Trouver un catsitter à Illnau

Commencer maintenant
5.0 6906 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Illnau →
Nous avons trouvé 688 profils d'emploi pour vous.
Gaby

Gaby

Liebe Hunde- und Katzenfreunde. Spiel, Spass und Bewegung Können Sie ihren vierbeinigen Freund nicht mit zur Arbeit nehmen und suchen eine vertrauenswürdige Betreuung? (Std./Tages-,Ferien-) Fehlt …

(88)
Oliv

Oliv

Vérifié
CHF 20 / heure

Ich bin Oliv und liebe alle Tiere ausser Schlangen. Erfahrungen habe ich mit der Betreuung von Hunden (Ferienpension/Gassi gehen) und Katzen (habe seit Kind an immer mit Katzen gewohnt) und Pferden (…

(1)
Yvonne

Yvonne

Vérifié
CHF 5 / heure

Hallo liebe Tierbesitzer Seit meiner Kindheit habe ich Umgang mit Tieren aller Art, Hund, Katze, Maus, Vogel, Hasen/Kaninchen, Meerschweinchen, Agaporniden, Papageien, Schnüffelnasen und Samtpfötchen…

(4)
David

David

Vérifié
CHF 30 / heure

-Liebevoller Umgang zu ihrem Haustier -Mehrjährige Erfahrung in der Hundehaltung, Katzen, Nager und Vögel -Stallarbeiten (u.a. Lamas) -Hundespaziergänge, Tages-, Wochen- und Ferienbetreuung (1:1 Be…

(7)
Yves

Yves

Vérifié

Mein Name ist Ich bin mit verschiedenen Hunden und Katzen aufgewachsen und hatte lange selber 2 grosse Hunde. Zurzeit wohne noch 2 Katzen, "Persy der Rocker" und "Luna die Qurlige" bei uns. Zu meine…

(4)
Corinna

Corinna

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich liebe Tiere und biete gerne meine Unterstützung an. Ich bin selber mit Katzen und Hunden aufgewachsen. Ich hatte immer wieder verschiedene Haustiere wie Hamster Meerschweinchen und zuletzt Rasse K…

(4)
Monica

Monica

Ich, gelernte Tierpflegerin EFZ, kümmere mich während Ihrer Abwesenheit liebevoll, kompetent und zuverlässig um Ihre Haustiere sowie Ihr Heim. Mein Angebot erstreckt sich über Tierbetreuung bei Ihnen …

(8)
Andrea

Andrea

Hallo, Salut, Grüezi Ich bin Andrea, 53 Jahre, 2 Erwachsene Kinder, selber Hunde seit bald 27 Jahren. Wenn du jemanden suchst mit viel Erfahrung und ein sehr gutes Gespür für Tiere, dann bist du be…

(1)
Cheryl

Cheryl

Vérifié
CHF 20 / heure

Mein Name ist Cheryl Ich arbeite 40% und mache neben bei mein Handelsdiplom. Ich bin selber seit klein auf mit 2 Hunden und 2 Katzen aufgewachsen. Ich habe leider mein letzten Hund nach 18 Jahren ver…

Ariane

Ariane

Vérifié
CHF 15 / heure

Hi Mein Name ist Ariane, bin 25 Jahre Jung und wohne in Pfäffikon ZH mit meinen drei Büsis in einer Katzen-WG. Ich bin mit Tieren aufgewachsen. In der Familie hatten wir Katzen, Hunde, Hasen, Meerschw…

Sherin

Sherin

CHF 20 / heure

Hallo mein Name ist Sherin Ich bin mit Tieren gross geworden und bin ein grosser Tierfan. Vorallem verbringe ich gerne Zeit mit Hunden, beim Spazieren, Joggen und Spielen. Zurzeit studiere ich und …

(2)
Svenja

Svenja

CHF 20 / heure

Sehr geehrte Damen und Herren Mein Name ist Svenja, lebe in Fehraltorf und habe ein grosses Herz für Tiere. Ich hatte das Glück in einem Haushalt aufzuwachsen, in welchem wir viele unterschiedliche …

Lara

Lara

CHF 35 / heure

Hallo Du :-) NEU: Offizieller Insta-Account: laras_petcare Ich freue mich Dich in jeglicher Art mit deiner Katze/oder deinem Hund unterstützen zu dürfen. Da ich mein ganzes Leben mit Katzen und Hun…

(8)
Andreas

Andreas

Vérifié

Meine Stärke ist die besonders hohe Flexibilität. Als Pensionierter mit Auto bin ich in der ganzen Schweiz sofort einsatzbereit. Ich mag Katzen und Hunde sehr gerne. Ich habe jedoch seit Jahren keine …

Tina

Tina

CHF 25 / heure

Hi, I live with my family in Dübendorf. My husband and I both take care of dogs and cats, as we are not allowed to have any pets in our apartment. We both grew up with pets and by being a petsitter we…

(7)
Dana

Dana

CHF 20 / heure

Ich bin eine junge Frau und habe selbst einen 5 Jahre alten Pinscher. Ich bin erst seid kurzem wider nach einem Tierbetreungs job auf der suche. Ich betreue Hunde schon seit 6 Jahren und freuen uns i…

Jolly

Jolly

CHF 25 / heure

Ich bin ausgebildeter Hundeverhaltensberater und habe in diesem Studium diverse Umgangstechniken für alle möglichen Situationen erlernt. Hunde aller Art sind meine grosse Leidenschaft und ich habe Erf…

(4)
Marina

Marina

CHF 25 / heure

Ich bin mit Katzen aufgewachsen und besitze selber mittlerweile seit 2012 zwei Stubentiger. Somit würde ich mich sehr freuen, während Ferien oder sonstigen Abwesenheiten auf Ihre Katzen aufzupassen. I…

Jill

Jill

CHF 25 / heure

Hallo ihr Lieben Mein Name ist Jill und ich hatte 17 Jahre lang einen Hund mit dem ich die schönste Zeit verbringen durfte. Leider ist seine Zeit gekommen und er darf die Welt nun von oben betracht…

Anastasiia

Anastasiia

Vérifié

Ich liebe Tiere sehr und es fällt mir leicht, mit ihnen auszukommen. Ich habe einen Labrador, der 6 Jahre alt ist, und eine Katze. Als ich in der Ukraine lebte, habe ich auch oft anderen Leuten geholf…

(2)
Trouver un catsitter à Illnau

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant