Trouver un catsitter à Pfungen

Commencer maintenant
5.0 6917 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Pfungen →
Nous avons trouvé 430 profils d'emploi pour vous.
Serena

Serena

Ich heisse Serena und lebe in der Nähe von Neftenbach. Ich habe zwei Katzen und liebe Tiere. Dank meiner Arbeit im sozialen Bereich bin ich sehr flexibel und kann den Hund auch zur Arbeit oder ins Ho…

(1)
Oliv

Oliv

Vérifié
CHF 20 / heure

Ich bin Oliv und liebe alle Tiere ausser Schlangen. Erfahrungen habe ich mit der Betreuung von Hunden (Ferienpension/Gassi gehen) und Katzen (habe seit Kind an immer mit Katzen gewohnt) und Pferden (…

(1)
Yvonne

Yvonne

Vérifié
CHF 5 / heure

Hallo liebe Tierbesitzer Seit meiner Kindheit habe ich Umgang mit Tieren aller Art, Hund, Katze, Maus, Vogel, Hasen/Kaninchen, Meerschweinchen, Agaporniden, Papageien, Schnüffelnasen und Samtpfötchen…

(4)
Nadja

Nadja

CHF 15 / heure

Ich bin Nadja und ich liebe Tiere im allgemeinen. Ich bin mit Kaninchen und Katzen zu Hause und mit Hunden und Pferden in meinem Umfeld aufgewachsen. Ich arbeite sehr unregelmässig, was Nachteile wie …

Ella

Ella

Vérifié
CHF 15 / heure

Hallo liebe Tierbesitzer! Mein Name ist Ella und ich bin absolut vernarrt in Tiere. (Wie sie es wohl auch sind.) Meine Freizeit nutze ich deshalb sehr gerne, um mich um alle möglichen Tiere zu kümmern…

(2)
Aurora

Aurora

Liebe Besitzer und Besitzerinnen Ich befinde mich momentan in einem Zwischenjahr, und habe umfangreiche Erfahrung in der Betreuung von Hunden, Katzen und anderen Haustieren. Diese Erfahrungen reichen…

(3)
Can

Can

CHF 20 / heure

Liebe Tierliebhaberin, lieber Tierliebhaber, Ich bin lebenserfahrener junger Senior mit mehr als 10+ Jahren Erfahrung in Tierbetreuung. Ich liebe Hunde, Katzen und alle andere Tiere wie Vogel,…

Raphael

Raphael

CHF 20 / heure

Hallo Zusammen ich bin Raphael Ich bin ein grosser Tierfreund und kann rasch eine gute Bindung zu den Tieren aufbauen. Hatte selbst lange einen Labrador Rüden, eine Katze und Nagetiere (Zwergkaninchen…

Veronica

Veronica

CHF 10 / heure

Guten Tag Ich heisse Veronica. Gerne möchte ich auf Ihr Haustier aufpassen, ich selbst habe 2 Katzen und hatte vor ein paar Jahren einen Hund (Border Collie). Ich liebe es mit Tieren Zeit zu verbri…

Ramona

Ramona

CHF 20 / heure

Ich bin Ramona und zurzeit im Studium zur Physiotherapeutin. Ich bin schon mit vielen verschiedenen Tieren gross geworden und konnte mich für jegliche Art faszinieren. Erfahrungen von zu Hause, habe i…

Jaden

Jaden

CHF 25 / heure

Hallo! Mein Name ist jaden. Ich habe eine große Leidenschaft für Tiere und stehe gerne zur Verfügung, um auf Ihre Hunde und Katzen aufzupassen, wenn Sie nicht da sein können. Ich habe Erfahrung in…

Anna

Anna

CHF 25 / heure

Hallo liebe Tierbesitzer/-innen! Ich bin mit Katzen und Hunden aufgewachsen und habe auch während meines Studiums regelmäßig auf andere Tiere aufgepasst ☺ Es macht mir Spaß und ich kann gut mit ihnen…

Klaus

Klaus

CHF 20 / heure

Ich bin ein jung aussehender Pensionär und kann mir die Tage flexibel einteilen. Ich besitze seit vielen Jahren Hunde, Katzen und Pferde und habe grosse Erfahrung mit diesen Tieren. Ich biete einen so…

Jennifer

Jennifer

CHF 15 / heure

Hallo zusammen :) Ich heisse Jennifer, und ich lebe in 8404 Winterthur Ich bin im Kanton Tessin geboren und aufgewachsen. Italienisch ist also meine Muttersprache, aber Schweizerdeutsch ist ebenso k…

Lilian

Lilian

CHF 25 / heure

Ich und mein Mann haben zwei Katzen, ein normale Haus Katze und ein Bengal. Früher habe ich auch ein Hund gehabt, leider ist sie nicht mehr bei uns.

Sofia

Sofia

CHF 20 / heure

Ich bin mit Katzen, Hasen und Hühner aufgewachsen und bin mit Hundebesitzer öfters spazieren gegangen. Ich mag Tiere sehr gern und kann sie sehr gut mit kraulen und spielen unterhalten.

Andrea

Andrea

Mein Name ist Andrea Ich liebe Katzen, Hunde und Tiere allgemein. Ich bin leider ohne Haustiere aufgewachsen und habe auch jetzt noch nicht die Möglichkeit mir welche zu holen. Ich würde dennoch gern …

Irmgard

Irmgard

CHF 20 / heure

Liebe Tierhalter Ich bin Irmgard und komme aus Bassersdorf. Als Bauerntochter bin ich mit vielen Tieren aufgewachsen. Ich liebe jegliche Tierarten, hauptsächlich haben es mir die Hunde und Katzen an…

Ramona

Ramona

CHF 15 / heure

Biete Haustiersitting mit Liebe für Ihren Liebling an - ob Hund, Katze, Pferd, Kleintier oder anderes. Melden Sie sich :)

Melia

Melia

Vérifié

My name is Melia. I am a 17-year-old girl. I grew up with a cat, a dog (German Shepard) and several other wild animals in the garden (hedgehogs, snakes, etc.). I really love animals. I can take care o…

Trouver un catsitter à Pfungen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant