Trouver un catsitter à Feuerthalen

Commencer maintenant
5.0 6934 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Feuerthalen →
Nous avons trouvé 179 profils d'emploi pour vous.
Sarina

Sarina

Vérifié
CHF 10 / heure

Seit ich denken kann bin ich von Hunden und Katzen umgeben. Als ich 4 Jahre alt war haben wir unseren ersten Familienhund bekommen. Momentan ist ein Teil unserer Familie unsere 7 Jährige Beagle/Vizsla…

(1)
Naomi

Naomi

Vérifié
CHF 20 / heure

Hallo liebe Tierfreunde :-) Ich heisse Naomi und liebe Tiere! Seit ich denken kann, bin ich von Tieren umgeben. Bei mir Zuhause leben 2 wundervolle BKH Katzen und 1x mal die Woche habe ich den Borde…

Ronja

Ronja

CHF 15 / heure

Ich bin Ronja, ein sehr Tier liebender Mensch. Seit klein auf, bin ich mit Tieren an meiner Seite gross geworden. Ich habe selber 3 Katzen. Momentan habe ich viel Zeit, daher würde es sich perfekt anb…

Kimberly

Kimberly

Ich heisse Kimberly und Ich hatte einen Hund 11 Jahre lang. Er ist leider im August 2020 gestorben. Ich bin mit verschiedenen Tieren aufgewachsen. Ich hatte Kanarienvögel, 2 Katzen, 1 Hase und Wasserf…

(2)
Barbara

Barbara

CHF 25 / heure

Ich bin eine sehr Tierliebe Person. Seit ich denken kann hatte ich Haustiere.Wie Katzen,Hasen,Wellensittiche,Meerschweinchen und einen Hund. Gerne würde ich Ihr Tier verwöhnen bei Ihrer Abwesenheit…

(5)
Lena

Lena

CHF 15 / heure

Guten Tag Mein Name ist Lena und ich bin mit Katzen, Kaninchen, Meerschweinchen und Hamstern aufgewachsen. Am liebsten würde ich deine Katzen betreuen.

Jacqueline

Jacqueline

CHF 25 / heure

Tierliebhaberin Habe seit vielen Jahren Katzen Früher besass ich Wellensittiche und Zebrafinken und kurze Zeit auch einen Papagei

Anna

Anna

Ich habe grosse Freude an Tiere, vor allem Katzen und Hunde. Da ich früher Haustiere hatte, kenne ich mich gut mit der Betreuung aus.

Filippo

Filippo

CHF 20 / heure

Seit ich 10 Jahre alt bin kümmere ich mich um meine Familienkatze. Seit ca. 3 Jahren habe ich meine Kompetenzen erweitert und bin ein echter Hundefreund geworden. Ich teile mir das Sorgerecht für Yaro…

Letizia

Letizia

Hallo, ich bin Leti Ich bin 24 und habe selbst 2 Katzen. Ich bin seit kleinauf mit Tieren aufgewachsen. Ich lebe mit meinem Freund und den zwei Fellnasen in Schaffhausen und arbeite im Büro. Um vom…

Sydney

Sydney

CHF 25 / heure

Guten Tag :) Mein Name ist Sydney. Ich besitze selbst zwei Katzen und bin schon mein Leben lang mit unterschiedlichen Tieren aufgewachsen.

Maddie

Maddie

CHF 25 / heure

Guten Tag Mein Name ist Maddie und ich sitte Hunde seit über elf Jahren. Ausserdem mache ich Agiility und gehe auch gerne mit den Hunden schwimmen. Ich selbst bin mit Hunden und Katzen aufgewachsen.…

(1)
Lucas

Lucas

CHF 30 / heure

Hallo!! Ich bin mit Tieren zusammen aufgewachsen und habe ein Herz für Tiere - also nicht , wie Mogli oder Tarzan! :) Ich wuchs in einem bescheidenen Bauernhof mit grossen und kleinen Tieren auf. Von …

(2)
Helen

Helen

CHF 25 / heure

Ich liebe katzen über alles und kann beim spazieren nie einfach vorbeigehen. :) Ich habe selber 2 katzen und kenne mich daher gut aus. Ich möchte nebenher etwas machen das mein herz erwärmt, darum möc…

Luis

Luis

In unserem haus gab es schon immer Katzen und Hunde. seit ich klein war. Ich hatte auch einen Labrador hier in der Schweiz. aber leider erkrankte er nach 5 Jahren an Krebs und musste leidend einges…

Tanja

Tanja

Grüäzi Mein Name ist Tanja und ich würde gerne meine Dienste als Tierbetreuerin anbieten. Ich habe selber eine Katze. Ab und an hüte ich aber auch für diverse Nachbarn in der Abwesenheit, deren Tier…

Eve

Eve

Vérifié
CHF 15 / heure

Hallo zusammen habe selber einen Zwergspitz und würde gerne noch andere Tiere wie Hund oder Katze betreuen

Monica

Monica

CHF 20 / heure

Da ich selber zwei Katzen habe (11 und 8 Jahre, Perser und BKH) kenne ich mich in der Betreuung von Katzen sehr gut aus. Neben der Betreuung, würde ich in ihrer Abwesenheit die Blumen versorgen und d…

Nadia

Nadia

CHF 35 / heure

Tierbetreuung ist vertrauensache, was mich zum perfekten Tiersitter macht. Empathie den Tieren gegenüber, zuverlässlich, liebevoll, ein grosses Herz für Tiere. Ich bin zeitlich flexibel, habe selber H…

Jenny

Jenny

CHF 30 / heure

Hallo Zusammen Ich bin mit Tieren aufgewachsen und meine Eltern haben heute noch 2 Katzen. Aktuell betreue ich 3 Kunden 2x als Katzennanny bei abwesenheit und 1x regelmässige spaziergänge mit 2-3 …

(1)
Trouver un catsitter à Feuerthalen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant