Trouver un catsitter à Trüllikon

Commencer maintenant
5.0 6934 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Trüllikon →
Nous avons trouvé 189 profils d'emploi pour vous.
Sibille

Sibille

CHF 20 / heure

Was macht mich zur perfekten Tierbetreuung: Ich bin verantwortungsbewusst, zuverlässig, pünktlich, empatisch, loyal, belastbar und tierliebend. Was können Sie besonders gut: Ich kann mich gut auf die …

Sarina

Sarina

Vérifié
CHF 10 / heure

Seit ich denken kann bin ich von Hunden und Katzen umgeben. Als ich 4 Jahre alt war haben wir unseren ersten Familienhund bekommen. Momentan ist ein Teil unserer Familie unsere 7 Jährige Beagle/Vizsla…

(1)
Petra

Petra

CHF 20 / heure

Zur Zeit bin ich dogsitter in Malaysia und arbeite in einem Hundeheim als Volunteer. Jeder Hund hat seine eigene Geschichte und seine eigene Persönlichkeit. ich verbringe viel Zeit mit den Hunden,…

Naomi

Naomi

Vérifié
CHF 20 / heure

Hallo liebe Tierfreunde :-) Ich heisse Naomi und liebe Tiere! Seit ich denken kann, bin ich von Tieren umgeben. Bei mir Zuhause leben 2 wundervolle BKH Katzen und 1x mal die Woche habe ich den Borde…

Christina

Christina

Ich bin 40Jahre alt, wohnhaft in 8460 Marthalen. Meine 2 Jungs sind 12 und 13 Jahre alt.Wir sind sehr tierlieb.Gerne würde ich mit ihrem Hund spazieren gehen oder Ihre Katze füttern. Grüsse Chris…

Isabelle

Isabelle

Mein Name ist Isabelle und ich besitze seit 5 Jahren eine Katze. Vor meinem geliebten Kater Schnurrli hatte ich bereits Meerschweinchen, Ratten sowie auch einen Vogel. Ich bin eine grosse Tierliebhabe…

Nathalie

Nathalie

CHF 20 / heure

Hallo! Ich heisse Nathalie Ich bin mit Tieren aufgewachsen und hatte schon immer ein sehr grosses Verantwortungsgefühl Tieren gegenüber. Ob Katzen, Hunde, Kaninchen, Meerschweinchen, Vögel...ich li…

Ronja

Ronja

CHF 15 / heure

Ich bin Ronja, ein sehr Tier liebender Mensch. Seit klein auf, bin ich mit Tieren an meiner Seite gross geworden. Ich habe selber 3 Katzen. Momentan habe ich viel Zeit, daher würde es sich perfekt anb…

Eleonora

Eleonora

CHF 20 / heure

..Ich bin Eleonora, ich bin Italienerin und ich bin fünfundzwanzig.. Ich bin ein großer Tierliebhaber, ich liebe es, Zeit mit ihnen zu verbringen und mich um sie zu kümmern.. Erfahrung mit Hunden und …

Jarina

Jarina

Hallo Tierfreund :) Ich bin mit Tieren auf dem Land im Zürcher Weinland aufgewachsen. Wir hatten einen Hund, eine Katze, Hasen, Meerschweinchen und Geissli. Auch habe ich seit 6 Jahren einen tollen…

Julia

Julia

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallo liebe Tierfreunde Mein Name ist Julia und ich wohne seit Geburt auf einem Bauernhof. Aus diesem Grund bin ich es gewohnt, mich um Tiere zu kümmern, wir besitzen selbst Katzen, einen Hamster, zwe…

Barbara

Barbara

CHF 25 / heure

Ich bin eine sehr Tierliebe Person. Seit ich denken kann hatte ich Haustiere.Wie Katzen,Hasen,Wellensittiche,Meerschweinchen und einen Hund. Gerne würde ich Ihr Tier verwöhnen bei Ihrer Abwesenheit…

(5)
Corine

Corine

CHF 20 / heure

Gerne hüte oder betreue ich Ihre Katze in Ihrer Abwesenheit. Ich besitze selber 2 Katzen. Ich heisse Corine wohne mit meiner Familie in Ossingen ZH. Führerschein und Auto vorhanden.

Amélie

Amélie

Hallo! Meine Name ist Amélie und ich bin 16 Jahre alt. Selber besitze ich 2 Katzen und 1 Hund. Ich bin seit meiner Geburt mit Katzen und Hunden aufgewachsen, ich genieße es aber auch sehr, meine Zeit …

Nataliya

Nataliya

CHF 30 / heure

Ich bin eine erfahrene, verlässliche, tierliebende Person, die gern auf die Hunde und Katzen aufpasst.

Anna

Anna

Ich habe grosse Freude an Tiere, vor allem Katzen und Hunde. Da ich früher Haustiere hatte, kenne ich mich gut mit der Betreuung aus.

Lena

Lena

CHF 15 / heure

Guten Tag Mein Name ist Lena und ich bin mit Katzen, Kaninchen, Meerschweinchen und Hamstern aufgewachsen. Am liebsten würde ich deine Katzen betreuen.

Lilian

Lilian

Vérifié
CHF 25 / heure

Schon seit Jahren adoptiere ich die ältesten Katzen aus Tierheimen, weil diese bei mir einen schönen Lebensabend verbringen dürfen. Darf ich auch Ihren Katzen währen Ihrer Abwesenheit eine schöne Zeit…

Katharina

Katharina

CHF 15 / heure

Hallo ich heisse Katharina und wohne in 8478 Tahlheim an der Thur. Der Kontakt mit Tieren ist für mich etwas besonderes .. ich selbst habe im Laufe meines Lebens 3 eigene Hunde betreut als Familienmi…

Belinda

Belinda

CHF 20 / heure

Seit ich denken kann haben wir Hunde, Katzen sowie Pferde zu Hause. Mit meinem eigenen Hund habe ich den obligatorischen "Hundeführerschein" absolviert. Gerne kümmere ich mich um Ihre Lieblinge!

Trouver un catsitter à Trüllikon

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant