Trouver un catsitter à Teufen (AR)

Commencer maintenant
5.0 6911 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Teufen (AR) →
Nous avons trouvé 212 profils d'emploi pour vous.
Luna

Luna

Vérifié
CHF 20 / heure

Ich habe ein Herz für Tiere, vor allem für Katzen. Des Öfteren passe ich auf Katzen von Nachbarn oder Freunden auf und bin deshalb auch schon ziemlich erfahren. Sie können sicher sein, dass ihre Liebl…

(2)
Catarina

Catarina

CHF 15 / heure

Ich liebe Tiere. Ich hatte schon immer Kontakt zu Hunden und Katzen und würde mich gerne in meiner Freizeit um Ihre kümmern.

(1)
Gabriela

Gabriela

Mein Herz gehört den Tieren. Besonders Hunden und Katzen. Seit 30 Jahren haben wir Hunde. Unsere liebe Tierheimhündin und ich würden uns freuen 2-3/Woche einen halben Tag oder 1 ganzen Tag/Woche einen…

Serena

Serena

Ich heisse Serena und lebe in der Nähe von Neftenbach. Ich habe zwei Katzen und liebe Tiere. Dank meiner Arbeit im sozialen Bereich bin ich sehr flexibel und kann den Hund auch zur Arbeit oder ins Ho…

(1)
Nataliya

Nataliya

CHF 30 / heure

Ich bin eine erfahrene, verlässliche, tierliebende Person, die gern auf die Hunde und Katzen aufpasst.

Ruth

Ruth

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich Tierliebend, bin... pensioniert und körperlich Top-fit spiele ab und zu Tennis und Golf gehe joggen, hatte eine eigene Pferdepension, bin selber geritten, hatte Hunde und Katzen, der Umgang mit …

Ruth

Ruth

CHF 25 / heure

Sie möchten in die Ferien - in ein verlängertes Wochenende - oder Sie sind aus anderen Gründen nicht zuhause? ich habe langjährige Erfahrung und übernehme gerne die Betreuung Ihrer Katze/n - oder and…

Dragana

Dragana

Vérifié
CHF 30 / heure

Hallo Selbst habe ich Zwei Hunde, und ich liebe Tiere überhaupt, sehr sehr oft habe ich Katze wegen Ferien betreuet , es ist überhaupt keine Problem , bin mobil , und sonst ich arbeite in Schicht, Se…

Oskar

Oskar

CHF 35 / heure

Ich heisse Oskar. Ich bin 31 Jahre jung und bin mit Katzen aufgewachsen seit ich auf die Welt gekommen. Wohnhaft bin ich jetzt seit 4 Jahren im Zürcher Unterland in Rorbas ZH. Als ich noch zuhause be…

(2)
Lilian

Lilian

CHF 25 / heure

Ich und mein Mann haben zwei Katzen, ein normale Haus Katze und ein Bengal. Früher habe ich auch ein Hund gehabt, leider ist sie nicht mehr bei uns.

Nadja

Nadja

CHF 15 / heure

Ich bin Nadja und ich liebe Tiere im allgemeinen. Ich bin mit Kaninchen und Katzen zu Hause und mit Hunden und Pferden in meinem Umfeld aufgewachsen. Ich arbeite sehr unregelmässig, was Nachteile wie …

Virginia

Virginia

Hallo ich heisse Virginia. Ich bin eine grosse Tierliebhaberin. Ich bin aufgewachsen mit verschiedenen Haustieren: Hunden, Katzen Meerschweinchen, Hamster. Ebenfalls habe ich selber 2 Labrador Rüden. …

Chanel

Chanel

CHF 20 / heure

Seit über 15 Jahre Erfahrung mit Hunden,Katzen und Pferden. Betreuungsart nach Absprache

Michele

Michele

CHF 25 / heure

Hallo mein Name ist Michele. Ich habe seit Kindheit selber Katzenkinder und seit 17 Jahren Erfahrung mit Hundesitting (Hunde-und Katzen-Fan seit ich denken kann). Ich habe auch den SKN Ausweis. Ich ha…

Leonie

Leonie

Vérifié
CHF 20 / heure

Hallo, ich bin Leonie. Seit klein auf bin ich mit Tieren gross geworden und habe ein grosses Herz für alle mögliche Tiere und liebe es Zeit mit Ihnen zu verbringen. Ich selbst hatte schon Kaninchen, K…

Gabriely

Gabriely

Vérifié
CHF 15 / heure

Hey, mein Name ist Gabriely und ich wäre die perfekte Tierbetreuung, da ich mit Tiere aufgewachsen bin. Ich hatte als Kind drei Hunde und eine Katze Zuhause. Ich arbeite sonst manchmal am Freitag als …

Jasmine

Jasmine

Hallo Ich Bin eine junge, ambitionierte Frau welche Tiere liebt. Ich wohne in Niederhasli mit meinen Zwei Boys (Katzen) Ben und Jerry zusammen. Ich weiss wie schwierig es ist gute Tiersitter zu finden…

Sebastian

Sebastian

CHF 25 / heure

Grüezi und Hallo geschätzte Hundefreunde , Ich bin Sebastian, ein Tierlieber, naturverbundener und empathischer und erfahrener 38j.Mann, der pflichtbewusst und zuverlässig im Umgang mit dem treuestes…

Andrea

cats & dogs - Petsitting Zürcher Unterland

CHF 50 / heure

Hallo, herzlich willkommen auf unserer Seite. cats & dogs, das bin ich, Andrea sowie meine beiden Mädels, Nazca und Lily. Als passionierte Reisende und Aviatik-Angefressene einerseits und als Tiernär…

Michelle

Michelle

CHF 25 / heure

Ich habe scho Hunde und Katzen seit ich klein bin.

Trouver un catsitter à Teufen (AR)

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant