Trouver un catsitter à Weisslingen

Commencer maintenant
5.0 6917 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Weisslingen →
Nous avons trouvé 423 profils d'emploi pour vous.
Oliv

Oliv

Vérifié
CHF 20 / heure

Ich bin Oliv und liebe alle Tiere ausser Schlangen. Erfahrungen habe ich mit der Betreuung von Hunden (Ferienpension/Gassi gehen) und Katzen (habe seit Kind an immer mit Katzen gewohnt) und Pferden (…

(1)
Yvonne

Yvonne

Vérifié
CHF 5 / heure

Hallo liebe Tierbesitzer Seit meiner Kindheit habe ich Umgang mit Tieren aller Art, Hund, Katze, Maus, Vogel, Hasen/Kaninchen, Meerschweinchen, Agaporniden, Papageien, Schnüffelnasen und Samtpfötchen…

(4)
Janine

Janine

CHF 20 / heure

Guten Tag, ich heisse Janine und bin 41 Jahre jung. Bei uns wohnen drei Katzen und sechs Kaninchen die liebevoll umsorgt werden. Ich kümmere mich bei Ihrer Abwesenheit zuverlässig um ihre Hausti…

Andrea

Andrea

Hallo, Salut, Grüezi Ich bin Andrea, 53 Jahre, 2 Erwachsene Kinder, selber Hunde seit bald 27 Jahren. Wenn du jemanden suchst mit viel Erfahrung und ein sehr gutes Gespür für Tiere, dann bist du be…

(1)
samira

samira

CHF 25 / heure

Hallo, mein Name ist Samira . Ich bin eine absolute Hunde- und Katzen-Liebhaberin und beschäftige mich besonders gern mit dem Verhalten der Tiere. Seit meiner Kindheit habe ich bereits Erfahrung in de…

Jacqueline

Jacqueline

CHF 20 / heure

Hallo zusammen, Mein Name ist Jacqueline und seit dem ich denken kann hatten wir zuhause Hund und Katze. Würde mich über eine Nachricht freuen.

Andrea

Katzendomizilbetreuung

Vérifié
CHF 30 / heure

Ich habe lebenslange Erfahrung in der Haltung von Katzen. Ich selbst bin mehrfache Katzenhalterin.Gerne umsorge ich verantwortungsbewusst ihre Lieblinge während Ihrer Abwesenheit. Dazu bin ich seit vi…

Svenja

Svenja

CHF 20 / heure

Sehr geehrte Damen und Herren Mein Name ist Svenja, lebe in Fehraltorf und habe ein grosses Herz für Tiere. Ich hatte das Glück in einem Haushalt aufzuwachsen, in welchem wir viele unterschiedliche …

Natalia

Natalia

CHF 20 / heure

Guten Tag. Ich heiße Natalia. Habe sehr große Interesse an einem Tiersitter Job. Habe bereits schon Erfahrung mit Tieren. Habe als Kind schon eine Katze die uns 15 Jahre begleitet hat. Früher hab ich…

Ramona

Ramona

CHF 20 / heure

Ich bin Ramona und zurzeit im Studium zur Physiotherapeutin. Ich bin schon mit vielen verschiedenen Tieren gross geworden und konnte mich für jegliche Art faszinieren. Erfahrungen von zu Hause, habe i…

Antigona

Antigona

Hallo. Ich heisse Antigona, bin 22, Studentin und meine Familie hat seit ich denken kann eine Katze gehabt und manchmal auch einen Hund. Schon als Kind liebte ich Tiere über alles und das hat sich auc…

Dominique

Dominique

Mein Mann und ich sind beide mit Hunden und Katzen aufgewachsen. Unsere Eltern haben immer noch Hunde, die wir gerne auch immer wieder betreuen. Selbst hatten wir während fast 20 Jahren 2-3 Katzen. In…

Dana

Dana

CHF 20 / heure

Ich bin eine junge Frau und habe selbst einen 5 Jahre alten Pinscher. Ich bin erst seid kurzem wider nach einem Tierbetreungs job auf der suche. Ich betreue Hunde schon seit 6 Jahren und freuen uns i…

Lara

Lara

CHF 35 / heure

Hallo Du :-) NEU: Offizieller Insta-Account: laras_petcare Ich freue mich Dich in jeglicher Art mit deiner Katze/oder deinem Hund unterstützen zu dürfen. Da ich mein ganzes Leben mit Katzen und Hun…

(8)
Fabienne

Fabienne

Vérifié
CHF 5 / heure

Hallo Ich bin mit Hunden und Katzen aufgewachsen. Jetzt wohne ich in meiner ersten eigenen Wohnung und darf hier leider keinen Hund halten. Aus diesem Grund würde ich gerne anbieten auf ihren Hund au…

Jennifer

Jennifer

CHF 15 / heure

Hallo zusammen :) Ich heisse Jennifer, und ich lebe in 8404 Winterthur Ich bin im Kanton Tessin geboren und aufgewachsen. Italienisch ist also meine Muttersprache, aber Schweizerdeutsch ist ebenso k…

Cristiana

Cristiana

Hi! Ich bin Cristiana, ich habe einen Hund namens Rocky. Ich liebe Tiere und hatte schon immer Kontakt zu Katzen, Hunden, Vögeln, Fischen... Ich bin von Montag bis Sonntag verfügbar, um mich um and…

Sofia

Sofia

CHF 20 / heure

Ich bin mit Katzen, Hasen und Hühner aufgewachsen und bin mit Hundebesitzer öfters spazieren gegangen. Ich mag Tiere sehr gern und kann sie sehr gut mit kraulen und spielen unterhalten.

Astrid

Astrid

CHF 20 / heure

ich heisse Astrid und bin 52 jahre alt. Ich wohne mit meinem Sohn, 4 Katzen und 3 Meerschweinchen in Turbenthal. Ich bin sehr tierliebend und es macht mir grosse Freude andere Tiere zu betreuen.

Angela

Angela

CHF 40 / heure

Hallo ihr lieben Tierfreunde Ich heisse Angela und bin 28 Jahre. Tiere begleiten mich schon das ganze Leben. Ich hatte Hamster, Vögel, Katzen und Hunde. Dementsprechend bringe ich Erfahrung in der…

Trouver un catsitter à Weisslingen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant