Trouver un catsitter à Ossingen

Commencer maintenant
5.0 6934 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Ossingen →
Nous avons trouvé 106 profils d'emploi pour vous.
Jarina

Jarina

Hallo Tierfreund :) Ich bin mit Tieren auf dem Land im Zürcher Weinland aufgewachsen. Wir hatten einen Hund, eine Katze, Hasen, Meerschweinchen und Geissli. Auch habe ich seit 6 Jahren einen tollen…

Sibille

Sibille

CHF 20 / heure

Was macht mich zur perfekten Tierbetreuung: Ich bin verantwortungsbewusst, zuverlässig, pünktlich, empatisch, loyal, belastbar und tierliebend. Was können Sie besonders gut: Ich kann mich gut auf die …

Corine

Corine

CHF 20 / heure

Gerne hüte oder betreue ich Ihre Katze in Ihrer Abwesenheit. Ich besitze selber 2 Katzen. Ich heisse Corine wohne mit meiner Familie in Ossingen ZH. Führerschein und Auto vorhanden.

Tanja

Tanja

CHF 20 / heure

Hoi zäme! Ich han mehreri Jahre Erfahrig ide Tierbetreuig. Kenne mich mit Nagetier, Hunde, Katze und Fisch us. Min Partner und ich hänt au en chline Hund. Für Halb- oder Ganztagesbetreuig chan mo en P…

(1)
Belinda

Belinda

CHF 20 / heure

Seit ich denken kann haben wir Hunde, Katzen sowie Pferde zu Hause. Mit meinem eigenen Hund habe ich den obligatorischen "Hundeführerschein" absolviert. Gerne kümmere ich mich um Ihre Lieblinge!

Incze

Incze

CHF 20 / heure

Ich liebe Tiere. In meine Familie haben wir 3 Hund, 2 Katze und Fische. Vermissen Sie für mich veil jetzt ich wohne hier in Switzerland (ich komme aus Transilvanien/Rumänien) und ich habe bissen zei…

Sarah

Sarah

CHF 25 / heure

Neben meiner Teilzeit-Anstellung als Juristin würde ich gerne mehr Zeit mit Tieren verbringen. Ich bin mit Katzen aufgewachsen und habe bereits als kleines Mädchen verschiedene Tiere (Katzen, Hunde, M…

Svenja

Svenja

CHF 20 / heure

Ich bin mein Leben lang mit Katzen aufgewachsen und habe ein bisschen Erfahrung mit Hunden. Mein Vater hat einen Hund, welchen ich temporär hüte. Als ich etwas jünger war, bin ich öfters mit verschied…

Nathalie

Nathalie

CHF 20 / heure

Hallo! Ich heisse Nathalie Ich bin mit Tieren aufgewachsen und hatte schon immer ein sehr grosses Verantwortungsgefühl Tieren gegenüber. Ob Katzen, Hunde, Kaninchen, Meerschweinchen, Vögel...ich li…

Moritz

Moritz

CHF 20 / heure

Hallo wir sind Moritz und Ghandi Wir haben sehr viel Zeit, da ich gerade nicht arbeite. Ich würde gerne auf deine/n Hund/e aufpassen, mit ihm Gassi gehen, trainieren, spielen und so weiter, einfach ei…

Lou

Lou

CHF 20 / heure

Guten Tag, ich bin Schülerin im Gymnasium in Winterthur und kümmere mich sehr gerne um Ihre Tiere. In der Vergangenheit konnte ich schon einige Erfahrungen mit dem Hüten von Hunden und Katzen machen, …

Lauren

Lauren

CHF 10 / heure

Hallo Mitenand Ich bin Lauren und ich bin französin (daher ist mein deutsch vielleicht nicht perfekt). Im August beginne ich eine Ausbildung in AoA Formation Genève zum Hundetrainer. Tiere sind alles…

Vivienne

Vivienne

CHF 20 / heure

Hallo Ich bin die Vivienne und wohne in Nussbaumen Ag. Ich habe einen 12 jährigen Deutschen Boxer und 2 Katzen (2 Jahre alt). Ich habe ein grosses Herz für Tiere und nehme mir immer wieder gerne Zeit…

Peter

Peter

Vérifié
CHF 20 / heure

Meine Name ist Peter, ich liebe Hunde und Katzen; wir haben einen 10 j. Kater und eine 1 j. Kurzhaarcollie Hündin. Darüber hinaus führe ich seit vielen Jahren verschiedene Hunde aus der Nachbarschaft …

(2)
Christina

Christina

Ich bin 40Jahre alt, wohnhaft in 8460 Marthalen. Meine 2 Jungs sind 12 und 13 Jahre alt.Wir sind sehr tierlieb.Gerne würde ich mit ihrem Hund spazieren gehen oder Ihre Katze füttern. Grüsse Chris…

Amélie

Amélie

Hallo! Meine Name ist Amélie und ich bin 16 Jahre alt. Selber besitze ich 2 Katzen und 1 Hund. Ich bin seit meiner Geburt mit Katzen und Hunden aufgewachsen, ich genieße es aber auch sehr, meine Zeit …

Nadine

Nadine

Ich heisse Nadine und bin Alleinerziehend...habe 2 Kinder 10 und 5 Jährig...schon immer gehören Tiere zu meinem Leben im Moment habe ich 2 Hasen, 2 Minipigs, 2 Schildkröten, Hühner, 2 Katzen. Tiere un…

Uxia

Uxia

CHF 20 / heure

Hallo, mein Name ist Uxía, ich bin ein Tierliebhaber, verantwortungsbewusst, ich kann mich an Zeitpläne anpassen, ich bin sehr anhänglich zu Tieren, ich liebe es, sie zu verwöhnen. Ich habe 7 Jahre E…

(2)
Katharina

Katharina

CHF 15 / heure

Hallo ich heisse Katharina und wohne in 8478 Tahlheim an der Thur. Der Kontakt mit Tieren ist für mich etwas besonderes .. ich selbst habe im Laufe meines Lebens 3 eigene Hunde betreut als Familienmi…

Marianne

Marianne

CHF 20 / heure

Pensioniere Pflegefachfrau, die seit 1982 immer selber Katzen hatte. Ich liebe die Samtpfoten und ihre Eigenständigkeit. Ich lebe in 8471 Oberwil-Dägerlen und biete meine Dienste im Umkreis von 10 bi…

Trouver un catsitter à Ossingen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant