Trouver un catsitter à Eschlikon

Commencer maintenant
5.0 6934 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Eschlikon →
Nous avons trouvé 322 profils d'emploi pour vous.
Tanja

Tanja

CHF 20 / heure

Hoi zäme! Ich han mehreri Jahre Erfahrig ide Tierbetreuig. Kenne mich mit Nagetier, Hunde, Katze und Fisch us. Min Partner und ich hänt au en chline Hund. Für Halb- oder Ganztagesbetreuig chan mo en P…

(1)
Yvonne

Yvonne

Vérifié
CHF 5 / heure

Hallo liebe Tierbesitzer Seit meiner Kindheit habe ich Umgang mit Tieren aller Art, Hund, Katze, Maus, Vogel, Hasen/Kaninchen, Meerschweinchen, Agaporniden, Papageien, Schnüffelnasen und Samtpfötchen…

(4)
Oliv

Oliv

Vérifié
CHF 20 / heure

Ich bin Oliv und liebe alle Tiere ausser Schlangen. Erfahrungen habe ich mit der Betreuung von Hunden (Ferienpension/Gassi gehen) und Katzen (habe seit Kind an immer mit Katzen gewohnt) und Pferden (…

(1)
Klaus

Klaus

CHF 20 / heure

Ich bin ein jung aussehender Pensionär und kann mir die Tage flexibel einteilen. Ich besitze seit vielen Jahren Hunde, Katzen und Pferde und habe grosse Erfahrung mit diesen Tieren. Ich biete einen so…

Moritz

Moritz

CHF 20 / heure

Hallo wir sind Moritz und Ghandi Wir haben sehr viel Zeit, da ich gerade nicht arbeite. Ich würde gerne auf deine/n Hund/e aufpassen, mit ihm Gassi gehen, trainieren, spielen und so weiter, einfach ei…

Livia

Livia

Vérifié

Hoi Ich heisse Livia. Ich mache Momentan ein Praktikum als Automobilfachfrau und beginne im Sommer dort die Lehre. Nebenbei kümmere ich mich wenn immer möglich um Katzen, Hunde, oder andere Haustiere…

(2)
Lou

Lou

CHF 20 / heure

Guten Tag, ich bin Schülerin im Gymnasium in Winterthur und kümmere mich sehr gerne um Ihre Tiere. In der Vergangenheit konnte ich schon einige Erfahrungen mit dem Hüten von Hunden und Katzen machen, …

Karin

Karin

Vérifié
CHF 30 / heure

Ausbildung: -Tierpflegerin mit eidg. Fähigkeitszeugnis -Berufsbildnerin -Dipl. Hundetrainerin -SKN Frettchen -SKN Wallabys -SKN Alpakas -SKN Riesenschlangen Ich habe 10 Jahre Berufserfahrung in vers…

Desiree

Desiree

Vérifié
CHF 30 / heure

Ich bin eine 38jährige Frau, welche mit Tieren aufgewachsen ist und ehrenamtlich im Tierheim tätig ist. Seit 16 Jahren stolze Besitzerin von drei Katzen. Ich bin geübt in tiermedizinischen Tätigkeite…

Jules

Jules

CHF 25 / heure

Hey :) Ich heisse Jules und bin seit Kind mit und um Tiere aufgewachsen, von Katzen über Hunde zu Bauernhofaufenthalten, kühe melken, Hühner halten, reiten, ich durfte also viel Erfahrung mit Tieren…

(1)
Ramona

Ramona

CHF 20 / heure

Ich bin Ramona und zurzeit im Studium zur Physiotherapeutin. Ich bin schon mit vielen verschiedenen Tieren gross geworden und konnte mich für jegliche Art faszinieren. Erfahrungen von zu Hause, habe i…

Elvira

Elvira

Ich liebe Tiere über alles. Ich habe schon oft für die Vierbeiner (und Vögel und Fische) meiner Freunde, Bekannte und Petsitting-Mitgliedern gesorgt. Auch die Tiere auf einem Bauernhof durfte ich betr…

(1)
Marlis

Marlis

CHF 10 / heure

Bin pensioniert, zeitlich recht flexibel.Hatte früher selber Hund und Katze. Tiere könnten auch bei mir betreut werden, Auslaufhaltung, Nähe Wald, Spaziergänge jederzeit möglich

Peter

Peter

Vérifié
CHF 20 / heure

Meine Name ist Peter, ich liebe Hunde und Katzen; wir haben einen 10 j. Kater und eine 1 j. Kurzhaarcollie Hündin. Darüber hinaus führe ich seit vielen Jahren verschiedene Hunde aus der Nachbarschaft …

(2)
Uxia

Uxia

CHF 20 / heure

Hallo, mein Name ist Uxía, ich bin ein Tierliebhaber, verantwortungsbewusst, ich kann mich an Zeitpläne anpassen, ich bin sehr anhänglich zu Tieren, ich liebe es, sie zu verwöhnen. Ich habe 7 Jahre E…

(2)
Tamara

Tamara

CHF 30 / heure

Ich bin 53 Jahre jung und sehr verantwortungsbewusst. Ich bin schon mit Katzen aufgewachsen und liebe diese Samtpfötchen. Langjährige Katzenbetreuungs - Erfahrung zeichnen mich aus. Auch bei Betreuug …

(2)
Angela

Angela

CHF 10 / heure

Hallo liebe Tierfreunde! Damit Sie sich ein Bild von mir als mögliche Betreuerin Ihres Lieblings machen können hier einige Informationen: Ich bin mit verschiedenen Tieren ; Hunde, Katzen, Meerschwe…

Lauren

Lauren

CHF 10 / heure

Hallo Mitenand Ich bin Lauren und ich bin französin (daher ist mein deutsch vielleicht nicht perfekt). Im August beginne ich eine Ausbildung in AoA Formation Genève zum Hundetrainer. Tiere sind alles…

Selina

Selina

CHF 15 / heure

Hallo, ich heisse Selina. Ich habe selbst 2 Katzen, sonst jedoch keinerlei Erfahrung mit Tierbetreuung. Ich arbeite im Pflegeberuf und bin in unterschiedlichen Schichten eingeteilt. Ich kann daher nic…

Svenja

Svenja

CHF 20 / heure

Ich bin mein Leben lang mit Katzen aufgewachsen und habe ein bisschen Erfahrung mit Hunden. Mein Vater hat einen Hund, welchen ich temporär hüte. Als ich etwas jünger war, bin ich öfters mit verschied…

Trouver un catsitter à Eschlikon

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant