Trouver un catsitter à Männedorf

Commencer maintenant
5.0 6911 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Männedorf →
Nous avons trouvé 388 profils d'emploi pour vous.
Giedre

Alegrias Rudel

Vérifié

Hello, my name is Giedre, I come from Lithuania and I speak German and English. I am looking for company for my dog Alegria, be it for walks or for longer dogsitting stays at our house with garden (…

(10)
Alessia

Alessia

Vérifié
CHF 20 / heure

Hallo! Mein Name ist Alessia und ich wohne in Männedorf. Seit ich ein kleines Mädchen war, hatte ich viele Arten von Tieren, darunter Hunde, Katzen, Vögel und Meerschweinchen, die ich sehr liebte. Ich…

(3)
Anita

ComPEtent Sitter

Vérifié
CHF 35 / heure

Liebe Tierbesitzer, Ich biete qualitativ Katzen- und Hundesitterdienste, die auf Ihre geliebten Haustiere zugeschnitten sind. KATZENBETREUUNG: Ich biete Katzensitting bei Ihnen zu Hause anund Ihr gel…

(5)
Sascha

Saschas-Tiersitting

CHF 15 / heure

Herzlich willkommen bei Saschas- Tiersitting Sie sind aus privaten, beruflichen oder gesundheitlichen Gründen verhindert oder abwesend? Und haben niemanden, der sich um ihre Haustiere kümmert? Ich …

(3)
Yann

Yann

Hallo Wir sind Yann und Beni (Jahrgang 2009) und sind in unserer Freizeit gerne mit Hunden unterwegs. Beide bringen wir einige Erfahrung mit verschiedenen Hunden zusammen und haben auch Referenzen. I…

Anita

Anita

CHF 20 / heure

Katzen habe ich sellbst seit über 30 Jahre, im Dogstitting bin ich seit 7 Jahren aktiv da ich pensioniert bin. Zur Zeit bin ich mehrmals Wöchentlich mit Hunden unterwegs, jeweils 1-2 Stunde pro Spazie…

(3)
Silke

Silke

CHF 25 / heure

Als ehemalige Katzenbesitzerin kenne ich mich mit der Pflege und Betreuung von Katzen gut aus. Auch mein Sohn (14J.) ist ein absoluter Katzenfan. Unter meiner Aufsicht übernimmt er gerne den Kuschel-u…

(1)
Albert

Albert

Vérifié
CHF 15 / heure

Hallo , ich bin Albert, ich bin pensioniert und habe deshalb genügend Zeit für eine Tierbetreuung. Ich habe sehr gerne Tiere, wir haben selber 2 Katzen und einen kleinen Hund, früher hatte ich auch…

Nicole

Nicole

CHF 35 / heure

Hallo, ich bin Nicole und halte selbst 2 Bengal Katzen. Seit dem Kindesalter bin ich den Umgang mit Kleintieren wie Meerschweinschen, Kaninchen, Wellensittichen & Co gewohnt und natürlich besonders…

(12)
Amber

Amber

CHF 25 / heure

Hallo, mein Name ist Amber ich bin 17 Jahre alt. Ich mag Tiere sehr und würde gerne mehr haben, doch das geht leider nicht und deswegen würde ich mich über eine Einstellung freuen. Ich habe schon mei…

(1)
Angela

FUREVER JOY Petcare & Therapy

Vérifié
CHF 40 / heure

Schon immer habe ich Tiere geliebt. Aufgewachsen mit einer Katze, einem Hund, einem Meerschweinchen und einem Hamster, habe ich schon früh gelernt Verantwortung für ein Haustier zu übernehmen. Bitte e…

Leonie

Leonie

CHF 20 / heure

-Momentan keine Kapazitäten- Duch meinen Beruf im Gesundheitswesen würde ich mich als sehr einfühlsame, geduldige und warmherzige Persönlichkeit beschreiben. Ich habe bereits seit kleinauf eine Fas…

Nicole

Nicole

CHF 25 / heure

Zurzeit nehme ich keine neuen Aufträge an. Vielen Dank für Ihr Verständnis. I currently don‘t take any new clients. Thank you for your understanding. For ENGLISH, please see the attachment at the b…

(2)
Denise

Denise

CHF 15 / heure

Betreuung am Nachmittag /Abend und Wochenende möglich. Bin seit vielen Jahren selbst Tierbesitzerin und bin sehr pflichtbewusst. Katzen 10-20.- Hunde Spaziergang 20-25.- Weiteres gerne nach Absprache…

Amélie

Amélie

CHF 15 / heure

Ich bin eine Universitätsstudentin aus der Schweiz und Grossbritannien. Ich kümmere mich gerne um Hunde und Katzen. Viele Jahre lang habe ich mich um einen Hund gekümmert, während seine Besitzer im Ur…

Neisa

Neisa

CHF 15 / heure

Würde gerne ab und zu mit einem gut erzogenen, mittelgrossen, kinderlieben Hund einen Spaziergang machen. Keine fixen Zeiten, lieber flexibel nach absprache. Habe durch Freunde seit Jahren Kontakt mit…

Zoe

Zoe

CHF 20 / heure

Hallo, ich bin Zoe Ich besuche zurzeit die FMS in Oerlikon. Zuhause lebe ich mit meiner Familie, mit unseren drei Katzen und unserem lebensfreudigen Hund. Zu meinen Haustieren pflege ich ein herzlich…

Melina

Melina

CHF 15 / heure

Hallo Liebe Tiereltern Ich bin eine aufgestellte und liebevolle Person. Seit 3 Jahren habe ich regelmässig "Hundesitting" oder "Katzensitting" Jobs. Ich selber habe auch Katzen zuhause und kenne mich…

Diomari

Petsitting24

CHF 20 / heure

Ich bin Diomari Montoya, seit ich klein war habe ich Tiere gehabt, meine Schwester Veterinär und meine Mutter die immer Tiere von der Strasse geholt und eine neu zu hause gesucht und gegeben hat, hat …

Christine Anne

Christine Anne

CHF 20 / heure

Win-Win-Situation..? Ich habe selber 3 Hauskatzen und suche immer wieder jemanden, der bei Ferien-oder Kurzabwesenheiten für meine Tiere sorgt. Im Gegenzug würde ich gerne für Ihre Tiere in Ihrer Abwe…

Trouver un catsitter à Männedorf

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant