Trouver un catsitter à Stadel

Commencer maintenant
5.0 6900 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Stadel →
Nous avons trouvé 278 profils d'emploi pour vous.
Ruth

Ruth

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich Tierliebend, bin... pensioniert und körperlich Top-fit spiele ab und zu Tennis und Golf gehe joggen, hatte eine eigene Pferdepension, bin selber geritten, hatte Hunde und Katzen, der Umgang mit …

Ruth

Ruth

CHF 25 / heure

Sie möchten in die Ferien - in ein verlängertes Wochenende - oder Sie sind aus anderen Gründen nicht zuhause? ich habe langjährige Erfahrung und übernehme gerne die Betreuung Ihrer Katze/n - oder and…

Daphne

Daphne

Vérifié

*English below* *moment keine freie Kapazität* Ich studiere Tiermedizin an der Universität Zürich. Seit ich klein war habe ich den Kontakt und Umgang mit Tieren geliebt und sorge mich gerne verantwo…

(16)
Fadwa

Fadwa

CHF 25 / heure

Je suis une femme dynamique et sympathique avec un grand cœur J'aime beaucoup les animaux et depuis que je suis petite, j'ai toujours eu des chats et des chiens à la maison J'aime beaucoup les animaux…

Isabelle

Isabelle

Vérifié

Liebe Hundebesitzer Innen Ich bin Hundecoach und habe meine Passion zum Beruf gemacht. Ich bin seit ca 15 Jahren im Hundebusiness tätig und liebe es Hunde um mich zu haben. Ich biete Privat Training …

(1)
Andrea

cats & dogs - Petsitting Zürcher Unterland

CHF 50 / heure

Hallo, herzlich willkommen auf unserer Seite. cats & dogs, das bin ich, Andrea sowie meine beiden Mädels, Nazca und Lily. Als passionierte Reisende und Aviatik-Angefressene einerseits und als Tiernär…

Luna

Luna

Vérifié
CHF 20 / heure

Ich habe ein Herz für Tiere, vor allem für Katzen. Des Öfteren passe ich auf Katzen von Nachbarn oder Freunden auf und bin deshalb auch schon ziemlich erfahren. Sie können sicher sein, dass ihre Liebl…

(2)
Catia

Catia

CHF 20 / heure

Ich bin eine verantwortungsbewusste und pünktliche Pflegekraft. Ich habe Erfahrung mit Hunden und Katzen. Ich kann mit Ihrem Haustier spazieren gehen, stehe aber auch für die notwendige Pflege im Haus…

Veronique

Veronique

CHF 30 / heure

Ich bin mit Katzen und Hunden aufgewachsen und seit über 20 Jahren immer eigene Katzen diverser Rassen gehabt und zwischendurch auch auf Hunde aufgepasst. Zurzeit leben zwei Samtpfoten und eine Hunded…

(3)
Michèle

Michèle

CHF 25 / heure

Seit 2019 arbeite ich als Tierpflegerin für die UZH und habe auch das EFZ darin. Seit ich denken kann, liegen mir Tiere am Herzen und meine 3 Katzen sind das Wichtigste für mich. Das Tierwohl setze …

(1)
Virginia

Virginia

Hallo ich heisse Virginia. Ich bin eine grosse Tierliebhaberin. Ich bin aufgewachsen mit verschiedenen Haustieren: Hunden, Katzen Meerschweinchen, Hamster. Ebenfalls habe ich selber 2 Labrador Rüden. …

Ina

Ina

CHF 35 / heure

Hallo liebe Tierfreunde Mit viel Liebe und Konsequenz betreue ich Hunde (sowie andere Tiere) bei eurer Abwesenheit. Ich studiere Hundeverhaltensberaterin und bin Hundetrainerin und steht’s mobil mit …

Sae

Sae

Hallo, mein Name ist Sae und ich bin Schülerin im Gymnasium. Ich suche einen Ferienjob als Petsitter weil ich Zuhause selber einen kleinen Hund und eine Katze habe und daher schon etwas Erfahrung mit …

Maya

Maya

CHF 25 / heure

Seit Jahren hatte ich einen "Morgenspazierhund" (Jagdhund) und einen "Nachmittagsspazierhund" (tauben Dalmatinermix). Nun geht mein "Morgenspazierhund" mit seinem Frauchen wieder zurück in ihre Heimat…

Saphira

Saphira

CHF 35 / heure

Ich bin FBA Tierbetreuerin. Ich biete Ferienbetreuung an. Im kleinen familiären Rahmen 2-3 Tiere. Dein Hund ist immer mittendrin und bei uns dabei. Ich betreibe keinen Hundehort! Bei mir lebt mein …

Michele

Michele

CHF 25 / heure

Hallo mein Name ist Michele. Ich habe seit Kindheit selber Katzenkinder und seit 17 Jahren Erfahrung mit Hundesitting (Hunde-und Katzen-Fan seit ich denken kann). Ich habe auch den SKN Ausweis. Ich ha…

Sarah

Sarah

Ich bin mit Tieren aufgewachsen und liebe sie. Selbst habe ich drei Katzen und drei Reptilien (Bartagamen). Zusätzlich habe ich einige Jahre auf die Hunde von Freunden aufgepasst, oft für mehrere Mo…

Susanne

Susanne

CHF 20 / heure

Guten Tag Ich betreue Ihre Katze, Vögel, Kleintiere. Bin eine liebevolle Frau mit der Tierkommunikationsausbildung und sehr erfahren mit Tieren.

Elias

Elias

Vérifié
CHF 20 / heure

Hallo mein name ist Elias, ich liebe es mit Hunden oder Katzen zu sein. Ich bieten Ihnen eine sichere Betreung für Ihr Haustier. Ich habe ca 6 Jahre Hundebetreung Erfahrung durch Tägliche betreuungen …

Belinda

Belinda

CHF 20 / heure

Zu Hause haben wir aktuell eine wundervolle 8-jährige Katze. Aufgewachsen bin ich mit Mäusen und Degus. Gerne können Sie mich für eine Tierbetreuung anschreiben.

Trouver un catsitter à Stadel

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant