Trouver un catsitter à Hagenbuch

Commencer maintenant
5.0 6934 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Hagenbuch →
Nous avons trouvé 160 profils d'emploi pour vous.
Elmira

Elmira

CHF 20 / heure

Hallo zusammen, ich wollte euch ein wenig über mich erzählen, mein Name ist Elmira, ich bin vor zwei Jahren mit meinen Kindern aus der Ukraine gekommen, ich besuche Deutschkurse, ich lebe in Frauenfel…

(2)
Ines

Ines

CHF 15 / heure

Hey :) Ines ich bin Ines und ich liebe tiere! Ich bin mit katzen aufgewachsen, ich hatte immer viele Hunde um mich herum, und ich reite auch sehr gern Zur zeit habe ich 2 Katzen, ein jung hund …

Ramona

Ramona

Vérifié

Mein Name ist Ramona und wohne in Frauenfeld Schon immer lebte ich mit Tieren zusammen und das Wohl der Tiere hat bei mir 1. Rang. Seit 9 Jahren bin ich Katzenmama und verstehe es, wie es ist seine Li…

(8)
Claudio

Claudio

Vérifié
CHF 20 / heure

Mein Name ist Claudio, ich bin aus Frauenfeld und arbeite sehr flexibel. Als aktiver und verantwortungsbewusster Mensch, der gerne Zeit im Freien verbringt, bin ich bereit Spaziergänge, Spielzeit un…

Linda

Linda

CHF 15 / heure

Ich habe Erfahrung in der Hundehaltung sowie der Betreuung von Hunden. Bin mit Hunden, Katzen und Kleintieren aufgewachsen. Seit 2001 gehört zu unserer Familie immer ein Hund (Eurasier) und ab und zu …

(1)
Karin

Karin

CHF 5 / heure

Schon immer interessieren und faszinieren mich Hunde sehr. Der Wunsch, einen eigenen Hund zu haben, habe ich mir bis anhin nicht erfüllt. In den letzten fünf Jahren habe ich immer wieder verschiedene…

Mara

Mara

Vérifié

Ich bin Mara, 21zig und Pädagogikstudentin und kann mir leider keine eigenen Tiere zutun (da meine Mitbewohner*innen keine Haustiere wollen). Ich hatte selbst lange eine Katze und immer wieder Hunde, …

Enya

Enya

CHF 10 / heure

Vor 12 Jahren hat meine „Hundekarriere“ begonnen mit meinem Lhasa Apso Rüde, mittlerweile ist er ein Senior. Seit letztem Jahr habe ich auch noch einen zweiten Hund, ein junger Lagotto Rüde. Über 3 Ja…

Karin

Karin

3 Hunde und 1 Katze begleiten neben meiner Familie ( Tochter 22 , und mein Mann ) meinen Alltag. Viel Platz im Garten zum Spielen, Relaxen und Beobachten , herrliche Spaziergänge in der ländlichen Geg…

Monika

Monika

CHF 25 / heure

Pflichtbewusste Persönlichkeit Tierliebend Mit Erfahrung hatte viele Jahre eigene Hunde und Katzen

Mara

Mara

CHF 20 / heure

-15 Jahre Alt - Wohnort: Frauenfeld - gehe zurzeit noch in die Schule - Tier Erfahrung: Ich bin mit Tieren aufgewachsen. Zuhause hatten wir mal 4 Katzen. Und heute haben wir nur noch 2 Katzen und ei…

Annemarie

Annemarie

CHF 25 / heure

Sehr tierlieb,vorallem liebe ich Hunde und Katzen,spaziere gerne in der Natur.Leider kann ich aus persònlichen Grùnden keine Tiere mehr haben,weil mein Mann keine Tiere möchte!

(1)
Yulia

Yulia

CHF 15 / heure

Ich liebe alle Tiere. Ich kümmere mich um Katzen, seit ich ein Kind war, ich habe auch einen Hund. Aber im Moment habe ich keine Tiere in der Schweiz und deshalb werde ich gerne zuschauen, mit Ihrem H…

Nadine

Nadine

CHF 25 / heure

Ich nehme und gebe mir Zeit für ihr Haustier. Bin verheiratet und doppeltes Mami. Tiere gehören in mein Leben. Wir haben zwei Laufis, zwei Hasen und zwei Katzen. Mein Hund durfte ein tolles Leben m…

Susanne

Susanne

CHF 20 / heure

Hallihallooo, Mein Name ist Susanne und bis vor kurzem habe ich immer Hund und Katzen gehalten. Ein Aquarium gehört noch dazu und früher auch Meerschweinchen und Vögel. Ich liebe Katzen und Hunde, d…

Nevia

Nevia

Vérifié
CHF 20 / heure

Meine Name ist Nevia und Katzen mögen mich sehr gerne. Ich habe selbst sehr viele Erfahrungen mit verschiedensten Katzen gemacht. Mein Wunsch ist es weiterhin mit einer oder mehreren Katzen arbeiten z…

Cheyenne

Cheyenne

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallo :) Mein Name ist Cheyenne und ich bin Studentin. Seit ich klein bin haben wir Katzen und seit letztem Jahr wohnen auch wieder zwei junge Kätzchen bei uns. Ebenfalls habe ich ein Jahr mit einer G…

Moritz

Moritz

CHF 20 / heure

Hallo wir sind Moritz und Ghandi Wir haben sehr viel Zeit, da ich gerade nicht arbeite. Ich würde gerne auf deine/n Hund/e aufpassen, mit ihm Gassi gehen, trainieren, spielen und so weiter, einfach ei…

Sabrina

Sabrina

CHF 20 / heure

Hallo ich heisse Sabrina bin 32 Jahre und suche einen kleinen nebenjob habe Erfahrung mit Hunden Katzen und auch Pferde. Sälber besitze ich auch Katzen bin sehr tierlieb und kann auch flexibel ar…

Peter

Peter

Vérifié
CHF 20 / heure

Meine Name ist Peter, ich liebe Hunde und Katzen; wir haben einen 10 j. Kater und eine 1 j. Kurzhaarcollie Hündin. Darüber hinaus führe ich seit vielen Jahren verschiedene Hunde aus der Nachbarschaft …

(2)
Trouver un catsitter à Hagenbuch

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant