Trouver un catsitter à Tagelswangen

Commencer maintenant
5.0 6917 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Tagelswangen →
Nous avons trouvé 10 profils d'emploi pour vous.
Emilie

Emilie

Alors tout d’abord j’adore les animaux, j’ai grandi avec des chiens et chats autour de moi. Actuellement j’ai un Bouledogue français une femelle de 7 ans j’avais également un Jack Russel. J’ai encore…

Josefine

Josefine

Hallo zusammen Ich bin eine Studentin und eine absolute Tierliebhaberin. Mein Ziel ist es, dass Ihr Schatz Ihre Abwesenheit so stressfrei wie möglich erleben und ich kümmere mich um deinen Schatz mit…

Jill

Jill

CHF 25 / heure

Hallo ihr Lieben Mein Name ist Jill und ich hatte 17 Jahre lang einen Hund mit dem ich die schönste Zeit verbringen durfte. Leider ist seine Zeit gekommen und er darf die Welt nun von oben betracht…

Laura

Laura

Grüezi mitenand! Ich heiss Laura, bin 15i und mir liegen Tier sehr am Herze. Ich Han selber e Schatz Wong u gern han. Ich würde gern Ihri Chatze oder au anderi betreue und mich um sie kümmere wie um …

Tamara

Tamara

CHF 20 / heure

Hi zusammen :) Ich hatte 3 Katzen Jahre lang und nun habe ich einen kleinen Welpen. Zur Zeit habe ich sehr viel Zeit und würde auch mit meinem Welpen deinen kleinen Schatz betreuen :) wir freuen uns…

Marion

Marion

CHF 25 / heure

Ich bin eine einfühlsame und eine tierliebende Person. Meine Eltern und Ich besitzen selbst eine Katze für mehr als 10 Jahren. Im meinem Heimatland besitzt meine Grossmutter auch einen Hund und da ic…

Linda

Linda

CHF 25 / heure

Ich würde mich riesig freuen jemanden zu finden der mir seinen pelzigen Schatz anvertrauen würde. Wir hatten immer Katzen im Haushalt. Liebend gerne würde ich jemanden finden (bestenfalls Raum Zürich)…

Estela

Estela

CHF 20 / heure

My name is Estela, I'm Brazilian and I've been living in Switzerland since december. I'm passionate about animals, especially puppies and kittens. I already had a kitten and nowadays I have 2 dogs tha…

Adeline

Adeline

Hallo! Ich hatte insgesamt schon knapp 20 Jahre Hunde und seit 2022 bereichert mein (kastriertes) Goldendoodle Mädchen mein Leben. Seit etwas mehr als einem Jahr darf ich zwei Tage die Woche zus…

Nderina

Nderina

Ich bin die perfekte Betreuuerin für dein Schatz! Ich unternehme gerne was mit Tieren und das nicht aus pflicht das es gemacht ist sondern als Leidenschaft. Leider komm ich nicht lang dazu zu es für e…

Trouver un catsitter à Tagelswangen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant