Trouver un catsitter à Truttikon

Commencer maintenant
5.0 6934 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Truttikon →
Nous avons trouvé 126 profils d'emploi pour vous.
Petra

Petra

CHF 20 / heure

Zur Zeit bin ich dogsitter in Malaysia und arbeite in einem Hundeheim als Volunteer. Jeder Hund hat seine eigene Geschichte und seine eigene Persönlichkeit. ich verbringe viel Zeit mit den Hunden,…

Sarina

Sarina

Vérifié
CHF 10 / heure

Seit ich denken kann bin ich von Hunden und Katzen umgeben. Als ich 4 Jahre alt war haben wir unseren ersten Familienhund bekommen. Momentan ist ein Teil unserer Familie unsere 7 Jährige Beagle/Vizsla…

(1)
Svenja

Svenja

CHF 20 / heure

Ich bin mein Leben lang mit Katzen aufgewachsen und habe ein bisschen Erfahrung mit Hunden. Mein Vater hat einen Hund, welchen ich temporär hüte. Als ich etwas jünger war, bin ich öfters mit verschied…

Nathalie

Nathalie

CHF 20 / heure

Hallo! Ich heisse Nathalie Ich bin mit Tieren aufgewachsen und hatte schon immer ein sehr grosses Verantwortungsgefühl Tieren gegenüber. Ob Katzen, Hunde, Kaninchen, Meerschweinchen, Vögel...ich li…

Jarina

Jarina

Hallo Tierfreund :) Ich bin mit Tieren auf dem Land im Zürcher Weinland aufgewachsen. Wir hatten einen Hund, eine Katze, Hasen, Meerschweinchen und Geissli. Auch habe ich seit 6 Jahren einen tollen…

Naomi

Naomi

Vérifié
CHF 20 / heure

Hallo liebe Tierfreunde :-) Ich heisse Naomi und liebe Tiere! Seit ich denken kann, bin ich von Tieren umgeben. Bei mir Zuhause leben 2 wundervolle BKH Katzen und 1x mal die Woche habe ich den Borde…

Corine

Corine

CHF 20 / heure

Gerne hüte oder betreue ich Ihre Katze in Ihrer Abwesenheit. Ich besitze selber 2 Katzen. Ich heisse Corine wohne mit meiner Familie in Ossingen ZH. Führerschein und Auto vorhanden.

Lauren

Lauren

CHF 10 / heure

Hallo Mitenand Ich bin Lauren und ich bin französin (daher ist mein deutsch vielleicht nicht perfekt). Im August beginne ich eine Ausbildung in AoA Formation Genève zum Hundetrainer. Tiere sind alles…

Vivienne

Vivienne

CHF 20 / heure

Hallo Ich bin die Vivienne und wohne in Nussbaumen Ag. Ich habe einen 12 jährigen Deutschen Boxer und 2 Katzen (2 Jahre alt). Ich habe ein grosses Herz für Tiere und nehme mir immer wieder gerne Zeit…

Lou

Lou

CHF 20 / heure

Guten Tag, ich bin Schülerin im Gymnasium in Winterthur und kümmere mich sehr gerne um Ihre Tiere. In der Vergangenheit konnte ich schon einige Erfahrungen mit dem Hüten von Hunden und Katzen machen, …

Amélie

Amélie

Hallo! Meine Name ist Amélie und ich bin 16 Jahre alt. Selber besitze ich 2 Katzen und 1 Hund. Ich bin seit meiner Geburt mit Katzen und Hunden aufgewachsen, ich genieße es aber auch sehr, meine Zeit …

Belinda

Belinda

CHF 20 / heure

Seit ich denken kann haben wir Hunde, Katzen sowie Pferde zu Hause. Mit meinem eigenen Hund habe ich den obligatorischen "Hundeführerschein" absolviert. Gerne kümmere ich mich um Ihre Lieblinge!

Incze

Incze

CHF 20 / heure

Ich liebe Tiere. In meine Familie haben wir 3 Hund, 2 Katze und Fische. Vermissen Sie für mich veil jetzt ich wohne hier in Switzerland (ich komme aus Transilvanien/Rumänien) und ich habe bissen zei…

Nadine

Nadine

Ich heisse Nadine und bin Alleinerziehend...habe 2 Kinder 10 und 5 Jährig...schon immer gehören Tiere zu meinem Leben im Moment habe ich 2 Hasen, 2 Minipigs, 2 Schildkröten, Hühner, 2 Katzen. Tiere un…

Sarah

Sarah

CHF 25 / heure

Neben meiner Teilzeit-Anstellung als Juristin würde ich gerne mehr Zeit mit Tieren verbringen. Ich bin mit Katzen aufgewachsen und habe bereits als kleines Mädchen verschiedene Tiere (Katzen, Hunde, M…

Eleonora

Eleonora

CHF 20 / heure

..Ich bin Eleonora, ich bin Italienerin und ich bin fünfundzwanzig.. Ich bin ein großer Tierliebhaber, ich liebe es, Zeit mit ihnen zu verbringen und mich um sie zu kümmern.. Erfahrung mit Hunden und …

Alisha

Alisha

CHF 10 / heure

Ich liebe es, Zeit mit Tieren zu verbringen, dabei spielt es mir keine Rolle, ob Pferd, Nagetier oder Katze gepflegt werden müssen. Da ich schon mein Leben lang mit Tieren zu tun habe (Reitunterricht …

Katharina

Katharina

CHF 15 / heure

Hallo ich heisse Katharina und wohne in 8478 Tahlheim an der Thur. Der Kontakt mit Tieren ist für mich etwas besonderes .. ich selbst habe im Laufe meines Lebens 3 eigene Hunde betreut als Familienmi…

Carol

Carol

CHF 25 / heure

Ich habe 2 eigene, mittelgrosse Hunde, die regelmässig Auslauf bekommen. Dazu kommen noch 2 Katzen, hatte selber als Kind Mäuse, Meerschweinchen und Vögel. Biete einen Ferienplatz an, Hundelaufdienst,…

Julia

Julia

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallo liebe Tierfreunde Mein Name ist Julia und ich wohne seit Geburt auf einem Bauernhof. Aus diesem Grund bin ich es gewohnt, mich um Tiere zu kümmern, wir besitzen selbst Katzen, einen Hamster, zwe…

Trouver un catsitter à Truttikon

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant