Trouver un catsitter à Nürensdorf

Commencer maintenant
5.0 6906 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Nürensdorf →
Nous avons trouvé 768 profils d'emploi pour vous.
Hedi

Hedi

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich liebe Tiere über alles... Hallo, ich bin Hedieh. Ich bin eine absolute Hunde- und Katzen-Liebhaberin und beschäftige mich besonders gern mit dem Verhalten der Tiere. Seit meiner Kindheit habe i…

(27)
Oliv

Oliv

Vérifié
CHF 20 / heure

Ich bin Oliv und liebe alle Tiere ausser Schlangen. Erfahrungen habe ich mit der Betreuung von Hunden (Ferienpension/Gassi gehen) und Katzen (habe seit Kind an immer mit Katzen gewohnt) und Pferden (…

(1)
Yves

Yves

Vérifié

Mein Name ist Ich bin mit verschiedenen Hunden und Katzen aufgewachsen und hatte lange selber 2 grosse Hunde. Zurzeit wohne noch 2 Katzen, "Persy der Rocker" und "Luna die Qurlige" bei uns. Zu meine…

(4)
Yvonne

Yvonne

Vérifié
CHF 5 / heure

Hallo liebe Tierbesitzer Seit meiner Kindheit habe ich Umgang mit Tieren aller Art, Hund, Katze, Maus, Vogel, Hasen/Kaninchen, Meerschweinchen, Agaporniden, Papageien, Schnüffelnasen und Samtpfötchen…

(4)
Andrea

Andrea

Hallo, Salut, Grüezi Ich bin Andrea, 53 Jahre, 2 Erwachsene Kinder, selber Hunde seit bald 27 Jahren. Wenn du jemanden suchst mit viel Erfahrung und ein sehr gutes Gespür für Tiere, dann bist du be…

(1)
Ramona

Ramona

CHF 15 / heure

Biete Haustiersitting mit Liebe für Ihren Liebling an - ob Hund, Katze, Pferd, Kleintier oder anderes. Melden Sie sich :)

Sandra

Sandra

CHF 20 / heure

Mein Name ist Sandra, wohne in 8302 Kloten mit meinem Partner zusammen. Wir wohnen in einer 4 1/2 Zimmerwohnung im 1. Stock. Ich bin mobil, besitze ein Auto. Habe schon Erfahrungen mit Hunden. Ich…

(2)
Tina

Tina

CHF 25 / heure

Hi, I live with my family in Dübendorf. My husband and I both take care of dogs and cats, as we are not allowed to have any pets in our apartment. We both grew up with pets and by being a petsitter we…

(7)
Daphne

Daphne

Vérifié

*English below* *moment keine freie Kapazität* Ich studiere Tiermedizin an der Universität Zürich. Seit ich klein war habe ich den Kontakt und Umgang mit Tieren geliebt und sorge mich gerne verantwo…

(16)
Jolly

Jolly

CHF 25 / heure

Ich bin ausgebildeter Hundeverhaltensberater und habe in diesem Studium diverse Umgangstechniken für alle möglichen Situationen erlernt. Hunde aller Art sind meine grosse Leidenschaft und ich habe Erf…

(4)
Larissa

Larissa

CHF 20 / heure

Liebe Tierbesitzer Ich bin mit vielen Tieren aufgewachsen (Hund, Katzen, Hasen, Meerschweinchen, Mäusen und Fische). Ich besitze selbst 2 Katzen, welche ich über alles liebe. Gerne würde ich mei…

Viola

Viola

CHF 15 / heure

Mein Name ist Viola und beginne im August mit der Berufsmittelschule in Richtung Soziales. Selber habe ich 2 mittelgrosse Hunde seit sie klein sind, jetzt mittlerweile sind sie schon ca 10 Jahre alt. …

Robin

Robin

CHF 20 / heure

Hallo liebe Tierfreunde! Mein Name ist Robin. Momentan studiere ich und arbeite Teilzeit. Gerne würde ich auf eure Liebsten aufpassen, sei das aufgrund Ferien oder sonstigen Abwesenheiten. Selber b…

Ella

Ella

Vérifié
CHF 15 / heure

Hallo liebe Tierbesitzer! Mein Name ist Ella und ich bin absolut vernarrt in Tiere. (Wie sie es wohl auch sind.) Meine Freizeit nutze ich deshalb sehr gerne, um mich um alle möglichen Tiere zu kümmern…

(2)
Stephie

Stephie

CHF 20 / heure

Ich bin mit Katzen aufgewachsen und habe selbst zwei Katzen. In meinem Umfeld hatte ich auch immer mal wieder was mit Hunden zu tun und habe keine Angst vor ihnen. Ich selber hatte drei Hamster als T…

Monika

Monika

Vérifié
CHF 20 / heure

Ich bin eine grosse Tierliebhaberin. Selber besitze ich einen Zwerghamster namens Junior, der mir jeden Tag Freude bereitet. Ich bin noch jung, also sammle ich als Schülerin nebenbei Erfahrung und ver…

Jessica

Jessica

CHF 30 / heure

Hallo miteinander Ich bin Jessi, 25 und möchte schon lange einen Hund. Jedoch könnte ich nicht die notwendige Zeit dafür aufbringen und würde mich stattdessen freuen jemand anderen dabei zu unterstüt…

Stephanie

Stephanie

Guten Tag Liebe Tierfreunde :) Mein Name ist Stephi , bin 30 Jahre jung, habe eine kleine Tochter ( 2.5) und wohne im schönen Nürensdorf. Seit meiner Kindheit habe ich immer wieder mit 4 Bein…

Marina

Marina

CHF 25 / heure

Ich bin mit Katzen aufgewachsen und besitze selber mittlerweile seit 2012 zwei Stubentiger. Somit würde ich mich sehr freuen, während Ferien oder sonstigen Abwesenheiten auf Ihre Katzen aufzupassen. I…

Serena

Serena

Ich heisse Serena und lebe in der Nähe von Neftenbach. Ich habe zwei Katzen und liebe Tiere. Dank meiner Arbeit im sozialen Bereich bin ich sehr flexibel und kann den Hund auch zur Arbeit oder ins Ho…

(1)
Trouver un catsitter à Nürensdorf

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant