Trouver un catsitter à Otelfingen

Commencer maintenant
5.0 6929 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Otelfingen →
Nous avons trouvé 503 profils d'emploi pour vous.
Anja

Anja

Hey, mein Name ist Anja und im kreativen Bereich Arbeitstätig. Aufgewachsen bin ich mit zwei Katzen, Sami und Bonnie, die heute 16 und 17 Jahre alt sind. Durch mehrere Krankheiten die die beiden scho…

Yulia

Yulia

CHF 20 / heure

Guten Tag zusammen. Ich hatte seit 3 Jahre Britische Kurzhaarkatze. Und seit 8 Jahre habe ich Papageien gehalten. Auch nahm ich Katzen und Hunde mit nach Hause, wenn deren Gastgeber irgendwo verreist …

(5)
Candice

Candice

Vérifié

**Der Stundensatz ist verhandelbar.** Ich sehe all Ihre schönen Haustiere und möchte Ihnen wirklich helfen, sich in Ihrer Abwesenheit um sie zu kümmern. Wenn ich könnte, würde ich es kostenlos machen,…

(1)
Guido

Cats & Dogs Betreuung Dubler

Vérifié
CHF 30 / heure

Mit viel Liebe, Aufmerksamkeit und Fachkenntnissen sorge ich dafür, dass Ihre Katze(n) und oder Hund(e) bestmöglich versorgt werden. So können Sie sorglos unterwegs, bei der Arbeit sein oder die Ferie…

(3)
Ivo

Ivo

Vérifié
CHF 20 / heure

Hallo, ich bin Ivo, und ich liebe Hunde & Katzen einfach! Ich bin in einer Familie aufgewachsen, die immer Hunde & Katzen hatte, und habe jetzt seit 5 Jahren einen eigenen Hund. Ich habe mich in d…

Remo

Remo

Vérifié

Meine Familie hatte einen Hund, eine Katze, Vögel (Papageien), Wüsten-Springmäuse, Ratte, Meerschweinchen, Kaninchen. Den Hund (25kg) meiner Schwester hüte ich sehr oft. Somit hatte ich schon mit viel…

(4)
Leila

Leila

Vérifié
CHF 20 / heure

Hallo, ich bin Leila und wohne in Kirchdorf 5416. Ich bin mit Tieren aufgewachsen und verbringe gerne und viel Zeit mit ihnen. Deshalb würde ich sehr gerne ihre Katze oder ihren Hund betreuen. Selbst…

(2)
Gina

Gina

Vérifié

Wir sind mit Kleintieren und Katzen aufgewachsen und haben immer wieder Tiere von Freunden bei Ferienabwesenheiten gehütet und gelegentlich auch Hundespaziergänge für Nachbarn übernommen. Nachdem wir …

(1)
Salvatore

Salvatore

CHF 20 / heure

Sehr geehrte Damen und Herren Es ist für mich eine grosse Freude hier meine Hilfe anzubieten! Ich habe nie ohne Tiere gelebt. Meerschweinchen, Wellensittiche, Kanarienvögel, Schildkröten, Katzen un…

Kevin

Kevin

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallo :) Mein Name ist Kevin. Zurzeit wohne in Schlieren mit meinem Bruder zusammen. Wir besitzen zwei Katzen im Alter von zwei Jahren. Mir ist das Wohl der Tiere sehr wichtig und liegt mir sehr a…

(8)
Valentina

Valentina

CHF 20 / heure

Hallo, ich habe eine Katze während 17 Jahren gehabt, in einem Haus sowie in einer Wohnung gewohnt. Habe auch kleine Hündchen meiner Freunde während Ferien oder einfach zum Spass betreut, um ihnen zu…

Danila

Danila

CHF 10 / heure

Hallo Tierliebhaber mein Name ist Danila. Ich mache zurzeit eine KV Ausbildung. Ich bin seit klein auf mit Hunden und Katzen aufgewachsen. Da mein Hund anfangs des Jahres verstorben ist. Fehlt mir …

Saskia

Saskia

CHF 10 / heure

Guten Tag Ich bin eine sehr verlässliche und verantwortungsvolle Person. Ich liebe Tiere über alles und sie werden immer ein Teil meines Lebens sein! Nagetiere (Meerschweinchen und Fabratten) kenne i…

Natascha

Natascha

CHF 15 / heure

Mit Katzen aufgewachsen. Langjährige Erfahrung im Umgang mit Katzen

Flavia

Flavia

CHF 20 / heure

Hallo! Ich komme gleich zum Punkt: Ich liebe (Haus-)Tiere und kümmere mich gerne um sie. Ich hatte mal welche (3 Hunde, 1 Katze, Vögel, Fische, Hasen und eine Schildkröte), aber leider kann ich moment…

Silvia

Silvia

CHF 25 / heure

Ich bin eine jung gebliebene frisch pensionierte Frau. Ich möchte meine neue Freizeit sinnvoll nutzen und dabei fit bleiben. Was bietet sich da besser an als Spaziergänge mit Hunden. Ich konnte schon …

Raquel

Raquel

CHF 15 / heure

My name is Raquel and I am a crazy cat lady: I have three lovely Maine Coons and a beautiful doggy called Flakes. I have also had small rodents and rabbits in the pasttttttttttskjnfjkchjdkszhc (sorry …

Chiara

Chiara

CHF 25 / heure

Guten Tag Ich habe seit ich 7 Jahre alt war Katzen und hatte bis vor kurzem einen grossen und sehr aktiven Hund. Dieser ist leider überraschend mit knapp 9 Jahren verstorben. Da ich Hunde liebe, seit…

Dijana

Dijana

CHF 20 / heure

Liebe Tierhalter, mein Name ist Dijana und ich habe Biologie studiert. Ich würde euch sehr gerne bei der Betreuung eurer Haustiere unterstützen. Selbst habe ich einen Labrador und jede Menge Erfahrung…

Felicia

Felicia

Mein Name ist Felicia (25) Selbst beschreibe ich mich als ehrlich/transparente, verlässliche, einfühlsame, geduldige und konsequente Person, welche sich genügend Zeit für ihre Kunden nimmt. Von Check…

(2)
Trouver un catsitter à Otelfingen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant