Trouver un catsitter à Seuzach

Commencer maintenant
5.0 6932 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Seuzach →
Nous avons trouvé 328 profils d'emploi pour vous.
Tanja

Tanja

CHF 20 / heure

Hoi zäme! Ich han mehreri Jahre Erfahrig ide Tierbetreuig. Kenne mich mit Nagetier, Hunde, Katze und Fisch us. Min Partner und ich hänt au en chline Hund. Für Halb- oder Ganztagesbetreuig chan mo en P…

(1)
Klaus

Klaus

CHF 20 / heure

Ich bin ein jung aussehender Pensionär und kann mir die Tage flexibel einteilen. Ich besitze seit vielen Jahren Hunde, Katzen und Pferde und habe grosse Erfahrung mit diesen Tieren. Ich biete einen so…

Yvonne

Yvonne

Vérifié
CHF 5 / heure

Hallo liebe Tierbesitzer Seit meiner Kindheit habe ich Umgang mit Tieren aller Art, Hund, Katze, Maus, Vogel, Hasen/Kaninchen, Meerschweinchen, Agaporniden, Papageien, Schnüffelnasen und Samtpfötchen…

(4)
Oliv

Oliv

Vérifié
CHF 20 / heure

Ich bin Oliv und liebe alle Tiere ausser Schlangen. Erfahrungen habe ich mit der Betreuung von Hunden (Ferienpension/Gassi gehen) und Katzen (habe seit Kind an immer mit Katzen gewohnt) und Pferden (…

(1)
Uxia

Uxia

CHF 20 / heure

Hallo, mein Name ist Uxía, ich bin ein Tierliebhaber, verantwortungsbewusst, ich kann mich an Zeitpläne anpassen, ich bin sehr anhänglich zu Tieren, ich liebe es, sie zu verwöhnen. Ich habe 7 Jahre E…

(2)
Livia

Livia

Vérifié

Hoi Ich heisse Livia. Ich mache Momentan ein Praktikum als Automobilfachfrau und beginne im Sommer dort die Lehre. Nebenbei kümmere ich mich wenn immer möglich um Katzen, Hunde, oder andere Haustiere…

(2)
Jules

Jules

CHF 25 / heure

Hey :) Ich heisse Jules und bin seit Kind mit und um Tiere aufgewachsen, von Katzen über Hunde zu Bauernhofaufenthalten, kühe melken, Hühner halten, reiten, ich durfte also viel Erfahrung mit Tieren…

(1)
Elvira

Elvira

Ich liebe Tiere über alles. Ich habe schon oft für die Vierbeiner (und Vögel und Fische) meiner Freunde, Bekannte und Petsitting-Mitgliedern gesorgt. Auch die Tiere auf einem Bauernhof durfte ich betr…

(1)
Tamara

Tamara

CHF 30 / heure

Ich bin 53 Jahre jung und sehr verantwortungsbewusst. Ich bin schon mit Katzen aufgewachsen und liebe diese Samtpfötchen. Langjährige Katzenbetreuungs - Erfahrung zeichnen mich aus. Auch bei Betreuug …

(2)
Angela

Angela

CHF 10 / heure

Hallo liebe Tierfreunde! Damit Sie sich ein Bild von mir als mögliche Betreuerin Ihres Lieblings machen können hier einige Informationen: Ich bin mit verschiedenen Tieren ; Hunde, Katzen, Meerschwe…

Julia

Julia

CHF 20 / heure

Liebe Tierfreunde, mein Name ist Julia, 27J Ihr Tier hat vielleicht ein Handicap, keine Sorge denn ich hab auch eins, denn ich bin von Geburt an Gehörlos, was aber keine Schwäche ist sondern eher eine…

Karin

Karin

CHF 20 / heure

Ich heisse Karin und bin 57 Jahre jung. Habe Hunde und Katzen Erfahrungen. Bin sehr spontan und liebe Tiere über alles. Bei allen Tieren geht mein Herz auf.

Ramona

Ramona

CHF 20 / heure

Ich bin Ramona und zurzeit im Studium zur Physiotherapeutin. Ich bin schon mit vielen verschiedenen Tieren gross geworden und konnte mich für jegliche Art faszinieren. Erfahrungen von zu Hause, habe i…

Dorothee

Dorothee

CHF 20 / heure

Das Hüten von Katzen während Ihrer Ferien oder Kurzurlauben bei Ihnen zu Hause biete ich gerne an. Zudem kann ich gleichzeitig zu Ihren Pflanzen und der Tagespost schauen. Ich weise langjährige Erfa…

Corinne

Corinne

CHF 25 / heure

Mein Name ist Corinne. Ich bin seit ich Klein war von Tieren umgeben. Ich liebe sie und könnte mir ein Leben ohne Tiere nicht vorstellen, deshalb suche ich jemanden der eine Betreuung sucht. Ich selbs…

Gerardina

Gerardina

CHF 20 / heure

Ich habe selber Katzen und Hunden gehabt. Da ich nach meiner Scheidung meine 2Katzen und mein Hund Chicca bei ihm lassen musste war für mich sehr traurig. Ich liebe Tiere aller Art. Möchte am liebsten…

Karin

Karin

Vérifié
CHF 30 / heure

Ausbildung: -Tierpflegerin mit eidg. Fähigkeitszeugnis -Berufsbildnerin -Dipl. Hundetrainerin -SKN Frettchen -SKN Wallabys -SKN Alpakas -SKN Riesenschlangen Ich habe 10 Jahre Berufserfahrung in vers…

Jennifer

Jennifer

CHF 15 / heure

Hallo zusammen :) Ich heisse Jennifer, und ich lebe in 8404 Winterthur Ich bin im Kanton Tessin geboren und aufgewachsen. Italienisch ist also meine Muttersprache, aber Schweizerdeutsch ist ebenso k…

Kai

Kai

Vérifié

Ich heisse Kai, komme aus Winterthur, 31 Jahre. Ich bin ein grosser Katzen-, resp. Tierfan und weil ich in meiner eigenen Wohnung keine Katze halten darf, helfe ich gerne aus.

Aurora

Aurora

Liebe Besitzer und Besitzerinnen Ich befinde mich momentan in einem Zwischenjahr, und habe umfangreiche Erfahrung in der Betreuung von Hunden, Katzen und anderen Haustieren. Diese Erfahrungen reichen…

(3)
Trouver un catsitter à Seuzach

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant