Trouver un catsitter à Mönchaltorf

Commencer maintenant
5.0 6917 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Mönchaltorf →
Nous avons trouvé 641 profils d'emploi pour vous.
Sarah

Sarah

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich betreue Ihre Katzen während Sie in den Ferien, Spital oder Kur weilen. Je nach wünsch, besuche ihre Katze ein oder zweimal pro Tag. Jeder Besuch kostet Fr 26. Ich kann auch Kaninchen und Hühner be…

(16)
Giedre

Alegrias Rudel

Vérifié

Hello, my name is Giedre, I come from Lithuania and I speak German and English. I am looking for company for my dog Alegria, be it for walks or for longer dogsitting stays at our house with garden (…

(10)
Anita

Anita

CHF 20 / heure

Katzen habe ich sellbst seit über 30 Jahre, im Dogstitting bin ich seit 7 Jahren aktiv da ich pensioniert bin. Zur Zeit bin ich mehrmals Wöchentlich mit Hunden unterwegs, jeweils 1-2 Stunde pro Spazie…

(3)
Sascha

Saschas-Tiersitting

CHF 15 / heure

Herzlich willkommen bei Saschas- Tiersitting Sie sind aus privaten, beruflichen oder gesundheitlichen Gründen verhindert oder abwesend? Und haben niemanden, der sich um ihre Haustiere kümmert? Ich …

(3)
David

David

Vérifié
CHF 30 / heure

-Liebevoller Umgang zu ihrem Haustier -Mehrjährige Erfahrung in der Hundehaltung, Katzen, Nager und Vögel -Stallarbeiten (u.a. Lamas) -Hundespaziergänge, Tages-, Wochen- und Ferienbetreuung (1:1 Be…

(7)
Sascha

Sascha

CHF 30 / heure

Ich bin weiblich, fitte 55 Jahre jung, sehr erfahren, zuverlässig, vertrauensvoll & versorge Deine Pferde, Ponys, Esel, Hunde, Katzen, Kleintiere, Reptilien, Fische & Co. gerne nach Absprache regelmäs…

(15)
Anita

ComPEtent Sitter

Vérifié
CHF 35 / heure

Liebe Tierbesitzer, Ich biete qualitativ Katzen- und Hundesitterdienste, die auf Ihre geliebten Haustiere zugeschnitten sind. KATZENBETREUUNG: Ich biete Katzensitting bei Ihnen zu Hause anund Ihr gel…

(5)
Corinna

Corinna

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich liebe Tiere und biete gerne meine Unterstützung an. Ich bin selber mit Katzen und Hunden aufgewachsen. Ich hatte immer wieder verschiedene Haustiere wie Hamster Meerschweinchen und zuletzt Rasse K…

(4)
Ana

Ana

CHF 20 / heure

I look after your pet reliably, flexibly and lovingly. I have gained experience with dogs and cats as well as with housesitting over many years. Ich betreue ihr Haustier zuverlässig, flexibel und lie…

(2)
Kübra

Kübra

CHF 25 / heure

Hallo ich bin Kübra und nehme deinen Hund gerne mit auf den Spaziergang! Biete auch Ganz - und Halbtagesbetreuung an. Oder schaue auf deine Katze, Fische, Reptilien,.. während du in den Ferien bist. H…

(1)
Petra

Petra

Vérifié
CHF 20 / heure

Ich liebe Tiere und kenne mich aus mit Hunden, Katzen, Kleintiere (Hamster, Kaninchen, Meerschweinchen etc), sowie Pferden. Ich bin sehr zuverlässig und werde alles tun, damit sich ihr Liebling in ihr…

Myriam

Myriam

CHF 25 / heure

ich bin 59 Jahre und habe gute Erfahrung mit Hunde und Katzen. In meinem Elternhaus gab es einen Hund (Dalmatiner) Als ich in die Berufsschule ging mit ca.16 Jahren schaute ich viel auf unsere Farda (…

Vivienne

Vivienne

CHF 20 / heure

Ich bin mit Katzen aufgewachsen, schon früh mit Hunden in Kontakt gebracht worden und spazieren gegangen und habe dadurch sehr viel Gespür für Tiere entwickelt. Ich habe bereits Erfahrung mit grössere…

Silvia

Silvia

Vérifié
CHF 20 / heure

Ich bin sehr Tierliebend habe selber zwei Hunde und zwei Katzen und langjährige Erfahrung mit Tieren bin offen für Neues

Medea

Medea

CHF 20 / heure

Mein Name ist Medea Meine Liebe zu Tieren begann bereits in jungen Jahren. Meine Haustiere haben mich bis zu meinem 20. Lebensjahr begleitet. Seither konnte ich mir leider kein neues Tier zulegen, da…

(1)
Lucia

Lucia

CHF 25 / heure

Hallo zusammen Ich arbeite in der Pflege, besitze selbst 4 Fellnasen und habe daher reichlich Katzenerfahrung (auch in der Fellpflege von Langhaarkatzen).

Olivia

Olivia

Vérifié
CHF 20 / heure

Ich bin Olivia und 19Jahre alt :) Meine erste Katze habe ich seit ich 3Jahre alt bin. Die zweite seit 7Jahren und seit neuem auch einen Hamster. Ebenfalls hatte ich einige Jahre 2Hasen und 3 Meerschw…

(1)
Bettina

Bettina

CHF 20 / heure

Mein name ist Bettina, Ich bin zuverlässig und pünktlich. Ich verfüge über einen Führerschein. Liebe alle arten von Tieren Hatte früher hunde,katzen,ratten,fische, pflegepferde.Bin mit Tieren aufgew…

Alessia

Alessia

Vérifié
CHF 20 / heure

Hallo! Mein Name ist Alessia und ich wohne in Männedorf. Seit ich ein kleines Mädchen war, hatte ich viele Arten von Tieren, darunter Hunde, Katzen, Vögel und Meerschweinchen, die ich sehr liebte. Ich…

(3)
Urs

Urs

Vérifié

Hallo Tierfreunde Leider musste ich meinen geliebten Hund kürzlich mit erst 10 Jahren gehen lassen. Hier soll das zeigen, dass ich Hundehalter war und demnach genug Erfahrung mitbringe. Aufgewachsen…

Trouver un catsitter à Mönchaltorf

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant