Trouver un catsitter à Kleinandelfingen

Commencer maintenant
5.0 6911 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Kleinandelfingen →
Nous avons trouvé 97 profils d'emploi pour vous.
Katharina

Katharina

CHF 15 / heure

Hallo ich heisse Katharina und wohne in 8478 Tahlheim an der Thur. Der Kontakt mit Tieren ist für mich etwas besonderes .. ich selbst habe im Laufe meines Lebens 3 eigene Hunde betreut als Familienmi…

Sibille

Sibille

CHF 20 / heure

Was macht mich zur perfekten Tierbetreuung: Ich bin verantwortungsbewusst, zuverlässig, pünktlich, empatisch, loyal, belastbar und tierliebend. Was können Sie besonders gut: Ich kann mich gut auf die …

Lili

Lili's Pfötli Abentüür

CHF 10 / heure

Hundesitting im Zürcher Weinland mit Herz und Leidenschaft Rudelspaziergänge von max. 10 Hunden Veterinäramtlich Geprüfte Hundebetreuung Für Ferienbetreuung ist Katzenverträglichkeit ein muss

Jarina

Jarina

Hallo Tierfreund :) Ich bin mit Tieren auf dem Land im Zürcher Weinland aufgewachsen. Wir hatten einen Hund, eine Katze, Hasen, Meerschweinchen und Geissli. Auch habe ich seit 6 Jahren einen tollen…

Klaus

Klaus

CHF 20 / heure

Ich bin ein jung aussehender Pensionär und kann mir die Tage flexibel einteilen. Ich besitze seit vielen Jahren Hunde, Katzen und Pferde und habe grosse Erfahrung mit diesen Tieren. Ich biete einen so…

Christina

Christina

Ich bin 40Jahre alt, wohnhaft in 8460 Marthalen. Meine 2 Jungs sind 12 und 13 Jahre alt.Wir sind sehr tierlieb.Gerne würde ich mit ihrem Hund spazieren gehen oder Ihre Katze füttern. Grüsse Chris…

Nataliya

Nataliya

CHF 30 / heure

Ich bin eine erfahrene, verlässliche, tierliebende Person, die gern auf die Hunde und Katzen aufpasst.

Laurelle Mercedes

Laurelle Mercedes

CHF 20 / heure

Seit 2014 habe ich eine kleine Notfallstation für Kleinnager (Hamster und Meerschweinchen und selten auch Kaninchen), welche ich hobbymässig zum Wohl der Tiere führe. Neben den Nagern leben meine Hün…

Corine

Corine

CHF 20 / heure

Gerne hüte oder betreue ich Ihre Katze in Ihrer Abwesenheit. Ich besitze selber 2 Katzen. Ich heisse Corine wohne mit meiner Familie in Ossingen ZH. Führerschein und Auto vorhanden.

Tanja

Tanja

Grüäzi Mein Name ist Tanja und ich würde gerne meine Dienste als Tierbetreuerin anbieten. Ich habe selber eine Katze. Ab und an hüte ich aber auch für diverse Nachbarn in der Abwesenheit, deren Tier…

Uxia

Uxia

CHF 20 / heure

Hallo, mein Name ist Uxía, ich bin ein Tierliebhaber, verantwortungsbewusst, ich kann mich an Zeitpläne anpassen, ich bin sehr anhänglich zu Tieren, ich liebe es, sie zu verwöhnen. Ich habe 7 Jahre E…

(2)
Dragana

Dragana

Vérifié
CHF 30 / heure

Hallo Selbst habe ich Zwei Hunde, und ich liebe Tiere überhaupt, sehr sehr oft habe ich Katze wegen Ferien betreuet , es ist überhaupt keine Problem , bin mobil , und sonst ich arbeite in Schicht, Se…

Julia

Julia

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallo liebe Tierfreunde Mein Name ist Julia und ich wohne seit Geburt auf einem Bauernhof. Aus diesem Grund bin ich es gewohnt, mich um Tiere zu kümmern, wir besitzen selbst Katzen, einen Hamster, zwe…

Marianne

Marianne

CHF 20 / heure

Pensioniere Pflegefachfrau, die seit 1982 immer selber Katzen hatte. Ich liebe die Samtpfoten und ihre Eigenständigkeit. Ich lebe in 8471 Oberwil-Dägerlen und biete meine Dienste im Umkreis von 10 bi…

Amélie

Amélie

Hallo! Meine Name ist Amélie und ich bin 16 Jahre alt. Selber besitze ich 2 Katzen und 1 Hund. Ich bin seit meiner Geburt mit Katzen und Hunden aufgewachsen, ich genieße es aber auch sehr, meine Zeit …

Robert

Robert

Vérifié
CHF 25 / heure

Guten Tag Wir 2 Erwachsene 2 Kinder Wohnen jetzt seit 2 Jahren im wunderschoenen Dorf. Ich war viele Jahre im Gesundheitswesen Taetig, habe mich aber dazu entschieden fuer die Familie da zu sein. …

Belinda

Belinda

CHF 20 / heure

Seit ich denken kann haben wir Hunde, Katzen sowie Pferde zu Hause. Mit meinem eigenen Hund habe ich den obligatorischen "Hundeführerschein" absolviert. Gerne kümmere ich mich um Ihre Lieblinge!

Incze

Incze

CHF 20 / heure

Ich liebe Tiere. In meine Familie haben wir 3 Hund, 2 Katze und Fische. Vermissen Sie für mich veil jetzt ich wohne hier in Switzerland (ich komme aus Transilvanien/Rumänien) und ich habe bissen zei…

Iris

Iris

CHF 20 / heure

Mein Name ist Iris, bin 31 Jahre jung und lebe in Volken. Seit ich mich erinnern und denken kann liebe ich Tiere, und durfte auch in den Genuss kommen, mit ihnen aufzuwachsen. Tiere sind eine Bereic…

Heidi

Heidi

CHF 15 / heure

Ich bin mit verschiedenen Tierarten aufgewachsen.Selber hatten wir einen Berner Sennenhund und immer Katzen. Ich bin offen für fast alle Tierarten. Ich bin in der Betreuung tätig, meine Zeit für Tier…

Trouver un catsitter à Kleinandelfingen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant