierliebhaberin mit grossem Erfahrungsschatz und zoologischem Know-how bietet Petsitting für Ihr Haustier/Ihre Heimtiere. Unbesorgt in die Ferien reisen: Katzenfan betreut Ihre Samtpfoten während Ihre…

Michele

Michele

CHF 25 / heure

Hallo mein Name ist Michele. Ich habe seit Kindheit selber Katzenkinder und seit 17 Jahren Erfahrung mit Hundesitting (Hunde-und Katzen-Fan seit ich denken kann). Ich habe auch den SKN Ausweis. Ich ha…

Angelika

Angelika

CHF 20 / heure

Seit ich klein bin begleiten mich Tiere durchs Leben. Pferde, Katzen, Schildkröten, Meerschweinchen, Mäuse, Hunde und eine kurze Zeit sogar Schafe:) Ich besitze Heute selbst ein Hausbüsi und ein paar …

Marta

Marta

CHF 15 / heure

Hallo, ich bin Marta! Zurzeit bin ich Schülerin und suche deshalb einen kleinen Job und da ich ein grosser Tierliebhaber bin, möchte ich diese zwei Dinge verbinden! Mit Hunden sowie Katze habe ich gu…

Sanjay

Sanjay

CHF 20 / heure

Ich bin Sanjay aus Eglisau und liebe Tiere. Ich überlege mir einen Hund oder eine Katze zu holen und deswegen möchte ich erst testen wie es ist mit einem Hund laufen zu gehen usw. Ich würde ihnen hel…

Michèle

Michèle

CHF 25 / heure

Seit 2019 arbeite ich als Tierpflegerin für die UZH und habe auch das EFZ darin. Seit ich denken kann, liegen mir Tiere am Herzen und meine 3 Katzen sind das Wichtigste für mich. Das Tierwohl setze …

(1)
Evelyne

Evelyne

Langjährige Stv- heimleitung (Katzen), über 20 Jahre eigene Hunde betreut (Jack-Russel Terrier /Podengo-Labrador-Mix, Diplom Tierpsychologie ATN Hilfikon Betreuung in der Nähe von/oder in Rafz , besit…

Dalia

Dalia

CHF 25 / heure

Seit meiner Kindheit war ich stets von Tieren wie Katzen, Hunden, Hasen, Hühnern und Andere umgeben und bin mit diesen wunderbaren Wesen aufgewachsen. Derzeit teile ich mein Zuhause mit zwei Katzen un…

Jennifer

Jennifer

Hallo zusammen. Ich liebe Tiere und habe zwei Katzen zuhause. Durfte schon bei Freunden Ferienbetreuung machen. Schon als kleines Kind liebte ich Hunde und Katzen. Ich bin spontan und sehr zuverlässi…

Stepin

Stepin

Bin 15 Jahre alt, hab grosse Erfahrung mit Tieren. Habe selber eine Katze. Mein Grossvater ist ein Tierarzt. Ich hab ihn immer dabei geholfen. Ich habe sehr gerne Tiere und kann mit denen gut umgehen.…

Helen

Helen

CHF 35 / heure

Ich liebe Tiere und bin auch mit Katzen Hunden und Kaninchen aufgewachsen…. Ich bin verantwortungsvoll und kompetent. Kontaktieren sie mich doch bitte für nähere Angaben…..

Silvia

Silvia

Hi, mein Name ist Silvia. Ich wohne mit meiner Familie in Bülach und dachte mir, neben "Mami"sein könnte ich Euch aushelfen. Wir hatten früher als Kind immer Tiere zu Hause ( Hund, Enten, Nager, Hüh…

Lenya

Lenya

Vérifié
CHF 20 / heure

Grüezi Ich würde mich gerne anbieten, um auf Ihr Haustier aufzupassen an Tagen, bei denen es Ihnen zeitlich etwas knapp wird oder falls es einfach mal ein entspanntes Wochenende braucht. Ich dieses Ja…

Illia

Illia

Ich habe Erfahrung in der Betreuung von Hunden und Katzen. Ich liebe Tiere und kümmere mich gut um sie

Gabriela

Gabriela

Mein Herz gehört den Tieren. Besonders Hunden und Katzen. Seit 30 Jahren haben wir Hunde. Unsere liebe Tierheimhündin und ich würden uns freuen 2-3/Woche einen halben Tag oder 1 ganzen Tag/Woche einen…

Andrea

cats & dogs - Petsitting Zürcher Unterland

CHF 50 / heure

Hallo, herzlich willkommen auf unserer Seite. cats & dogs, das bin ich, Andrea sowie meine beiden Mädels, Nazca und Lily. Als passionierte Reisende und Aviatik-Angefressene einerseits und als Tiernär…

Daniela

Daniela

Guten Tag, seit anfangs 2023 bin ich im Kt. Zürich wohnhaft. Da ich im Vollzeitpensum arbeite, kann ich mir aktuell nicht den Traum von einem eigenen Hund erfüllen. Als Kind bis in die Teenagerjahre h…

Nataliya

Nataliya

CHF 30 / heure

Ich bin eine erfahrene, verlässliche, tierliebende Person, die gern auf die Hunde und Katzen aufpasst.

Trouver un catsitter à Eglisau

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant