Trouver un catsitter à Wiesendangen

Commencer maintenant
5.0 6917 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Wiesendangen →
Nous avons trouvé 349 profils d'emploi pour vous.
Oliv

Oliv

Vérifié
CHF 20 / heure

Ich bin Oliv und liebe alle Tiere ausser Schlangen. Erfahrungen habe ich mit der Betreuung von Hunden (Ferienpension/Gassi gehen) und Katzen (habe seit Kind an immer mit Katzen gewohnt) und Pferden (…

(1)
Yvonne

Yvonne

Vérifié
CHF 5 / heure

Hallo liebe Tierbesitzer Seit meiner Kindheit habe ich Umgang mit Tieren aller Art, Hund, Katze, Maus, Vogel, Hasen/Kaninchen, Meerschweinchen, Agaporniden, Papageien, Schnüffelnasen und Samtpfötchen…

(4)
Elmira

Elmira

CHF 20 / heure

Hallo zusammen, ich wollte euch ein wenig über mich erzählen, mein Name ist Elmira, ich bin vor zwei Jahren mit meinen Kindern aus der Ukraine gekommen, ich besuche Deutschkurse, ich lebe in Frauenfel…

(2)
Sylvia

Sylvia

CHF 25 / heure

Ihre Fellnase braucht einen coolen Spaziergang? Vielleicht auch mal an einem Sonntag? Übernehme die Betreuung bei Ihnen Zuhause wo sich Ihr Liebling am wohlsten fühlt, habe entsprechende Referenzen. G…

(2)
Klaus

Klaus

CHF 20 / heure

Ich bin ein jung aussehender Pensionär und kann mir die Tage flexibel einteilen. Ich besitze seit vielen Jahren Hunde, Katzen und Pferde und habe grosse Erfahrung mit diesen Tieren. Ich biete einen so…

Moritz

Moritz

CHF 20 / heure

Hallo wir sind Moritz und Ghandi Wir haben sehr viel Zeit, da ich gerade nicht arbeite. Ich würde gerne auf deine/n Hund/e aufpassen, mit ihm Gassi gehen, trainieren, spielen und so weiter, einfach ei…

Andrea

Katzendomizilbetreuung

Vérifié
CHF 30 / heure

Ich habe lebenslange Erfahrung in der Haltung von Katzen. Ich selbst bin mehrfache Katzenhalterin.Gerne umsorge ich verantwortungsbewusst ihre Lieblinge während Ihrer Abwesenheit. Dazu bin ich seit vi…

Ramona

Ramona

CHF 20 / heure

Ich bin Ramona und zurzeit im Studium zur Physiotherapeutin. Ich bin schon mit vielen verschiedenen Tieren gross geworden und konnte mich für jegliche Art faszinieren. Erfahrungen von zu Hause, habe i…

Aurora

Aurora

Liebe Besitzer und Besitzerinnen Ich befinde mich momentan in einem Zwischenjahr, und habe umfangreiche Erfahrung in der Betreuung von Hunden, Katzen und anderen Haustieren. Diese Erfahrungen reichen…

(3)
Andrea

Andrea

CHF 30 / heure

Ich heisse Andrea, arbeite hauptberuchflich als Pflegefachfrau FH. Die Arbeit mit Tieren macht mir viel Freude, da von ihnen immer sehr viel zurück kommt. Selber besitze ich zwei supersüsse Katzen und…

Claudio

Claudio

Vérifié
CHF 20 / heure

Mein Name ist Claudio, ich bin aus Frauenfeld und arbeite sehr flexibel. Als aktiver und verantwortungsbewusster Mensch, der gerne Zeit im Freien verbringt, bin ich bereit Spaziergänge, Spielzeit un…

Jennifer

Jennifer

CHF 15 / heure

Hallo zusammen :) Ich heisse Jennifer, und ich lebe in 8404 Winterthur Ich bin im Kanton Tessin geboren und aufgewachsen. Italienisch ist also meine Muttersprache, aber Schweizerdeutsch ist ebenso k…

Gabi

Gabi

CHF 25 / heure

Ich bin zuverlässig und flexibel,das Wohlbefinden aller Tiere liegt mir sehr am Herzen. Ich Habe eigene Pferde,3 Hunde( Schäfer aus dem Tierheim und 2 Corgies) Meerschweinchen,Hasen,Hamster und Kat…

Rahel

Rahel

Ich bin 16 Jahre alt und wohne in Wiesendangen. Ich habe eine Katze daheim du beschäftige mich sehr gerne mit ihm. Ich besuche das 10. Schuljahr und bin im Sommer fertig.

Karin

Karin

CHF 5 / heure

Schon immer interessieren und faszinieren mich Hunde sehr. Der Wunsch, einen eigenen Hund zu haben, habe ich mir bis anhin nicht erfüllt. In den letzten fünf Jahren habe ich immer wieder verschiedene…

Noah

Noah

CHF 20 / heure

Hey ich bin Noah und ich liebe Tiere. Zuhause hatten wir schon Katzen, Hühner, Wachteln, Wellensittiche und Schafe. Ich habe auch ein Praktikum im Tierpflege Bereich gemacht, wo besonders der Umgang m…

(1)
Sofia

Sofia

CHF 20 / heure

Ich bin mit Katzen, Hasen und Hühner aufgewachsen und bin mit Hundebesitzer öfters spazieren gegangen. Ich mag Tiere sehr gern und kann sie sehr gut mit kraulen und spielen unterhalten.

Peter

Peter

Vérifié
CHF 20 / heure

Meine Name ist Peter, ich liebe Hunde und Katzen; wir haben einen 10 j. Kater und eine 1 j. Kurzhaarcollie Hündin. Darüber hinaus führe ich seit vielen Jahren verschiedene Hunde aus der Nachbarschaft …

(2)
Annika

Annika

CHF 30 / heure

Ich habe schon als ich klein war die Haustiere aller meiner Nachbarn betreut, wenn diese in den Ferien waren und selber habe ich Hamster, Mäuse und Katzen gehabt. Auch jetzt habe ich zwei 6 Monate alt…

Akram

Akram

CHF 20 / heure

Hallo Ich bin Akram. Seit meiner Kindheit interessierte ich mich sehr für Tiere, insbesondere für Hunde und Katzen. Ich kümmere mich seit jeher ehrenamtlich um die Tiere meiner Freunde und Bekannten.…

Trouver un catsitter à Wiesendangen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant