Trouver un catsitter à Rorbas

Commencer maintenant
5.0 6900 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Rorbas →
Nous avons trouvé 306 profils d'emploi pour vous.
Gabriela

Gabriela

Mein Herz gehört den Tieren. Besonders Hunden und Katzen. Seit 30 Jahren haben wir Hunde. Unsere liebe Tierheimhündin und ich würden uns freuen 2-3/Woche einen halben Tag oder 1 ganzen Tag/Woche einen…

Jasmin

Jasmin

CHF 25 / heure

ZU meiner Persön: Ich habe selber 3 wundervolle Katzen, welche ich über alles liebe. Mit Tieren zu arbeiten ist für mich das grösste. Tiere können einem so eine Dankbarkeit zeigen, welches jedes m…

Daphne

Daphne

Vérifié

*English below* *moment keine freie Kapazität* Ich studiere Tiermedizin an der Universität Zürich. Seit ich klein war habe ich den Kontakt und Umgang mit Tieren geliebt und sorge mich gerne verantwo…

(16)
Fadwa

Fadwa

CHF 25 / heure

Je suis une femme dynamique et sympathique avec un grand cœur J'aime beaucoup les animaux et depuis que je suis petite, j'ai toujours eu des chats et des chiens à la maison J'aime beaucoup les animaux…

Oskar

Oskar

CHF 35 / heure

Ich heisse Oskar. Ich bin 31 Jahre jung und bin mit Katzen aufgewachsen seit ich auf die Welt gekommen. Wohnhaft bin ich jetzt seit 4 Jahren im Zürcher Unterland in Rorbas ZH. Als ich noch zuhause be…

(2)
Belinda

Belinda

CHF 20 / heure

Zu Hause haben wir aktuell eine wundervolle 8-jährige Katze. Aufgewachsen bin ich mit Mäusen und Degus. Gerne können Sie mich für eine Tierbetreuung anschreiben.

Sandra

Sandra

CHF 20 / heure

Mein Name ist Sandra, wohne in 8302 Kloten mit meinem Partner zusammen. Wir wohnen in einer 4 1/2 Zimmerwohnung im 1. Stock. Ich bin mobil, besitze ein Auto. Habe schon Erfahrungen mit Hunden. Ich…

(2)
Catarina

Catarina

CHF 15 / heure

Ich liebe Tiere. Ich hatte schon immer Kontakt zu Hunden und Katzen und würde mich gerne in meiner Freizeit um Ihre kümmern.

(1)
Michèle

Michèle

CHF 25 / heure

Seit 2019 arbeite ich als Tierpflegerin für die UZH und habe auch das EFZ darin. Seit ich denken kann, liegen mir Tiere am Herzen und meine 3 Katzen sind das Wichtigste für mich. Das Tierwohl setze …

(1)
Lilian

Lilian

CHF 25 / heure

Ich und mein Mann haben zwei Katzen, ein normale Haus Katze und ein Bengal. Früher habe ich auch ein Hund gehabt, leider ist sie nicht mehr bei uns.

Isabelle

Isabelle

Vérifié

Liebe Hundebesitzer Innen Ich bin Hundecoach und habe meine Passion zum Beruf gemacht. Ich bin seit ca 15 Jahren im Hundebusiness tätig und liebe es Hunde um mich zu haben. Ich biete Privat Training …

(1)
Serena

Serena

Ich heisse Serena und lebe in der Nähe von Neftenbach. Ich habe zwei Katzen und liebe Tiere. Dank meiner Arbeit im sozialen Bereich bin ich sehr flexibel und kann den Hund auch zur Arbeit oder ins Ho…

(1)
Ella

Ella

Vérifié
CHF 15 / heure

Hallo liebe Tierbesitzer! Mein Name ist Ella und ich bin absolut vernarrt in Tiere. (Wie sie es wohl auch sind.) Meine Freizeit nutze ich deshalb sehr gerne, um mich um alle möglichen Tiere zu kümmern…

(2)
Luna

Luna

Vérifié
CHF 20 / heure

Ich habe ein Herz für Tiere, vor allem für Katzen. Des Öfteren passe ich auf Katzen von Nachbarn oder Freunden auf und bin deshalb auch schon ziemlich erfahren. Sie können sicher sein, dass ihre Liebl…

(2)
Ruth

Ruth

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich Tierliebend, bin... pensioniert und körperlich Top-fit spiele ab und zu Tennis und Golf gehe joggen, hatte eine eigene Pferdepension, bin selber geritten, hatte Hunde und Katzen, der Umgang mit …

Michelle

Michelle

CHF 25 / heure

Ich habe scho Hunde und Katzen seit ich klein bin.

Yasmin

Yasmin

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallo zusammen, Ich heisse Yasmin und bin 31j. alt. Wohnhaft bin Umgebung Kloten/Hardwald. Ich hatte 11 Jahre lang einen Hund und bin auch mit Katzen erfahren (6 Monate Betreuung von zwei British Sho…

Anka

Anka

CHF 15 / heure

Liebe Tierbesitzer Ich würde mich selbst als sehr tierlieber Mensch bezeichnen. Ich habe eine Katze, die mittlerweile schon 9 Jahre alt ist, und ein eigenes Pferd. Ausserdem lebe ich nun schon 7 Jahre…

Catia

Catia

CHF 20 / heure

Ich bin eine verantwortungsbewusste und pünktliche Pflegekraft. Ich habe Erfahrung mit Hunden und Katzen. Ich kann mit Ihrem Haustier spazieren gehen, stehe aber auch für die notwendige Pflege im Haus…

Ursula

Ursula

CHF 20 / heure

Ich habe über 30Jahre Erfahrung in der Betreuung von Kaninchen. Seit Herbst 2022 haben wir Meerschweinchen. Ausserdem mache ich schon seit längerem Katzenbetreuung. Ich bin sehr tierlieb und zuverläs…

Trouver un catsitter à Rorbas

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant