Trouver un catsitter à Flaach

Commencer maintenant
5.0 6929 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Flaach →
Nous avons trouvé 187 profils d'emploi pour vous.
Nataliya

Nataliya

CHF 30 / heure

Ich bin eine erfahrene, verlässliche, tierliebende Person, die gern auf die Hunde und Katzen aufpasst.

Désirée

Désirée

Vérifié

Hoi ich bin Désirée und Petsitterin :) . Ich liebe Hunde und Katzen mit voller Leidenschaft. Ich bin mit mehreren Tieren aufgewachsen und habe somit Erfahrungen gesammelt mit verschiedenen Rassen und …

(5)
Livia

Livia

Vérifié

Hoi Ich heisse Livia. Ich mache Momentan ein Praktikum als Automobilfachfrau und beginne im Sommer dort die Lehre. Nebenbei kümmere ich mich wenn immer möglich um Katzen, Hunde, oder andere Haustiere…

(2)
Eva

Eva

Vérifié
CHF 25 / heure

Tierliebhaberin mit grossem Erfahrungsschatz und zoologischem Know-how bietet Petsitting für Ihr Haustier/Ihre Heimtiere. Unbesorgt in die Ferien reisen: Katzenfan betreut Ihre Samtpfoten während Ihre…

Dragana

Dragana

Vérifié
CHF 30 / heure

Hallo Selbst habe ich Zwei Hunde, und ich liebe Tiere überhaupt, sehr sehr oft habe ich Katze wegen Ferien betreuet , es ist überhaupt keine Problem , bin mobil , und sonst ich arbeite in Schicht, Se…

Morena

Morena

CHF 20 / heure

Ich habe keine Ausbildung als Tierpflegerin oder ähnliches aber wir haben seit 10 Jahre eine Hundedame und einen jungen Kater mit denen wir eine sehr gute & enge Beziehung haben. Tiere spetzifisch Hun…

Michèle

Michèle

CHF 25 / heure

Seit 2019 arbeite ich als Tierpflegerin für die UZH und habe auch das EFZ darin. Seit ich denken kann, liegen mir Tiere am Herzen und meine 3 Katzen sind das Wichtigste für mich. Das Tierwohl setze …

(1)
Iris

Iris

CHF 20 / heure

Mein Name ist Iris, bin 31 Jahre jung und lebe in Volken. Seit ich mich erinnern und denken kann liebe ich Tiere, und durfte auch in den Genuss kommen, mit ihnen aufzuwachsen. Tiere sind eine Bereic…

Vanessa

Vanessa

CHF 25 / heure

Hi, ich bin Vanessa Ich habe seit ich klein bin ein riesiges Herz für Tiere und bin mit Hunden und Katzen aufgewachsen. Ob die eigenen oder von Freunden ich konnte nie ohne sein. Ich bin letzt…

(1)
Catarina

Catarina

CHF 15 / heure

Ich liebe Tiere. Ich hatte schon immer Kontakt zu Hunden und Katzen und würde mich gerne in meiner Freizeit um Ihre kümmern.

(1)
Alina

Alina

CHF 20 / heure

Hallo ich bin Alina Ich war bisher mein ganzes Leben lang immer von Tieren umgeben. Im Moment habe ich einen Hund, Katzen und Fische und kenne mich natürlich auch mit deren Betreuung aus. Einen Hamst…

Raphael

Raphael

CHF 20 / heure

Hallo Zusammen ich bin Raphael Ich bin ein grosser Tierfreund und kann rasch eine gute Bindung zu den Tieren aufbauen. Hatte selbst lange einen Labrador Rüden, eine Katze und Nagetiere (Zwergkaninchen…

Aurora

Aurora

Liebe Besitzer und Besitzerinnen Ich befinde mich momentan in einem Zwischenjahr, und habe umfangreiche Erfahrung in der Betreuung von Hunden, Katzen und anderen Haustieren. Diese Erfahrungen reichen…

(3)
Gabriela

Gabriela

Mein Herz gehört den Tieren. Besonders Hunden und Katzen. Seit 30 Jahren haben wir Hunde. Unsere liebe Tierheimhündin und ich würden uns freuen 2-3/Woche einen halben Tag oder 1 ganzen Tag/Woche einen…

Beatrix

Beatrix

CHF 30 / heure

habe über 20 Jahre Hunde audgebildet , Uebungsleiterin Rettungshundewesen , Diverse Kurse gegeben und Hunde umvermittelt an eff. geeignete Lebensplätze Filmaufnahmen mit eigenen Hunden Ebenso 50 …

Shania

Shania

Ich heisse Shania und bin 15 Jahre alt. Ich habe bisher keine Erfahrung im Pet sitting, aber ich würde gerne Ihnen aushelfen und neue Erfahrungen sammeln. In Zukunft möchte ich gerne als Tiermedizin…

Serena

Serena

Ich heisse Serena und lebe in der Nähe von Neftenbach. Ich habe zwei Katzen und liebe Tiere. Dank meiner Arbeit im sozialen Bereich bin ich sehr flexibel und kann den Hund auch zur Arbeit oder ins Ho…

(1)
irene

irene

CHF 30 / heure

Hallo, ich bin Tierliebhaberin und habe selber zu Hause viele verschiedene Tiere.Ich betreue gerne Ihre Haustiere bei Ihnen zu Hause.Momentan habe ich selber 13 Hühner,6 Katzen,Bergmolche und ein Rot…

Viktoriia

Viktoriia

Mein Name ist Victoria. Ich wohne in Berg am Irchel und lerne in Zürich. Seit meinem 13. Lebensjahr habe ich einen Hund. Ich interessiere mich für Hundetraining. Habe zentralasiatische und deutsche Sc…

Evelyne

Evelyne

Langjährige Stv- heimleitung (Katzen), über 20 Jahre eigene Hunde betreut (Jack-Russel Terrier /Podengo-Labrador-Mix, Diplom Tierpsychologie ATN Hilfikon Betreuung in der Nähe von/oder in Rafz , besit…

Trouver un catsitter à Flaach

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant